Vollständige Version anzeigen : Aufnahme von HoppelBunny
|SDC|Nookie
08-10-2001, 20:14
Jetzt mal offiziell, wie stehen die Meinung zur Aufnahme von HoppelBunny in den Clan?
(Hoffentlich vertraegt sie sich mit Bunny-Killer *scheissgag*)
lSDClEvil Falcon
08-10-2001, 20:52
Ey leude eigentlich is mir das ladde, aber wir haben die anderen die angefragt habn und die wir nich kannten auch abgewiesen! Ok is jetzt zwar ein Mädel, aber wer sagt uns denn, das die nich potthässlich und verpickelt is???? Also Hoppelbunny Foto her!!!!
|SDC|Viper
08-10-2001, 21:08
Hm also ich würde auch sagen eher nich, da wir alle anderen Anfragen abgewiesen haben und da wir einen Clan haben möchten, in dem sich die Leude untereinander kennen, oder wo jemand zumindest ein paar Leute aus dem Clan kennt.
Da HoppelBunny aber ziemlich weit weg wohnt dürfte das schwierig werden. Unser Clan is ja eben (im Moment zumindest) kein Daddel-Clan, weswegen wir egentlich keine neuen Leute aufnehmen wollten, die wir nich kennen.
Das kann sich natürlich ändern, aber erst, wenn wir alle wieder mehr zusammen als Clan daddeln und wenn wir mehr Zeit für homepage etc. haben. Die Members Section etc. müssen dann ja auch wieder neu bearbeitet werden. Ich denke wir warten erstmal ab, bis wir ein Game haben, was wir alle zusammen daddeln und dann werden wir weitersehen.
Maverick
08-10-2001, 21:21
Hey Leude, (tut mir leid das ich frage) nur was heißt in den clan auf nehmen? Daddeln würde dann eh nur online gehen, wg. der entfernung und hier im forum kann doch eigentlich jeder sein kommentar abgeben (solange es nicht "Vollmist" ist).
Und da euer Clan momentan sowieso nicht daddelt sondern sich "nur" zum party machen trifft, ist diese frage doch eigentlich überflüssig, oder?
Jemanden aufnehmen in einen Clan der (in meinen Augen) z.Z. nicht existiert ist blödsinn.
Naja im Grunde habe ich ja nur Viper wiederholt (habe ich gearde so gemerkt, egal)
Aber das mit dem Foto muss, wg. der Entfernung und so!
Hier kann man die Leude ja mal so treffen, wie ich es ja nach und nach mache.
SDC Chrishnack
08-10-2001, 21:40
ich glaub auch nicht, dass sie dat so ernst mit der aufnahme gemeint hat. lol
|SDC|RogRog
09-10-2001, 14:01
Das is das was ich von Anfang an nich gepeilt hab. Was sie überhaupt in unserem Clan will!
Aber von mir aus gerne. Is halt'n Mädel, die ham besondere Rechte! Und wen ham wir abgelehnt außer Tiede?
|SDC|Viper
09-10-2001, 14:08
Das waren einige Bobby. Davon habt ihr nur nichts mitbekommen, weil sie uns per e-mail gefragt haben.
|SDC|Viper
09-10-2001, 15:14
So wir bräuchten dann noch mal ein paar andere Meinungen! Hallo Fraggie, hallo Freak, hallo Bunny, ja ihr seid auch alle im Clan und eine Meinung, oder Stimme währe nich schlecht von euch. -)
Vielen Dank
|SDC|Viper
|SDC|Viper
09-10-2001, 15:32
Ach ja auch alle dran denken bei der vote Abzustimmen. Es zählen nur Leute aus dem Clan, da das ja eine Clanabstimmung ist.
|SDC|Nookie
09-10-2001, 18:59
Hmm, da haben wohl auch Leute abgestimmt, die nicht aus dem Clan sind...
Whatever
Chillt...
Das ist Miccen, bevor er einen durchgezogen hat:
:l
Und nach der Tuete:
:t -> :e -> :) ->:D -> :k -> :z
Und am naechsten Morgen:
:( -> :b -> :l (Womit wir wieder bei Zustand 1 angekommen waeren...)
Naja, entschuldigt diese kleine Bildergeschichte, mir war langweilig...
|SDC|Viper
09-10-2001, 19:43
@das pic: hehe immer wieder gut.
Naja aber es hat bisher anscheinend nur ein nicht Clan Member abgestimmt und das wäre dann wahrscheinlich Maverick. Jetzt müsste man nur noch wissen, wofür er gestimmt hat. Also Maverick, wofür hast du gestimmt (falls du gestimmt hast)?
lSDClEvil Falcon
09-10-2001, 19:56
ja nookie wie soll ich sonst aussehen *ggg*! wir ziehn ma zusammen einen durch und dann schaun mer mal, wie du ausschaust!!!!:s :z :s
|SDC|Nookie
09-10-2001, 21:17
Naja, das haben wir ja abgemacht...
Aber was meinst Du, warum ich fuer diese Bildergeschichte Deinen Namen genommen hab? Ganz klar, weil Du einer der wenigens bist dies locker sehen und chillen... *gg*
Maverick
09-10-2001, 22:08
@viper: ich habe nicht abgestimmt, da ich ja nicht im clan bin sondern nur mal ein paar beiträge dazu gebe, falls eure Anzahl von members nicht stimmt hat wohl jemand anderes mitgestimmt, dann müsst ihr das wohl per e-mail machen
ich verfälsche doch keine ergebnisse!
|SDC|Viper
10-10-2001, 14:50
@Maverick: Ja ne sorry alles klar. Wollte ich nur für das Ergebnis wissen. Nur ich konnte ja nich ausschliessen, dass jemand noch mitgevoted hat. Du hattest ja als einziger hier noch drin gepostet, deswegen die Vermutung. Aber naja, dann is ja alles klar.
|SDC|RogRog
10-10-2001, 18:58
Schleim, schleim, schleim :e
Tuttuu, tutu, tututtu
Ich bin nich krank! :d :d :d
[B.I.G]ShaDoW
10-10-2001, 19:27
hmm also erstmal würde ich auch mal planen ob die cs im inet zockt oder ob ihr das überhaupt macht *g*
|SDC|Viper
10-10-2001, 20:02
@Shadwo: Jo, wir daddeln im Moment ja eh nich.
Sacht mal wo is Brandt eigentlich? Is der jetzt dauerbreit in den Ferien oda was? Chrissi....hallooooo?
[B.I.G]ShaDoW
10-10-2001, 20:17
der muß ja noch 100 dm versaufen gehn *g*
kein plan hatte ihn eben auch auf handy angerufen war aber aus, sprich seine alde ist wohl bei ihm...
|SDC|Fraggie
10-10-2001, 21:13
ich lebe noch, keine panik ich hab mich seit dem letzten freitach nich mehr so richtig besoffen, aber da war ich richtig voll, hatt4e ja schlißlich noch 100 takken zusätzlich :D
@Shadow: ne ich war bei ihr :D und heute is warscheinlich nichts los http://www.counterstrikeshome.4players.de/pics/smileys/pac-strike.gif naja dann mal nochn juten abend
lSDClEvil Falcon
10-10-2001, 21:46
Ey leude nochma wegen aufnahme! Es is mir zwar egal, aber wir sind eh kein Clan mehr, sondern ne Säufervereinigung! wie Johnschonma vor längerem meinte, wir sind alle nur ein haufen leude, die mal was zusammen unternehmen und saufen!
Und da wird es aus düsseldorf oder wo Hb herkam schwer sein, da mitzumachen!
Also einfach chillen:s
|SDC|Viper
10-10-2001, 22:18
@Fraggie: Jo wat is denn nun deine Meinung zur Aufnahme?
@Floppy: Was sachst du dazu?
@Evil Falcon: Jo im Moment sind wir nich das, was man so als "Daddel-Clan" bezeichnen würde. Eher ne Biervereinigung :z
Aber hey dat kann sich ja mal wieder ändern, wenn wir ein geeignetes Game gefunden haben. Nur ich befürchte, dass wir damit warten müssen bis Halo rauskommt, weil wir uns bis dahin garantiert nich auf ein Game einigen können, was wir daddeln wollen. Ich wäre ja für Operation Flashpoint *g*
Aber da sich das dann jeder kaufen müsste (wegen effektiven Kopierschutz) wird das dann wohl nix :(
Hm naja aber wir können das ja erstmal am Freitag daddeln. Wir ham ja unsere Originals!
Fett ich freu mich schon aufs Panzer fahren und Hubi fliegen!
THE_Freak
10-10-2001, 23:48
Zu Fraggie muss ich da noch was anmerken: Er kann sogar voll-breit kochen! *LOL* :z
Und noch kurz was zum Thema: Mir is es auch ziemlich egal, aber da wir bisher noch niemanden aufgenommen haben....
@Viper: Wie wär's mit Tribes2 !? Aber ich glaub das haben wir schonmal diskutiert...
SDC Floppy
11-10-2001, 00:09
moin
ich hab schon gevotet, keine angst. wollt nur nichts sagen,weil es überflüssig ist. habs schon bei den letzten malen gesagt und ich werde es wieder sagen: leute die ich nich kenn möcht ich auch nich so gerne im clan haben.
ergo bin ich dagegen. aber wenn die mehrheit dafür is,is mir das auch schnuppe - wie immer....
also bis denn jungs
dass man(n) sich von einer weiblichen person so beeinflussen lassen kann is schon witzig. (ich mein,die letzten paar maskulinen bewerber haben wir sofort "abgeschmettert"! naja, egal.)
peace
HoppelBunny
11-10-2001, 02:10
hey was macht ihr das hier eigentlich noch??? naja war das thema nich eh schon gegessen....??? ach naja vergesst es seit wohl nich grad offen für was neues bzw weiber......
bye bye des HoppelBunny
HoppelBunny
11-10-2001, 02:47
@Chrish hihi wat lallst du hier mit Mönchengladbach und ich wird das nich ernst nehmen......wie kommst du nur darauf ;)
(is die mail wohl diesmal angekommen...)
hey ich werd bestimmt mit euch dann und wann mal saufen denn ich komm dann ja bei euch vorbei =) wenn ich hier drinne bin und ihr das wollt ... wofür hab ich denn mein auto...
SDC Chrishnack
11-10-2001, 03:51
Ha! Ja nun gut....tschuldige.....
Ich dachte Du kommst daher. Na ja, wat soll's? Wie ware es wenn Du bevor Du Mitglied bist mal vorbei kommst lol
Waer' doch mal was. Dann laesst man sich vielleicht eher ueberzeugen.
Also bis denn
P.S. E-Mail is angekommen. Werde demnaechst zurueckschreiben
Mach's gut
|SDC|Bunny-Killer
11-10-2001, 14:43
Ey Jungs mir ist das ganze total Wurst............ Wenn HB nen hübsches Gesicht und ne gute Figur hat, kann sie gern in den Clan reinkommen (oder den Verein). Ach ja küsst die Möhre!
|SDC|Viper
11-10-2001, 14:58
Elegant formuliert Bunny *g*
lSDClEvil Falcon
11-10-2001, 17:06
Fett! Bunny rulez!:D
erstma: tribes 2 is komisch, und ich verstehs nich
@viper: machen wir halt zu 2 nen Blitzpunkt-Clan auf *lol*, aber erst nach der hochzeit:D
lSDClEvil Falcon
11-10-2001, 17:08
ach und wie findst die neue Signatur???? passt einfach immer
lSDClEvil Falcon
11-10-2001, 17:28
mir war langweilig, also noch ein erheiterndes Bildchen( wir hätten doch nach amsterdam fahren solln, basti und marc!)
:z
|SDC|Viper
11-10-2001, 20:08
Ey jo so'n Blitzpunkt (Flahspoint) Clan wär ja man fett! Tjo nach Amsterdam wär sicherlich auch spassig gewesen, aber ich find Prag ganz fett (günstiges Bier :z).
Hehe ich hab heude meine 128MB Ram gekriegt! Hab jetzt 256 unter der Haube :D. irgendwie macht sich das sogar bei Blitzpunkt bemerkbar, finde ich.
Ah joa Evil wir ham heude auch das 10m Netzwerkkabel gekriegt! Müssen wa nur noch verlegen. Also denk dran Blitzpunkt mitzubringen. Man oh man wird das fett :x
[B.I.G]ShaDoW
11-10-2001, 20:13
ihr solltet euch noch multi missions runterladen, weil nur eine beim spiel dabei ist (die wir nach ca 25 versuchen erst geknackt haben (waren zu 2.)
|SDC|Viper
11-10-2001, 20:17
So nun mal dat Zwischenergebnis der Absimmung:
3 Leude sind dafür
4 Leuden is das ladde
und 2 sind dagegen.
So wer hat aus dem Clan jetzt noch nich abgestimmt, der eigentlich noch müsste? Ich denke mal die offline fighter werden dazu nich soviel sagen, da sie sich hier ja nich blicken lassen (können). Offline eben -)
Aber wenn sie noch abstimmen wollen dann gerne. Sollten sich nur mal melden. Aber ich denk ich kenn die Antwort schon: "Was ich bin im |SDC| Clan? Ach ja, stimmt ja. Hm, ein neuer Member? Ach, is mir Ladde". :D
Also bis jetzt haben abgestimmt Floppy, Fraggie, Freak, Bunny, Evil Falcon, Bobby, Chrishnack, Nookie und ich. Das sind dann eigentlich alle aktiven Member. Also wenn es noch |SDC| Stimmen gibt her damit ansonsten zählen wir dann demnächst aus. Wenn das Ergebnis so bleibt wie es is, was ich mal vermute, dann is Hoppel Bunny dabei. Also warten wir noch ne Zeit ab und dann schaun wir mal.
@Evil Falcon: Jo deine Sig is fett.
|SDC|Viper
11-10-2001, 20:20
@Shadow: Hast du Flashpoint (Originalversion) auch? Jo an Missionen hab ich schon gedacht. Ich hab mir die gesamte Kampagne für den Multiplayer Modus gesaugt :D
[B.I.G]ShaDoW
11-10-2001, 20:25
hatte es als sicherheitskopie *g*
aber kopierschutz ist echt hammer
und deswegen hab ichs nur ca nen monat gespielt weil es dann dank kopierschutz unspielbar wurde (waffen verschiessen immer und manche fahrzeuge gibs net mehr uvm.)
also tweety gibt seinen senf demnächst ja auch dazu, weil er ja bald online ist!!!
lSDClEvil Falcon
12-10-2001, 12:24
Ey viper haste denn post von Hoppelbunny nich gelesen??? Die will doch scheinbar gar nich oda? ich mein is ziemlich blöd zusagen "ey du bist dabei" und dann ein "fick dich, interessiert mich aber nichmehr" kommt (so in etwa:D )!
HoppelBunny
12-10-2001, 13:00
hey so war das garnich gemeint =(....hmm haette nur nich mehr damit gerechnet das ihr das jez noch macht....deswegen =)
|SDC|Viper
12-10-2001, 13:56
Siehste Evil -)
lSDClEvil Falcon
12-10-2001, 17:42
war ja nur ne so! Is ja ok wenn ich nich recht habe( obwohl das selten is( für alle dies nich verstehn: Ironie Mode ON )):s
[B.I.G]ShaDoW
12-10-2001, 20:02
@viper:
so habe jansen heute die cds mitgegeben zum brennen.
hab dir noch eine als dankeschön mitgegeben
kannst du das wenn du das gebrannt hast chrissy, jansen oder brügner geben??? (dann kann ich mir das einfach in der pause abholen, wenn wir mal wieder bei gym gammeln *g*)
|SDC|Viper
12-10-2001, 21:18
Jo danke alles klar. Ich geb die dann Brückner wieder mit. Da fällt mir ein, dass Jansen und Kolle ja heute bei Brückner sind. Hm wenn die mal rüberkommen würden hätte ich die Rohlinge schon. Naja Kolle wollte nachher mal rüberkommen.
Ansonsten hol ich die von Brückner bei Gelegenheit ab.
[B.I.G]ShaDoW
13-10-2001, 02:36
aso,
hatte es so verstanden das du heute noch bei brückner bist und jansen die dir dann direkt gibt, aber egal.
echt dick das du das machst!!!!!!!!!!!
HoppelBunny
15-10-2001, 04:16
hey und wie schauts aus??? ich denk mal kake....°lol°....naja wenn ihr hier so larm seit um zu entscheiden ;) krieg ich wohl nächstes jahr ne antwort...
lSDClEvil Falcon
15-10-2001, 10:32
Genau! Wir chillen nämlich lieber......
(ja musste dich an die Oberdöner wenden!)
|SDC|Viper
15-10-2001, 12:13
@HoppelBunny: Hm ja, da die Abstimmung dann ja wohl zu Ende is, frach ich nochmal bei Fraggie an und dann sagen wir dir das Ergebnis.
|SDC|Viper
15-10-2001, 18:23
Gratulation Hoppel Bunny, du bist jetzt im |SDC| Clan. Ich schlage vor, dass du dich hier im Forum nochmal neu registrierst und dann ein |SDC| vor deinen Namen machst. Ein paar Infos über dich wären auch net schlecht, damit das dann in die Members Section kann. Schick mir einfach ne mail mit ein paar Daten.
SDC Chrishnack
15-10-2001, 22:57
Ihr seid mir vielleicht ein paar Scherzkekse!;)
|SDC|Viper
16-10-2001, 12:22
@Chrishnack: Wieso?
lSDClEvil Falcon
16-10-2001, 19:37
warum wohl? Ey bevor hier unser neuankömmling nen post in members kriegt, sollten dass vielleicht erstma leude wie basti, nookie und ich(und wer sonst noch fehlt) bekommen! Danke
|SDC|Viper
16-10-2001, 22:19
Ähm Hallo? Wir haben eine ABSTIMMUNG über die Aufnahme gemacht. Die Mehrheit is dafür. Also is doch klar, dass sie dabei is oder nich? Wenn sie im Clan is dann kommt sie auch unter die Members Section. Logisch oder?
Das is doch bei jedem Member so.
|SDC|Nookie
17-10-2001, 00:09
Dann aktualisiert die Members auchmal.
Aber ich glaube was Kifferkollege Falcon sagen wollte ist das von uns drei noch garkein Memberprofil existiert...
|SDC|Fraggie
17-10-2001, 08:09
das liegt aber nicht an uns, ihr habt uns einfach nicht eure daten geschickt.
|SDC|Viper
17-10-2001, 14:43
@Evil Falcon: Aso! Sorry hatte deinen Post gestern nich ganz verstanden. Naja war schon spät und wir waren da schon etwas, naja du weisst was ich meine *g*
lSDClEvil Falcon
18-10-2001, 13:45
Dann schreib nich bekifft ins Forum!!!
Danke nookz!
@chrissi: hab euch bestimmt 3 oder 4 mal den scheiß geschickt, einmal an dich und dann meintest du das soll an bunny gehen! Dem hab ich auch nochmal sachen geschickt! weiß ja nich wie es bei den anderen war!
Außerdem meinte ich dass nur so, weil viper immer von der tollen memberssection labert und die aber nich vollständig is....
|SDC|Viper
18-10-2001, 14:49
@Evil Falcon: Ich rede nich von tollen Members Sections ich hab nur gesagt, dass sie dann wohl da reinkommt. Und ich bin für die Members Section nich zuständig, also kann ich auch nix dafür, wenn du und Nookz etc. da nich drin stehen.
lSDClEvil Falcon
18-10-2001, 17:38
Marc einfach chillen...
nein ich war nur enttäuscht, weil du sie da eintragen willst, und sich sonst so lange keiner um die section gekümmert hat und leude wie nokkie, basti und ich, die wirklich oft posten und sich um den Clan "kümmern" da nich drinstehen! (soll jetzt aber kein angriff auf chrissi oder john sein, weil das da nich steht, war einfach nur so ein Kommentar)
SDC Chrishnack
23-10-2001, 03:53
Yo, sacht mal an wie ihr die Member-Section gestalten wollt, so dass ich bzw. wir wissen was wir ueber uns angeben sollen. Waere ganz hilfreich.
Bis dann.
|SDC|Viper
23-10-2001, 14:03
Hm ich denke mal, dass wir die Members Section einfach nur erweitern. Also Chrischi guck dir einfach mal nen Member an, der da schon drin steht und schick die Infos, dann auf deine Person bezogen zu Chrissi.
@Fragmaster: Kannst du die Members dann mal bitte auf den neuesten Stand bringen? Thx.
|SDC|Fraggie
23-10-2001, 14:34
kann ich machen, aber erwartet nicht, das ich das sofort erledige, ich hab im moment echt wichtigeres zu tun. ich bitte also um verständnis.... ;)
SDC Chrishnack
23-10-2001, 21:43
sicher doch :D
lSDClEvil Falcon
24-10-2001, 12:17
Also soll wir dat noch ma an chrissi jetzt schicken? naja mach ich ma per email!
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.