PDA

Vollständige Version anzeigen : mönke hat langeweile...

[B.I.G]ShaDoW
14-10-2001, 18:46
Stand 14.11.01 - 18:46 Uhr

1194 Beiträge im |SDC| Forum!

9. Größtes Forum von 95. (könnte mich verzählt haben) *g*

Größtes CS-Forum (1194 Beiträge SDC Forum - Alle anderen CS Foren zusammen 673 Beiträge)

Ganze HFD Community = 43674 Beiträge
Davon Beiträge im |SDC| Forum = 2,7338%

nicht schlecht sdc'ler

|SDC|Viper
14-10-2001, 20:12
Wir ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllnnn :D:D:D:D:D

[B.I.G]ShaDoW
14-10-2001, 20:18
ihr seid die derbsten :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z

[B.I.G]ShaDoW
14-10-2001, 20:25
/\
|
|
|
|
der beitrag daoben war der 1200. beitrag im forum *PARTY*
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

|SDC|Nookie
15-10-2001, 06:25
Wie machst Du das Shadow?
Das Dir bei Deinem ganzen gespamme noch langweilig wird???
Hey Viper, bring ihn doch mal ein wenig auf die Palme indem Du seinen Accoount sperrst *gg*

lSDClEvil Falcon
15-10-2001, 10:35
Was haste denn erwartet Schattenmann???

lSDCl rulez halt

|SDC|Viper
15-10-2001, 12:10
Ey Jungs habt ihr schon diesen netten Blauton bei unseren Namen entdeckt? Sieht ganz fett aus finde ich.

|SDC|Fraggie
15-10-2001, 14:45
was für ein blauton??

|SDC|RogRog
15-10-2001, 18:09
Also falls du den Rotton meinst, der sieht ganz nett aus!

|SDC|Viper
15-10-2001, 18:20
Original geschrieben von |SDC|Mr.Bobby
Also falls du den Rotton meinst, der sieht ganz nett aus!

Was bitte ist ein "Rotton"????

@Fraggie: Siehst du das bei dir nich? Also bei mir sind die Namen der User im Forum seit neuestem blau umrandet. Das heisst wenn jemand gepostet hat und man seinen Namen dort sieht hat der so nen blauen Rahmen.

[B.I.G]ShaDoW
15-10-2001, 22:12
@nookie: lol
muß ja spammen, irgendwann muß ich dich ja mal einholen (zwar mit fiesen spam trix aber egal *fg*)

meinte er vielleicht button????

@viper:
so hab heute gezockt, in deutsch plant man einiges mehr!!

nur die übersetzung istn bißchen mager (das gelaber hört sich so scheisse deutsch an) G-T-V-A [GE-TE-VAU-A] <---laut schrift
als bestes bespiel.
im englischen hören sich die stimmen (wie immer) so viel besser an.
(hat mal wer matrix auf eng. und dann auf de. gesehn??? da könntest du kotzen...)
um nochmal zu freespace zurückzukommen die labern ja noch nicht mal die missionbesprechung (im eng. tun sie das)

SDC Chrishnack
15-10-2001, 23:02
Der Rotton gefaellt mir auch, besonders die gelben Streifen sind hervorragend! Welch tolle Farbenkombination! :D

Oh man! Haben gerade Backyard-Football gespielt!!! Alter Schimanski war das geil!:D
Mir tun zwar einige Koerperteile weh, aber das gehoert nu mal dazu. Das war so unglaublich matschig. Ha!
Einfach nur geil!
Haut rein und bis dann denn!

|SDC|Viper
16-10-2001, 12:35
Jo Shadow, das versteh ich bis heute bei Freespace 2 nich: In der englischen Demo die ich gedaddelt hab, wurden mir immer schön die Einsatzbesprechungen vorgelesen. In der deutschen Version hatten sie da dann wohl keinen Bock mehr drauf -).
Naja aber so schlecht is die Übersetzung bei FS 2 nich. Ich finde, bis auf die fehlenden Briefing Sounds is das eigentlich ganz fett. Mal abgesehen davon, dass FS sowieso ein saugeiles Game ist. Da gleich mal ne Frage an dich: Hast du das Spiel schon mal durchgespielt? Ich find die Story nämlich auch fett. Hab auch FS 1 gedaddelt und das hat auch gerult. Nur schade, dass sie kein FS 3 machen, weil Interplay ja noch die Rechte hat etc.
Für Freespace gibts auch ziemlich viele mods. Gerade jetzt erst is eine geniale Total Conversion raugekommen. Wenn du Babylon 5 cool findest solltest du dir die mal unbedingt saugen! Hab ich auch schon gezogen. Is echt hammer geil gemacht. Ich geb dir den Link, wenn du ihn haben willst.

Also dann frag mal weiter die Shivaner :D

|SDC|RogRog
16-10-2001, 19:23
Rotton = Der rote Ton

-Nominativ, maskulin, Singular

Genau sowas wie ein Blauton bloß in rot!;)

lSDClEvil Falcon
16-10-2001, 19:43
Hey basti ich hab's gepeilt!!! Dachte zwar erst rotton.com, aber nur für ne sekunde, ey leude da kommt man doch drauf, wenn von Farben die rede is *lol*

[B.I.G]ShaDoW
16-10-2001, 21:19
@viper: jo in der eng. version 4 mal durch hatte insgesamt über 1500 kills

aber weil der alte character mit de nicht funzt hab ich nen neuen gemacht und bin nu gerade in der mitte der kampagne, aber man versteht in den videos (den monologen von bosch endlich mal mehr)

naja mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt.

betr: mods, habe selber ca. 8mods (auf hdd, aber z.z. keinen installiert, weil die mir im game zuviel rumspielen (wollen bestimmte model datein haben, ändern vorhandene schiffe usw.)
babylon 5 demo hab ich natürlich schon gesaugt (hatte das projekt auch mit spannung verfolgt)

kein freespace 3???
aber die wollten doch ne zusatz cd (machina terra rausbringen, glaub ich hab den trailer sogar noch irgendwo auf hdd, hatte aber auch schon länger nix mehr davon gehört)
aber als alternative gibs ja bald freelancer und ich denke das es auch ein starlancer 2 geben wird
ich hab auch ca. 300 maps (alle die auf der hp zum downen sind), aber hab noch nicht alle gespielt und manche sind mega grottig gebaut. ok die meisten multi levels sind ok (werden aber oft im inet von pxo nicht anerkannt (sprich deine abschüsse werden nicht gewertet)

kennst du ne page wo man wing logos oder piloten pics downen kann???

|SDC|Viper
16-10-2001, 22:30
Ey fett Shadow, du bist ja genauso'n Space-Sim Freak, wie ich :D

Also es wird kein Freespace 3 geben. Machina Terra ist eine Kampagne, die verschiedene Modificationen zusätlich enthält, wie neue Schiffe, Waffen etc.
Is fast, wie eine Zusatz-CD, nur halt nich von den Entwicklern. Sind halt alles so ne Art Mods. Ne offizielle Zusatz CD gibt es nur für Freespace 1.
Interplay hat die Rechte von Freespace und Volition der Entwickler von FS is bei ner anderen Firma. Und es sieht nich so aus, als wenn Interplay (in der FS Community auch als "Intercrap" bekannt) die Rechte verkaufen würde. Deshalb: No Fresspace 3 :(
Ach ja, wenn du die HP von Machina Terra wilst such ich mal eben den Link raus.

Jo und Freelancer wird garantiert übelst fett.

|SDC|Viper
16-10-2001, 22:33
Wo du Piloten Bilder her kriegst und Images weiss ich leider nich.

[B.I.G]ShaDoW
17-10-2001, 00:23
den machina terra link hätte ich gerne

betr. interplay, ich hatte neulich grüchteweise gehört, das die firma voll finanzprobs hat und das könnte meiner meinung nach heißen das es hoffnung gibt!!!

jo space sims sind fett (aber bei starlancer finde ich das ende der kampagne schwul, ich dachte das geht jetzt überhaupt erst richtig los (sind gerade bei mars (oder wo die am ende sind...)) und dann darf ich mir credits angucken!! :(

wie findest du baldur's gate 1+2???

|SDC|Viper
17-10-2001, 14:52
Jo bin momentan nich zu Hause, aber den Link schick ich dir dann.

Ich meine Interplay wure auch schon gekauft, aber sicher bin ich mir da nicht. Auf jeden Fall sieht es im Moment immer noch bitter für Freespace 3 aus.

Ja nee Rollenspiele find ich nich so prickelnd, aber hab mal ne Zeit lang Diablo 2 gedaddelt (soll heissen: durchgespielt *g*).

[B.I.G]ShaDoW
17-10-2001, 18:16
naja d2 ist ja nicht wirklich rollenspiel, eher maushärtetest *g*
aber naja hab ich auch "sehr" lange gespielt wird aber nach ner zeit langweilig, weil man nach einiger auch kein bock mehr hat immer nur rein ins game diablo bzw. baal killen und dann wieder rein (das einzigste was ja noch ein bißchen xp macht)

bin auch bald wieder mit fs2 durch bin gerade mitm 2 sek einsatz durch und hab nu mein eigenes geschwader *g* (long life 2 the 70th blue lions...)

so ich geh mal online pxo'en... *bäh*

baldur ist echt fett!!! man sollte aber teil 1 zocken bevor man teil 2 spielt!!!

[B.I.G]ShaDoW
18-10-2001, 22:24
@VIPER:
hast du dir schon die demo von babylon5 für fs2 gedownt???
wenn nicht hau deine kiste mal an!!! (ich würde nicht den nsis dl nehmen (den mit nur einer file, weil der nicht zu deinstallieren geht ohne restl. fs2 zu plätten)

alter ich hab die demo eben durchgezockt macht soviel laune!!!
außerdem hat deren hp ein besseres layout bekommen und in den news ist ein link zu ner site wo man schon 2 levels downen kann (convoy assault ist hammergeil, ist eine von den levels der demo kampagne nur das man die mimbari spielen darf und terraner plätten muß (mit ner geilen lasercannon).

---
ein süchtiger großer schatten

|SDC|Viper
18-10-2001, 23:11
Original geschrieben von |SDC|Viper

Für Freespace gibts auch ziemlich viele mods. Gerade jetzt erst is eine geniale Total Conversion raugekommen. Wenn du Babylon 5 cool findest solltest du dir die mal unbedingt saugen! Hab ich auch schon gezogen. Is echt hammer geil gemacht. Ich geb dir den Link, wenn du ihn haben willst.

An der Stelle zitier ich mich mal selber. Ich denke mal, das beantwortet deine Frage, ob ich die B5 Demo schon hab *g*. Ich hatte sie schon vor dir. Hatte ich ja schon in dem Post geschrieben.
Jo das neue Layout kenn ich auch schon. Minbari hab ich auch schon gespielt. Ich kenn mich mit dem Missionseditor einigermaßen aus, deshalb hab ich mich schon relativ früh hinter das Steuer eines minbarischen Jägers gesetzt :D
Achja hier der Link für Machina Terra: http://terra.sourceforge.net/

[B.I.G]ShaDoW
18-10-2001, 23:15
ooooooops...

|SDC|Viper
18-10-2001, 23:28
Is ja nich so schlümm :D

[B.I.G]ShaDoW
18-10-2001, 23:35
freshe sprüche/wörter:
kommt gut du, hehe...
da brennt die hegge...
da steppt der bär...
sauber...
jaul...
(sämtliche werner 1-3 sprüche inkl. aussprache) [Tut dat not???]
Wat dat denn???
Auf die fresse, aber mit schmackes (hat mirn kölner ausm urlaub beigebracht *g*)

U.V.M.

|SDC|Fraggie
19-10-2001, 16:16
:1:t:1:t:1:t:1:t:1

alter, ich glaubs nich :u, die sprüche muss dir ein KÖLNER beibringen:u?? ich fass es nich. ey du wohnst hier im norden!!!! da sind die sprüche (00)standart(becken [für die waren werner fans]). naja menke das mitm trail wulfsener überlegen wir uns nochmal ;):D;)

oder das weltberühmte snüffelstück | ein waaaaas??? | ein snüffelstück, ein selbstätiger entlüfter in fachkreisen auch snüffelstück genannt....

lSDClEvil Falcon
19-10-2001, 16:51
Lütt mi dat ma moken, da kann nich jeder mit üm....
... nu werner guck... ich guck!

|SDC|Nookie
19-10-2001, 19:48
@Fraggie: EIN WAAAAAAAAAAAAAAS?

[B.I.G]ShaDoW
20-10-2001, 12:46
Zitat von mir:
"Auf die fresse, aber mit schmackes (hat mirn kölner ausm urlaub beigebracht "

das heißt das ich den spruch auf die fresse, aber .... von nem kölner hab!!!!!
den werner scheiss hab ich doch von keinem kölner???:k :k :k