PDA

Vollständige Version anzeigen : Action!!!!!!!!!!!!! (LaberThread)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

timreK
30-12-2001, 20:16
guckt euch mal den spam thread im flame forum an! das istn billiger thread wo die post absolut gar keinen sinn machen!!! (:D)
also, die werden wir so schnell nicht einholen, weil die nur dumme nummern posten...

|SDC|Fraggie
30-12-2001, 20:42
ich weiss, ich meine die zählen einfach nur, von 900 bis fast 1000 und jede zahl ist ein post, naja ich mein keiner kann halt mit uns mithalten :D http://www.counterstrikeshome.4players.de/pics/smileys/paddel.gif :D

timreK
30-12-2001, 21:20
brauchen wa mal'n neues feindbild...

timreK
30-12-2001, 21:27
der neue Opera Browser ist da!!!!!!
mein persönlicher liebling (müßt ihr mal testen)
DOWNLOAD OPERA6 (http://www.opera.com/download/)

ISDCIChrishnack
30-12-2001, 22:37
Gökhan? Ha, den kenn ich doch auch noch...nun gut...

|SDC|Viper
30-12-2001, 22:47
@Shadow: Es gibt Foren die haben Leude, die sind offizielle Forum Helden, oder so was. Ich finde wir verpassen dir auch nen Titel: OFFIZIELLER FORUMSPAMMER :D

Hat das nich klang? Bidde pack das mal unter deinen Namen, dann is wenigstens jeder gewarnt -)

|SDC|Fraggie
31-12-2001, 07:30
@shadow: opera 6 is aber schon länger draußen... benutz ich schon ungefähr 2monate

timreK
31-12-2001, 13:36
auch die deutsch version..

OFFIZIELLER FORUMSPAMMER könnte ich in signatur reinhaun, weil trial wulfsener muß bleiben

|SDC|Viper
31-12-2001, 15:49
@Shadow: Cool :D

timreK
31-12-2001, 16:20
WORT DES JAHRES: YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
(sorry von bobby geklaut aber ladde)

(von MistaT) längstes wort des jahres: flughafenshuttlebushaltestellensitzplatzpolsterfar bentexturstruktur

(von menke: respekt)

timreK
31-12-2001, 17:02
AHHH WIR BRAUCHEN NEN ZAPFHAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

timreK
31-12-2001, 19:11
bei jansen wird mega geil!!!!!!!!
thx 2 jansen 4 room and so weiter *g*

timreK
31-12-2001, 19:18
höhöhöhöhöhö

timreK
31-12-2001, 19:57
ich belaber gerade andrea das sie kommt und wollte jansn gerade ne sms schicken aber geht nöxcht
nookie gutn rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenk dir auch lol lol lol

timreK
31-12-2001, 20:00
so geh nnu wieder zu jansen

timreK
31-12-2001, 20:05
BEWEGT EUREN ARSCH JANSEN WARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

timreK
01-01-2002, 03:37
morgen um 14:00 uhr bei jansen aufräumen!!!
währe cool wenn ihr kommen würdet!!!!

p.s.: der kölner bezahlt 55dm mehr als erwartet hat!!!!
danke an die die bezahlt haben
:s an die die nicht bezahlt haben!!!!

Maverick
01-01-2002, 11:10
so war ganz luschtig gestern, mal abgesehen von einigen missverständnissen!

Bilder kommen nach!

@viper: ich bekomme noch einen zehner oder 5,10 €, wg. knabberkram

@fraggie: noch 41 Dm oder 20,95 €

@all: und dann müsste noch eine Umlage gemacht werden für die (schönen Dank Fraggie!) angebrannte Suppe von 13 DM oder 6,65 €

@jansen: ich komme morgen vorbei und hole den Kocher ab, dazu würde ich noch gerne ein Stück von dem Käse ab haben (der ja irgendwie nicht gegessen wurde :x )

@shadow: wer hat den nicht bezahlt? Liste die jungs doch einfach mal auf ! irgendwie kommen wir schon noch an das Geld! Nur es ist ja auch teurer geworden, als er gesagt hat -)

@bunny_killer: machst du mir noch die Cd fertig? ich mache dir dann auch noch deine fertig

so nun hau ich mich wieder hin bin völlig platt

|SDC|Viper
01-01-2002, 13:33
Ha, Sylvester war doch ne ziemlich lustige Veranstaltung :z

@Maverick: Die Knabbersachen hab ich an dem Abend schon bei Fraggie bezahlt.

|SDC|Fraggie
01-01-2002, 14:11
@maverick: ich hab doch nur den arschloch automaten gekauft, der hat <i>nur</i> 35DM (ohne mwst.) jekostet.

ISDCIChrishnack
01-01-2002, 14:22
Ja, Silvester war ganz in Ordnung. Danke für alles Tweety!
Würde ich bzw. würdet Ihr nicht am Arsch der Welt wohnen, wäre ich beim Aufräumen sicherlich dabeigewesen. Nun gut...
Und der Kölner bekommt auch noch sein Geld, falls die 5DM zu wenig gewesen sein sollten, sagt Bescheid.
Also dann einen besinnlichen 1.1.02

Bis dann.

Maverick
01-01-2002, 14:28
@fraggie: eben rechne mal 35,19 DM (netto) + 16% (5,63DM) = 40,82 Dm und du hast ja leider nur 6 DM von Viper genommen, meinst du das ich die ganze mehrwertsteuer übernehme? von insgesamt 12 Dm ! dann täuscht du dich! und ich habe kein bock wg. dem geld jetzt streit zusuchen bzw. zubekommen. es hat jeder sein anteil zu zahlen aber es gibt nun mal leude die es nicht machen (biermäßig) und nun willst du damit auch anfagen oder wie? im üprigen das knabberkram kostete 8,62 DM incl. mwst

Maverick
01-01-2002, 14:29
@bunny_killer: die cd ist fertig, kannst du dir abholen wenn du willst!

|SDC|Bunny-Killer
01-01-2002, 16:17
Erstmal um welche CD's geht's hier???? Ich hab keine Ahnung wo von du redest! Dann möchte ich hier mal sagen, dass es mir tierisch auf die Eier geht, dass manche Leute den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als über Geld zu reden. Die Leute die das sind fühlen sich schon angesprochen, deswegen sag ich hier keine Namen!
Nachher gibt es hier wieder nen kolerischen!

Jansen nochmals Danke für alles und sorry das Chrissi und ich dich am Ende noch so genervt haben. Aber so ist das nunmal mit uns beiden im "nüchternem" Zustand.

Naja dann lasst die Haare wehen!!!

timreK
01-01-2002, 17:11
sorry john aber ich muß auch noch was zum thema loswerden: tobi haben ca. 40dm (die genaue zahl, weiß ich nicht mehr, kann ihn nochmal fragen wenn er wieder bei mir ist) gefehlt.
ich hab ihm dann 20dm aus eigener tasche noch gegeben, also wäre cool wenn leute die noch nicht bezahlt haben ihm das noch in die hand drücken...
zu den 40 dm die fehlen kommt es meiner meinung nach, weil er mit mehr leuten gerechnet hat und nicht gedacht hat, dass leute an kommen und sagen ich habe nix davon getrunken, ich bezahl das nicht! (waren aber glaub ich nur mädels die das gebracht haben) [SPECIAL THX 2: Kolle und Miccen, die obwohl sie nix davon getrunken haben ohne rumzumeckern ihm geld gegeben haben!!!!!!!!!!!!!!!!]

so aufräumen waren nur jansen und seine mudda, als tobi und ich ankamen war nur noch straße über, die haben wir dann eben noch gemacht.

wem gehört der zapfhahn? weil die fäßer z.z. noch bei mir sind, im einen ist nochn bißchen was drin (ca. 1-5L oder so) ich geb den zapfhahn dann raus, sobald die alle sind (heute nicht mehr *g*)

demnächst mal alle ins romaris??? (mit tobi) (ups sorry kolja: oder irgendwo anders hin???)

@john: du weißt das du gesagt hast, dass wenn jansen und ich bis nächstes jahr sylvester uns wulfsen-sympatisch verhalten sind wir Full-Wulfsener???

|SDC|Fraggie
01-01-2002, 17:20
von mir auch nochmal danke für alles!

und mit dem geld is das sowieso ein bischen komisch, ich hab für den abend fast 80DM ausgegeben, für trinken und feuerwerk (von dem ich nichts hatte, weil sich das irgendjemand unter den nagel gerissen hat :r) und ich finde 80Mark is als schüler nich wenig

|SDC|RogRog
01-01-2002, 17:53
Genau!
Also erstma Danke für alles, war echt cool Jansen.
So nun zu dem Geld: Also, ich hab auch Knabbersachen, WodkaRedbull und Raketen mitgebracht, wovon ich fast garnichts hatte. Die Raketen hat irgendwer sich genommen den WRed hat sich dieser komische Malte genommen und von den Chips weiß ich nichts mehr. Insgesamt warn das so 60 DM.
ABER es is Lachs, Jungs!!!!!

|SDC|Fraggie
01-01-2002, 18:01
echt ich dachte barsch ;)

timreK
01-01-2002, 18:12
wattn kracher :D

|SDC|Viper
01-01-2002, 18:20
Jo Jansen von mir auch nochmal danke. War ne geile Aktion, dass du das bei dir gemacht hast.

|SDC|Tweety
01-01-2002, 21:57
Super, freut mich, dass es euch auch gefallen hat! Ich persönlich hab ja ab Mitternacht sowieso nicht mehr so viel mitbekommen, aber geil war es auf jeden Fall!

@all: Jo, ihr habt ja ziemlich gewütet! Meine Mudda hat heute Morgen 2 Stunden lang den Boden geschrupptund ich hab auch mindestens ne Stunde aufgeräumt!

@Die Raver: Ich hab hier noch 3 Cd´s mit Techno, die ich morgen erst einmal brenne und dann Brückner mitgebe, damit der sie Marc geben kann! Bis Brückner das hinbekommen hat dürften aber mindestens 2 Wochen vergehen-) !

@John: Is schon in Ordnung, irgendwie war es aber zum Schluss auch noch lustig, auch wenn ich das in dem Moment nicht so empfunden habe! Eine Frage: was hast du eigentlich alles an Getränken mitgeschleppt???

Gut, dann wünsche ich euch allen jetzt nochmal nüchtern ein frohes neues Jahr!

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 14:44
Yeeeeepeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Happy New Year @ Everybody!!! Glück, Gesundheit und bla bla bla!!!

Ich habe ins neue Jahr reingefickt! Alles schon und gut aber ich weiß nichts mehr davon!!! *heul*

2 Bacardi 1 Ballentines und unzählige Bier gingen vom 31. um 6 Uhr bis zum 1. um 22 Uhr über den Tisch!

Kopfschmerzen immer noch, ABER SCHEISS EGAL!!!

Nur das mit dem ficken fand ich scheisse! Nichts mitbekommen.... Hab ich überhaupt noch einen hochbekommen???

Egal, also feiert noch a bissl!

Euer Carrilon

lSDClEvil Falcon
02-01-2002, 14:54
@tweety: danke nochma für alles(hab ich zwar schon am schluß der Party gemeint, aber ich weiß nich ob du das mitbekommen hast!)

@TDSLer: stimmt es dass die Grundgebühr wegfällt wenn man Flat hat???

Maverick
02-01-2002, 17:23
@evil falcon: nein, das stimmt nicht. 20 Dm (10,23 €) Grundgebühr und 50 Dm (25,56 €) für die Flat. wenn du noch kein dsl hast bist jetzt eine richtig arme Sau, da es seit gestern richtig teuer geworden ist. der splitter und das modem sollen irgendwie bei rund 300 - 500 DM liegen (habe ich bloß gehört von einem der bei der telekom arbeitet, aber die haben ja auch nicht immer den durchblick)

|SDC|Fraggie
02-01-2002, 17:45
mahlzeit jungs, so mir gehts endlich wieder richtig gut :D!!

@John:FASLAM! ich hab schon wieder richtig bock.... :D:w

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 18:25
ALTER Was ist denn das??? Ich habe mir gerade die neuen Dinge fürs Forum angeguckt! Wie will man bitte die blauen Sterne bekommen??? Geschweige denn von den roten??????? Die besten hier haben gerade nur 2 gelbe!!!!!!!

Das ist verrückt!!!

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 18:27
Sorry Viper, du hast natürlich 4!!! *g*

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 18:31
Hab nochmal ne Frage (mann muss ja irgendwie beirtäge leisten!): Wie bekommt man so ein bild unter seinen namen wie fraggi mit seinen fussballern???

Und wer hat mal ne gute Blackmusic Songliste??????????

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 18:36
Und vor allem, wo bekommt man die her?

Will so eins haben wie Schatten!!!!!

lSDClEvil Falcon
02-01-2002, 18:49
@maverik: nein keine angst, hab schon ein halbes jahr TDSL nur eben keine flat und ein freund meinte, dass er keine Grundgebühr bezahlt weil er flat hat! Naja hat wohl gelitten....

Maverick
02-01-2002, 18:59
@evil falcon: das kann sein, es gab oder gibt ha über 1&1 so ein angebot ohne einmalige gebühr und kann sein das es auch ohne grundgebühr ist

@viper und rest: wann wollen wir herr der ringe gucken oder habt ihr jetzt schon?

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 21:00
Viper! Fraggi! Shadow! Sagt doch mal, wie bekommt man das Bild dahin und von welcher site habt ihr das? Also das was animiert ist!!! Und mein neuer Thread war wohl doch nicht so kreativ! Egal, voted trotzdem mal!

timreK
02-01-2002, 22:31
@carrilon: mußt mal oben unter profile mal rumgucken, irgendwo kannst du'n benutzerbild einstellen

betr.: dsl diskussion: man muß grundgebühr bezahlen und ab 1.1.2002 muß man splitter bezahlen (wie mav schon meinte 300dm)

@mav.: was meinst du mit modem? (meinst du die neuen dinger die telekom angeblich unter die leute bringen, weil besser als nwkarte???)
oder meintest du mit modem die 2. nwkarte die du für dsl brauchst?? (die mußte man sich aber [glaub ich :D] schon immer bezahlen

was macht ihr noch die tage???
wollen noch romaris oder sonst was?

timreK
02-01-2002, 22:47
@alle die d2xp haben und baldurs gate mögen:

http://www.planetdiablo.com/bgmod/

|DMs| Carrilon
02-01-2002, 22:56
Ich hoffe es funzt!!!

Maverick
02-01-2002, 23:28
@shadow: mit modem meine ich das dsl-modem, was du (bzw. die meisten ) in dem raum wo der pc steht an der wand hängen hast und der splitter hängt unten im keller vor der tel.anlage rum
und die netzwerkkarte die man noch braucht bei der telekom 40 DM :w und im computerladen 20 DM :D meine ich nicht

timreK
03-01-2002, 00:41
aaah mit splitter wußte ich wo das ist, aber mitm modem war mir unbekannt...
tja man lernt halt nie aus...
ich hab noch immer keine antwort auf romaris... :D

@carillon: suppi

|SDC|Viper
03-01-2002, 12:47
@Maverick: Sorry, waren schon Herr der Ringe gucken. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Is richtig geil.

@Shadow: Ähm ja mit Romaris mal schaun. Wann is'n da was los?

@Carrilon: Hat sich das jetzt erledigt mit deinem Bild Kram? Sieht ja so aus *g* Ansonsten, wie Shadow schon gesagt hat oben auf der Forumspage unter profile.

|SDC|RogRog
03-01-2002, 13:54
Nix Romaris hier! EFX am Samstag :k Da kommt Dj Yanny, Dj Lee und noch son Freak!!! :x :x

Maverick
03-01-2002, 13:54
@shadow & viper: fr. ist im romaris querbeat-party schußgetränke 2€ und sa. Tanz die Nacht (?) Saurer 1 €
falls du sonst wissen möchtest was im schädel los ist
www.romaris.de (http://www.romaris.de)

ich werde nicht zusagen, da ich wagenbauen habe :D und da gibt es schon genug, aber es kann evtl. alles im romaris enden

|SDC|RogRog
03-01-2002, 14:10
Martink heißt der andere Freak!

timreK
03-01-2002, 17:11
@bob:muß man die kennen???

hmm romaris war ja auch nur ne grundidee, mir ist es ladde wohin! (einzige vorraussetzung: gemischte musik!!!!!!) (wie bei jansens party :x)

@mav: kannst du die fotos von der party mal posten??? oder an bmenke@gmx.de schicken?

hatten heute auch erste mal wagenbauen (naja eigentlich 2. mal... @jansen: :D)

ist euch mal aufgefallen, was die smiley für komische namen haben (maustaste für ca. 2sek drüber halten)

z.B. -) = Grummel (naja)
:) = Klotz (soll das Glotz heißen???)
:D = Liebe

naja ich hätte den andere namen gegeben...

|SDC|Viper
03-01-2002, 17:54
@Shadow: Nee, dass hier is Glotz :w

Aber is mir auch schon aufgefallen, die Namen sind nich ganz passend. Aber wat solls, egal.

timreK
03-01-2002, 17:59
fiel mir nur gerade so auf... :b
also hab gerade erfahren, dass ich morgen im romaris sein werde (mit bertram, torte, dem kölner usw.)
wer will kann ja auch kommen

ansonsten samstag irgendwo zusammen hin? vorschläge?

@miccen, kolja: ladet euch mal:
"Spax feat. David P - Oratores Perfecti"
runter!!! mega geil (ich gebs via morpheus frei)

:f <--wau (soll wohl "wow" heißen... naja...)

timreK
03-01-2002, 18:17
hab gerade entdeckt, das miccen nur noch einen platz vor mir ist!!! (Members/Die 10 Aktivsten Poster/unten auf ca. 17 oder so...)

lSDClEvil Falcon 23-05-2001 181
dArTh ShAdoW 13-12-2001 177

:l :l :l

:D

timreK
03-01-2002, 23:54
kagge, jansen ist total voll :D (naja ziemlich gut drauf :D :D :D)
und mag kein hip hop :(

VON JANSEN: TECHNO RULES (VON MENKE: NAJA)

ok ist gerade ne lustige session...

(wagenbauen war auch schön...)

ok weiter gehts... (ich bin auch nicht voll!!!)

|SDC|Viper
03-01-2002, 23:59
@Tweety: Jo Techno rulez :D Bist du denn morgen auch im Romaris?

@Shadow: Ach du bist doch bestimmt auch voll ;)

|SDC|RogRog
04-01-2002, 00:19
Wie auch im Romaris? Gehst du oda was??

timreK
04-01-2002, 00:27
ich bin echt nicht voll...
ich hab nur gerade folgendes problem, aus meinen pc boxen kommt marcel woods oder dj scot project und hinter mir sind 2 typen die gerade ihre "tanzkünste" :b:b:b:b:D (nur spass, sieht bei leuten die nüchtern sind ja ganz ok aus...) :z

also gleich kommt wieder was anderes!!! :s :s

ok haut rein...

timreK
04-01-2002, 00:29
jansen ist morgen nicht im romaris sondern im starlight, scherz (insider) sondern garage mit seiner freundin

timreK
04-01-2002, 00:49
ich krieg die bilder von jansensparty auch nicht auf ordentliche größe das die ins forum paßen, schreibt hier am besten mal eure email add hin, damit er euch das mal schicken kann!

|SDC|Tweety
04-01-2002, 01:11
@Shadow: Übertreib ma nich!!! So voll bin ich ja auch nich!

@Maverik: Bitte schick mir die Bilder von Sylvester auch moch ma! Hab die gerade bei Shadow gesehen, und die sind Hammer!

@Marc: Wie gesagt: Leider schon garage!

Prost!!!

timreK
04-01-2002, 01:14
so voll bist du nicht???
warum klingelst du dann um 1:50 uhr bei mir zuhause, weil du meinst dein handy vergessen zu haben (welches du dann in deinem rucksack wieder findest???)

@herr der ringe fans: wißt ihr wie der 2. teil von herr der ringe heißt??? wenn ja denkt mal an das was am 11. september passiert ist...-)

|SDC|Tweety
04-01-2002, 01:32
Ups:z :z :z !!!

lSDClEvil Falcon
04-01-2002, 09:35
qshadow: keiun wunder dass du mich einholst, wenn man 20mal am tag irgendwas posted und wenn man was vergessen hat den post nich editiert:t ! naja auch egal....

micken_de@yahoo.de wäre add. für fotos!

|SDC|Fraggie
04-01-2002, 11:23
meine adresse: fragmaster_21445@yahoo.de

ach übrigens mein yahoo massenger funzt wieder ich musste nich mal die firewall einrichten naja is halt windoof, hauptsache es funzt wobei mir das noch nich ganz logisch erscheint.

|SDC|Fraggie
04-01-2002, 11:59
hier is ja garnix mehr los, merkwürdig, wo isn unser meister spammer, hat der fieber, heir wirds LAAAANGWEILIG!

|SDC|Fraggie
04-01-2002, 12:07
jo wir hatten gestern auch einen echt lustigen Faslamstreff, das ging schon alles los als JOhn Flolle angerufen hat. als es um die frage "WO?" ging ach hier die konversation:

Flolle:sach mal welcher tach is heute?
John:Donnerstag
Flolle:dann können wir das ja in der mühle machen

gut dann war schonmal klar, das das nich billig wird, das wir voll sein werden und das das ziemlich lustig wird.

und was soll ich sagen, es war so

|SDC|RogRog
04-01-2002, 12:07
@Shadow: Yo, Jackson meinte ja auch, dass er daran gedacht hat den Namen zu ändern. Aber dann würden ihn die TolkienFans kreuzigen :D

Maverick
04-01-2002, 12:52
@all: yahoo-e-mailadressen gehen nicht (gehen schon nur ich mache mir nicht die arbeit und schicke 6-8 e-mails, weil die dateien so groß sind) richtet euch mal kurz eine mailadresse bei z.b. gmx ein die nehmen (glaub ich) bis 10 MB große E-mails an, da die Fotos insgesamt ca. 5-6 MB groß sind (!) is logo oda?

@fraggie: ich habe euch gestern gegen 11 Uhr da noch sitzen sehen und wäre auch noch fast vorbei gekommen! dachte dann aber die haben ja faslamssitzung! obwohl um die uhrzeit dürfte eigentlich nichts mehr produktives rausgekommen sein oder?
fährst du heute auch ins romaris?

SDC Floppy
04-01-2002, 13:26
mrfloppyforever@gmx.de
danke shadow!

@evil: wie siehts am wochenende mit MicMac aus?

bis denn :D

|SDC|Tweety
04-01-2002, 13:42
stejansen@web.de

Maverick
04-01-2002, 15:36
@tweety: web ist auch scheiße!!!!! zu kleines postfach, nimm mal gmx

timreK
04-01-2002, 17:18
@falcon: ich hatte mich zum thema mehere posts hintereinander zu machen schon mal geäußert (ich mache das hauptsächlich in diesem thread, weil das hier ja der größte thread im hfd forum wird!!!!!! (in dem auch noch was mehr oder weniger produktives steht!))

einfacher wäre es, wenn einer einen neuen gmx account macht, ich oder mav dann da die fotos hinschicken und allen das passwort via private message schickt! (oder einer nen alten email account rausrückt)

oder einem spontan ein ftp server einfällt, wo mav/ich das uppen kann und sich da das dann alle downen!

@chrissy: bin in der woche immer nur ab 18 uhr online!

hehe heute auch ne faslamsversammlung :w :w :w

lSDClEvil Falcon
04-01-2002, 18:44
@kolle: mit Mic siehts schlecht aus, zu 85 % keine fahrgelegenheit, naja aber denn nen anderen tach!

|SDC|Fraggie
04-01-2002, 20:03
so, ist vielleicht nicht der passende ort, aber ich sachs trotzdem, <h3>ich bin wieder single</h3>

|SDC|Fraggie
04-01-2002, 20:06
nochmal zu den fotos: schick mir mal einer die bilder, meinet wegen auch einzeln, dann kann ich die aufn server legen wo sich die jeder runterladen kann.

|SDC|Nookie
04-01-2002, 22:23
Mahlzeit!
So, bin gerade wieder aus Arizona da. Geil, ihr habt mir hier ja echt wieder ein Telefonbuch zu lesen gegeben :D
Frohes Neues auf jeden Fall!
@Fraggie: Wieder Single? Na geil, ich hab nichmal gepeilt dass Du ueberhaupt eine Freundin hattest...:D

timreK
04-01-2002, 23:40
frohes neues nookie

FUCK POMMES BEIM GRIECHEN KOSTEN JETZT 4DM!!! (2,10€)
(@jansen: war mal wieder mit andreas "starlight" schroeder und malte köhler und irgendnem polen beim griechen...)
faslam war witzig...

|SDC|Fraggie
05-01-2002, 11:19
<center><h1 style="font-size:76pt">FASLAM!</h1>
</center>

timreK
05-01-2002, 11:42
jepp!!!

STARLIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

timreK
05-01-2002, 12:13
ich hab eben gemerkt, wie groß pattensen doch ist!!!

Bahlburg :)
676 Einwohner

Rottdorf
988 Einwohner

Borstel
1614 Einwohner

Roydorf
1101 Einwohner

Gehrden
199 Einwohner

Sangenstedt
458 Einwohner

Hoopte
775 Einwohner

Scharmbeck
1240 Einwohner

Laßrönne
687 Einwohner

Stöckte
1659 Einwohner

Luhdorf
1561 Einwohner

Tönnhausen
580 Einwohner

Pattensen
1630 Einwohner (yeah mehr als luhdorf!!!!!!!!)

Winsen Stadt
17.326 Einwohner

lSDClEvil Falcon
05-01-2002, 13:00
schon krass shadow!

Hamburg
über 1,6 Millionen Einwohner

timreK
05-01-2002, 13:13
*g*
tobi hat auch schon gesagt, dass die einwohnerzahlen hier gigantisch sind...

was macht ihr heut abend???

|SDC|Viper
05-01-2002, 13:45
Tjo ich mach heute Abend gar nichts, weil meine Eltern nich da sind und ich auf meine Schwester auspassen muss :(. Aber es gibt ja noch einige Sachen, die ich für die Schule machen kann, da die ja zur Begeisterung aller auch bald wieder los geht! *kotz*:r

PS: Scheisse, wir haben doch nur ca 1400 Einwohner -)

timreK
05-01-2002, 14:52
muß auch noch 200seiten lesen :b :b :b

timreK
06-01-2002, 00:07
alter der whiskey (der 11 jahre alte) ist sooooooooo geil!!! (der ballert richtig und schmeckt hammer!!!)
und riecht auch super :w

so wir haben gerade brand... (und waren beim italiener und bei andrea...)

hmm... schade das nix geworden ist mit zusammen was machen...

naja...

ok bis denn

|SDC|Nookie
06-01-2002, 00:14
Hehe, hab bei uns zu Hause auch noch Ginsengschnaps rumstehen (Der muss so um die 10 Jahre ungeoeffnet gaehren)
Nu isses soweit, der wird bald plattgemacht :D :D :D

|SDC|Bunny-Killer
06-01-2002, 16:08
http://www.sgsalzhausen.de/Gemeinden/Gemeinde_Wulfsen/Bilder/Wulfs.jpg
WULFSENER FASLAM

ca 1600 EW.
und schöner und besser riechend als Pans

timreK
06-01-2002, 18:19

p.s.: geiler beitrag wa!!!

|SDC|Nookie
06-01-2002, 18:23
Ja

Maverick
06-01-2002, 19:52
jo sicher ist der beitrag geil!

wo er recht hat,......

|SDC|Viper
06-01-2002, 20:04
Wartet ich will auch spammen!

*Spam*

Hehe *spaß* *hüpf* *freu* :D

Maverick
06-01-2002, 20:05
test mit foto, sorry

|SDC|Viper
06-01-2002, 20:20
DIE ERSTEN BILDER VON SYLVESTER *G*

Hat mir Maverick geschickt und ich hab sie noch verkleinert, weil die sonst zu groß geworden wären -)

Also ENJOY:

|SDC|Viper
06-01-2002, 20:22
Hier das zweite pic:

|SDC|Viper
06-01-2002, 20:50
Chrissi scheint in diesem Bild seinen Tarnanzug aktviert zu haben :D Oder Maverick war einfach zu voll die Kamera gerade zu halten *g*

|SDC|Viper
06-01-2002, 20:53
Hier nochmal ein Bild von unserem härtesten Raver wo gibt *g*

|SDC|Viper
06-01-2002, 20:57
So das reicht dann wohl erstmal an Bildern. Wer noch nich alle hat kann Maverick oder mir ja ne e-mail schicken. Wir senden sie dann an euch weiter.

Hey da fällt mir ein wir könnten ja eine kleine Abstimmung machen welches Bild wir von den vieren zum Sylvesterbild 2001/2002 machen :D
Also welches is euer Favourit? 1,2,3 oder 4?

Ich finde 1 und 4 nich schlecht.

|SDC|Tweety
06-01-2002, 21:06
Also mein Favorit is ja das erste Bild! Da is alles drauf: Chrissi der geile Raver-) , Basti und Marc am abfeiern, die beiden Pornodarsteller und natürlich der "saubere" Fußboden, an dem wir am nächsten Tag 2 Stunden geschruppt haben!

@John: Wegen dem dritten Bild muss ich wohl nochma mit dir reden:D :D :D ! Wo ist denn deine hand da schon wieder gewesen!

Egal, haut rein!

|SDC|Tweety
06-01-2002, 21:07
@John: Meine natürlich das zweite!

Maverick
06-01-2002, 21:14
@tweety: jetzt weiß ich auch warum er so sauer war als ich unterbrochen hatte *lol* :x :x :D

und hier noch eins damit der eine (wie heißt er doch gleich noch, ich meine nicht bunny_killer) *grübel* weiß was er gemacht hatte

|SDC|Nookie
06-01-2002, 21:15
Wer sind denn die beiden im Hintergrund auf Bild I?
@Viper: Poste doch ruhig nochmal ein paar mehr! Wenn wir hier schon nicht den Thread mit den meisten Posts gebacken bekommen, dann vielleicht den mit den meisten Megabytes *g*
@Tweety: Achso, das auf Bild II ist Deine Freundin? Hmmm, die erinnert mich an jemanden...*gruebel*....*nachdenk*...JETZT hab ich's, die erinnert mich an meine zukuenftige Freundin! :D
Haut rein

Maverick
06-01-2002, 21:18
apropo pornodarsteller hier noch eins im "vorspann" *g*:D

|SDC|Nookie
06-01-2002, 21:20
Achwat, Maja war auch da?!
(Wer zur Hoelle hat denn das Bild gespiegelt?)

timreK
06-01-2002, 21:37
maverik, hast du noch mehr bilder? weil die namen darauf schließen (zumindest die namen von den bilder die du mir per mail geschickt hast -> weil unterbrochene zahlenreihe)

|SDC|Fraggie
07-01-2002, 02:56
und ich dachte ich kann mich noch an alles erinnern was an dem abend los war, hm is wol doch einiges mehr passiert als ich dachte....

|SDC|Viper
07-01-2002, 12:21
@Nookie: Mit Mavericks Bildern waren das dann auch schon fast alle. Mal sehn, wenn ich doch noch andere finde poste ich die, aber die meisten sind hier jetzt schon gepostet worden.

|SDC|Viper
07-01-2002, 12:30
Hab doch noch ein paar lustische gefunden *g*

Hier präsentiere ich unsere Rockgemeinschaft. Außerdem is der Raver Basti auch im Bild zu sehen:

|SDC|Viper
07-01-2002, 12:33
Und noch eins:

|SDC|Viper
07-01-2002, 12:37
Hier hat man eine gute Sicht auf das wichtigste überhaupt an diesem Abend! Das Fass Bier :D
Rechts daneben der schöne Topf mit dem nachher so gut riechenden Eintopf ;)

|SDC|RogRog
07-01-2002, 16:45
Was is hier los? :e Wieso postet hier keiner mehr was?? Liegt ihr vielleicht krank, vollgekotzt und übelriechend in der Ecke :w , weil ihr den Schulanfang nich ertragen konntet? (Ich versteh euch, mir gehts auch nich jut)
Hab ne 5 in Mathe wiedergekriegt (Au weia!!)

|SDC|Bunny-Killer
07-01-2002, 16:48
Ey erstmal Maverrik hör mal endlich auf so zu tun als wärst du lustig...... den scheiß kannst du dir sparen.

@Tweety: das war lustig mit deiner "alten".......aber du weißt *gemacht* hätte ich mit ihr nix.!
Ausserdem ist glaub ich ziemlich treu, aber bei mir wird nun mal jede weich....Naja nun mal zu ernsteren Themen:

Faslam

also nicht so viel saufen, ne?

timreK
07-01-2002, 17:17
@harburger: wie heißt euer bekanntes schwimmbad???
bock morgen da auch hin???
weil ich, bertram und adrian morgen nach der 4. haben wollen wir nochmal ne runde baden gehn... (und die aussicht genießen)

juhu wurde heute um 4 uhr geweckt weil tobi losgefahren ist :k, ich war so alle, ich bin nicht mal mehr ihn mit zum bahnhof nach hh bringen gekommen...

timreK
07-01-2002, 17:23
so dies ist nun mein 200. post!!! :D :D :D
(8.00 pro tag)

so happy spamming!!!!!

** <---ein neuen gekriegt!!!!

Mista-T
07-01-2002, 17:47
ENDLISCH DAHEIM!!!!!!!

WO DIE MENSCHEN ISCH STATT ICH SAGEN IS ES DOCH AM SCHÖNSTEN!!!!!!!!

Jetz ma im ernst: Vielen Dank an euch, Sylvester war echt derbe geil, auch wenn ich mich nich mehr an alles erinnern kann (eigentlich nur noch bis da wo ich das erste fass aufgemacht hab, mit ausnahme eines bildes, indem ich auf der bank sitze und ein volles Kölsch glas vor mir steht :e(voll?? :f )
egal, war schön mit euch, danke an jansen für die Bude, die auch cool war und
DANKE AN ALLE DIE MIR DAS GELD GEGEBEN HABEN, TEILWEISE OHNE WAS GETRUNKEN ZU HABEN.

als dank gibts ein schönes foto:z :z :z

Mista-T
07-01-2002, 17:52
:z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z

SDC Floppy
08-01-2002, 14:32
wie süß....:D
muss mir ja auch mal nen stern besorgen und n bißchen posten.

@evil: wochenende is im mic black beat party. kommst du hin? muss noch gucken ob jemand fährt, versuche aber hinzukommen!

@bunny: hannes will ja jetzt irgendwie zu auetal zurückkommen. weißt du, ob er inne A, oder B will?

@silvester: *LOL* irgendwie waren alle fotos genial. aber das beste waren noch DER TECHNO-ROCKER (chrissi) und john mit der hand auf dem bein von stäwans freundin...

bis denn

ISDCIChrishnack
08-01-2002, 14:48
Du meinst das MidSommerland? Ich finds scheiße da! War da erst 2 mal glaub ich vor ein paar Jahren.

|SDC|RogRog
08-01-2002, 15:19
@Kolle+Miccen: Ins MicMac hätt ich auch Bock. Is mir egal ob Black Beat oda nich! Nua das ich was vorhab!!

SDC Floppy
08-01-2002, 17:59
jo, erstma gucken ob ich selbst hinkomm...
aber wär ganz goil wenn alle da wärn. könnten wir alle ma wieder n bißchen party machen!
@viper: wie siehts mit dir aus? kommst du auch? falls sonja fährt und mich mitnehm kann, dann kann ich dir auch noch n platz freihalten.
@fraggie: und du? wie is bei dir?
so. feierabend. bis dann.

|SDC|Viper
08-01-2002, 20:50
Naja auf Black Beat hab ich nich so richtig Bock. Aber das is doch am Samstag oder? Da bin ich eh nich da. Bin bei Verwandten. Kann nur Freitag was machen.

|SDC|Viper
08-01-2002, 20:54
Ey Jungs ahnt mal meine Sterne! Ich hab eben gepostet und hab auf einmal alle diese Sterne die Leuchten! Das kriegt man doch normalerweise erst, wenn die Posts übelst hoch sind. Oder ich mein sogar, dass man dafür Administrator sein muss oder sowas.
Hm ich hab erst vermutet, das es daran liegt, das ich Moderator bin, aber Chrissi hat die ja irgendwie nich, aber der is auch Moderator.
@Fraggie: Poste mal, vielleicht kriegst du dann ja auch diese tollen vielen bunten Sterne :D :D

|SDC|Nookie
08-01-2002, 21:09
Na Prima!
Nun muesst ihr nur noch Menke solche Sterne geben, damit das gespamme irgendwann mal aufhoert (Sonst wird er bald ne ganze Menge Sterne sehen, naemlich dann wenn ich ihm einen vor die Zaehne geb :D :D :D )
Will sonst noch jemand Sterne?

|SDC|Nookie
08-01-2002, 21:17
Und fuer die ganzen sabbernden Perversen unter euch, die mich standig zugenervt haben ich solle doch mal ein Foto von meiner Gastschwester posten, Bidde...
Hab mich im Schrank versteckt und sie beim Playstation zocken ueberrascht, also, habt "Spass" :D

Mista-T
08-01-2002, 22:40
Habt ihr mal das genital piercing von der gesehen? wie soch das wohl anfühlt beim bumsen?:z

|SDC|Nookie
08-01-2002, 23:45
Ja hab ich, sieht ganz lustig aus :a
Achso, Du meinst das von Janet Jackson? Noe, wen interessierts?

|SDC|Fraggie
09-01-2002, 09:02
also erstmal mahlzeit, ich hock hier in der schule und hab überhaupt nix zu tun :s ich hasse freistunden (@Nookie:wird dir nach ner zeit aucho gehn, also stell dich lieber shconma drauf ein, du kommst ja bald wieder-) )

und hier im forum is ja nu auch nix mehr los, wer is denn nu faslam alles in wulfsen? ums schonmal gleich vorweg zusagen, wer nicht kommt, ist ein schwachstruller! ich meine das is das geielste verlängerte WE im jahr, das darf man sich einfach nicht entgehn lassen! ach und dieses WE hab ich warscheinlich keine zeit (betr. MicMac) warum? FASLAM! wir müssen unsern wagen baun, und am wochende bekommen wir neues material, das muss schnell verbaut werden, sonst werden wir ja nie fertig.

@nookie: mach mal lieber ein paar fotos vom schrankinneren :e wie heißt diie denn? ich wusste garnicht, das sie dich zu ner familie mit tochter gelassen haben :t :t naja grüß sie mal von mir und dem weihnachtsmann

|SDC|Fraggie
09-01-2002, 09:05
sauber nu bin/ hab auchn funkel-stern :D:D:D

|SDC|Viper
09-01-2002, 14:07
@Nookie: *lol* Im Schrank versteckt und überrascht :D. So kann man auch an seine Fotos kommen -)

Mista-T
09-01-2002, 14:24
hättest du dich besser mal im badezimmerdschrank versteckt und sie beim duschen / baden überascht:t :t :t

lSDClEvil Falcon
09-01-2002, 14:59
@moderators: ja geil, die funkelnden sterne geben euren namen son richtig schwulen Touch! Herzlichen Glückwunsch:D

@micmac: techno leude will da auch nich sehn, marc:s ! Gilt nich für Nigga-Bobby da er HipHop noch son bisschen mag! Also muss ma meine sister anhauen das sie fahren soll! Naja und wegen verletzung meine Mutter rumkriegen! aber bock hätte ich natürlich, also hau sonja an Kolle!

@faslam-fraggie: Bauen??? das erinnert mich an was anderes:D

|SDC|Bunny-Killer
09-01-2002, 16:30
Also Mädels Fraggie hatte schon recht mit dem was er sagte:
FASLAM
Naja und ich wollte dazu nur nochmal sagen, dass der der nicht kommt vom Moderator aus dem Forum geschmissen wird. Für nicht Wulfsener gilt das natürlich noch stärker! Also cya

|SDC|Viper
09-01-2002, 17:25
Jo John ich versuch mit ein paar Leutz beim Umzug da zu sein. Wenn das da von den Wagen ausgeschenkt wird, dann Prost :D

timreK
09-01-2002, 19:10
wann ist euer faslam???
WILL KEINE FUNKELNDEN STERNE!!! (LIEBER EIN PAAR MEHR BLAUE!!!)

@jansen: morgen kein bauen, und freitag ab 3 wieder.

ich hab neue fußball botten ("Die ordentlich in den Boden greifen" :D :D (insider))

|SDC|Viper
09-01-2002, 19:15
Chrissi meinte, dass Faslam am letzen Januar Wochenende is, wenn ich mich noch recht erinnere.

timreK
09-01-2002, 19:24
gut...
@harburger: jo midsommerland meinte ich, wir waren aber nicht da, fahren freitag oder sonntag

timreK
09-01-2002, 19:26
p.s.: jansen halt dir mal bitte samstag abend frei, da gehen wir zu den anderen baugruppen (hardcore bechern mit pattensener kampftrinkern (harry))

p.s.: bobby geh mal zu http://www.moo3planet.de falls du es noch nicht kennst

die story wird hammer!!!
die typen im forum sind aber ziemlich durch... (*g* @tobi...)

timreK
09-01-2002, 21:16
ui noch immer nix neues???
@viper: ich krieg morgen star trek armada 2 vollversion!!!! (ich kanns dir dann auch mal brennen wenn du willst)

|SDC|Viper
09-01-2002, 21:24
@Shadow: Hast du schon mal In-Game Screens von Master of Orion 3 gesehen? Ich hab bis jetzt immer nur Artworks und so nen Kram gesehn. Hm wahrscheinlich ham die noch keine In-Game Szenen veröffentlicht.

|SDC|Viper
09-01-2002, 21:27
Tjo hab die Demo von ST Armarda 2 letztens mal etwas länger gespielt. Ich mein die zusammengesetzten Borg Cubes ruln zwar, aber irgendwie hat mir Armarda 1 besser gefallen. Die Steuerung is irgendwie schlechter geworden, genauso wie die Übersicht. Naja und die Grafik is irgendwie auch nich so doll, wie ich dachte.

timreK
09-01-2002, 21:30
nur diplomatie sreens soweit ich weiß...
hast du mal bei www.moo3.com schon geguckt?

ich glaub da ist irgendwo ein link zu gamespy, ich glaub da hatte ich auch ein paar in game screens gesehn (aber recht klein)

wird aber echt hammer (moo3) was die da alles reinhauen. :k

|SDC|Viper
09-01-2002, 21:39
Jo die offizielle page kenn ich. Ich guck mal nach dem Link zu gamespy. Jo und die Features hören sich ganz nett an. Aber Imperium Galactica 3 scheint auch ganz fett zu werden.

www.ig3.de

Besonders die Kampszenen im Weltraum haben ne geile Grafik :)

timreK
09-01-2002, 21:53
imperium galactica (ist das von kampfstern galactica (komische sci-fi serie aus den 80er oder so))

hat mal wer teil 2 gespielt und weiß wie der ist???

also kampfszenen ist mir ladde hauptsache komplez (und besser als moo2, ich meine bei bis zu 1000 schiffen pro seite pro schlacht + verstärkung ist das ja nicht so schön...)

timreK
09-01-2002, 21:56
ist zumindest ziemlich an kampfstern galactica angelehnt...
ich denk mal, das wird so wie homeworld...

so ich geh nu pennen weil mein proxy mich nicht mag und ich ständig neuconnecten muß... (aber morgen kommt in'n proxy ne neue cpu rein und dann geht dat hoffentlich...)

|SDC|Viper
09-01-2002, 22:22
Nee also Imperium Galactica 3 hat nix mit Kampfstern Galactica zu tun. Die Serie kenn ich auch.
Naja Komplexität is zwar auch wichtig, aber wenn die Raumschlachten dann noch fett in Szene gesetzt werden rouled das nur :D. Ja wird wohl nen Homeworld Aspekt in den Schlachten haben, aber du musst ja auch ein Imperium verwalten nicht nur eine Flotte, wie in Homeworld.
Imperium Galactica 2 hatte ich mal und ich habs auf Seite der Solarians durchgespielt. War ganz spassig. Schade nur, dass sie bei Teil 3 jetzt die Bodenkämpfe rausnehmen :( Und es wird auch keinen Multiplayer Modus geben :( Aber sie wollen den dann vielleicht nachliefern :) Und es soll schon im 1.Quartal 2002 rauskommen.
Naja Hauptsache man kann sich da mit dicken Flotten in ner geilen Grafik battlen :D

|SDC|Fraggie
10-01-2002, 13:27
hm, ich flieg die raumshiffe lieber selber...

@shadow:du benutzt einen proxy? wäre ein router nich besser?

|SDC|RogRog
10-01-2002, 13:28
@Shadow: MidSommerland is scheiße!! Nur wenn man da im Sommer abends um 12 übern Zaun kleddert und mitn paar Kollegen da is, bringt das Bock!
Yo, die Seite kenn ich schon. Einige Screenshots sind ganz fett. Hast du dir schon das Movie zu den Fischen angeguckt? Find ich auch ganz nett!

|SDC|Viper
10-01-2002, 16:01
Ey Jungs kann mir einer nen Download Manager empfehlen? Hab kein Bock mehr auf Getright.

lSDClEvil Falcon
10-01-2002, 18:46
@marc: bei deiner geschwindigkeit lohnt es sich eh nich downzuloaden :D ! jaja scheiß t-offline

SDC Floppy
10-01-2002, 19:12
jo moin.
@marc: keine ahnung
@evil: samstag mit mic haut nich hin. sonja fährt mit irgendsonen ghetto-freaks...
was geht denn sonst noch am wochenende?
hat einer ne idee?
@nookz: DIE NERVT!!!!!!! (du weißt wer! ):q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q

Snickers
10-01-2002, 19:15
Probier mal Flashget www.flashget.com
oder guck mal unter www.computerchannel.de/download/kategorien.phtml?kat=251

so, bis denne

Snickers
10-01-2002, 19:20
Ach ja, "Flashget" gibts unter computerchannel auch in deutsch
:e

timreK
10-01-2002, 19:46
ich benutze netants ist alles drin was du brauchst ich hatte bisjetzt noch nie nen "ungültigen voorgang" oder sowas... (also nicht wie bei getright

@chrissy: ne rooter lohnt nicht, weil daddy eh seinen rechner nur ab und zu benutzt, da haben wir den als server genommen... :D :D

also ich will lieber gute strategie wo man auch übersicht hat und man in etwa berechenen kann wo der gegner kommt (nicht wie bei anderen games wo der gegner auf einmal in deiner heimwelt ist...)

video mit fischen??? meinst du die ?trilianer? (scheisse wie heißen die???)

midsommerland soll fett sein...

|SDC|RogRog
10-01-2002, 20:05
Yo ich mein die Trilianer! Da is ne kleine Sequenz zum downloaden, wo man sieht wie der labert.

|SDC|Viper
10-01-2002, 22:14
@Snickers: Jo danke ich versuchs mal mit Flashget.

@Evil: Ja ich weiss ISDN sucks. Aber wie du schon gesagt hast: T-Offline eben.

@Shadow: Jo Shadow Strategie find ich auch wichtig, aber wenn man dann die ganze Zeit nur so ein 2D Interface hat und die Schlachten möglicherweise noch in Statistiken angezeigt werden, dann is das langweilig. Das beste is gute Strategie mit Verwalten etc. und dann deftigen Space Battles. Es is ja kein Problem bei Gefechten dann in ne 3D Ansicht zu wechseln, wo man dann gut sehen kann, wie sich die Schiffe gegenseitig wegpusten :D. Soweit ich weiss benutzt Master of Orion 3 ja auch ne 3D Engine für die Kämpfe. Und die soll auch ziemlich gut aussehen.

@Fraggie: Jo selber fliegen rult auch, aber Imperator spielen hat auch was :D

timreK
10-01-2002, 22:26
bei moo3 kann man zwischen 3d (mitten rein ins gemetzel) oder ner taktischen wählen (mehr übersicht)

ich hoffe nur das bei moo3 echt alles so wird wie die labern

anderes thema: bei armada 2 ist das echt heftig, diese riesen tactical cubes sind so heftig (wenn die sich zu nem giga ding transformiert haben...)
es gibt auch noch spezies 8573 die sind auch ganz schön übel... (auch heftig groß...)
alles in allem hattest du bis jetzt recht armada 1 war vom fun her besser (außer man spielt borg :D)

|SDC|Nookie
10-01-2002, 23:16
Hehe, mein Notendurchschnitt ist 1,6 :D :D :D :D :D
@Viper: Ich sach nur GoZilla

@Snickers: Na, laesst sich der selbsternannte "einzig wahre Vierhoefener" (da hab ich noch ein Huehnchen mit Dir zu rupfen) auch mal wieder im Forum blicken? Na sauber
@Floppy: Shit happenz...

Mista-T
11-01-2002, 18:21
@nookie: Hammer Bild,
@all: das bild vom menke is geklaut!!!!!!!

timreK
11-01-2002, 18:31
So hiermit eröffne ich offiziel das beschissenste we im neuen jahr:
-wir wollten um 3 in harburg ins wasser (mal wieder...)
-wurde nix, dann wollte ich noch videos gucken mitn paar tusen bei adrian.
-wurde nix, dann wollten wir nach dibbersen (ne abi-party)
-wurde nix weil eltern kein bock haben wenn ich mitm kumpel dahin fahr weil scheiss wetter... (heute nacht glatt...)
-und deswegen sitz ich nu hier vorm pc... (an einem freitag abend...)
-immerhin hat mein bruder heute 21en und dann kann ich da wenigstens nochn paar besoffene sehen...

tschaka...

p.s.: das aufm bild ist ein pokemon der Menki#56 heißt...

Mista-T
11-01-2002, 21:42
Dann nimm das doch mal als Forums-Bild!!
Und kein geklautes Monkey-Island Gif

timreK
11-01-2002, 22:09
ne vielleicht später nochmal......
juhu fladenbrot und ?auflauf? freßen

p.s.: na klar ist die geklaut... (ich glaub nicht, das irgendwer hier im forum die copyrights für sein portrait hat (außer dir :D)

Mista-T
11-01-2002, 22:14
wer das bild geil weiterbearbeitet darf das auch gerne so benutzen.
AH, wir haben heute 3freistunden hintereinander gehabt, wir haben das bild noch weiter am schulrechner umgemalt!!
Das ergebnis nehme ich bald al neues forumsbild. Ich sag nur, ich bin damit der könig:D :D :D

timreK
11-01-2002, 22:31
hast du den spruch: dann bin ich der könig, von bertram?
hmmm war ganz lecker... (????auflauf????)

Mista-T
11-01-2002, 22:33
nöööö, nix da von bertram!!! Mit nem Freund fernsehen geguckt (tm3 oder so) und da hat das einer gesagt. wir haben das also übernommen.
Morgen bin ich mit bearbeitetem Bild am start, dann bin ich der chief!!

Mista-T
11-01-2002, 22:34
was meinste, schaffen wir heute noch die seite voll?

Mista-T
11-01-2002, 23:51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Is doch hammer das Bild oder?? Sacht mal was dazu Leute!!:D :D :D :D :D :D

|SDC|Nookie
12-01-2002, 00:31
Nix gegen Deinen Mathelehrer, aber irgendwie sieht der jetzt wie ein paedophiler Asi aus *g* Weiter so! :D :D :D

timreK
12-01-2002, 00:52
wow sieht besser aus als dein weiblicher antichrist... (die komische lehrerin meine ich...)

timreK
12-01-2002, 00:53
naja ich spamm einfach, dann geht die seite schon voll...

timreK
12-01-2002, 00:54
ach ja hab heute mit gekriegt, dass am nächsten freitag 15 jahre garage ist und das es da FREIBIER gibt. (sofern man noch reinkommt, weil die bude wohl schon ab 20:00 uhr gerammelt voll sein wird...)

timreK
12-01-2002, 00:55
mist noch immer keine seite...
ach ja, bei armada ist das doch nicht so unfair wie ich dachte, mittlerweile, wenn man sich mal eingespielt hat bockt das richtig!!!

timreK
12-01-2002, 00:59
@tobi: hab gerade nen tippfehler in deiner signatur gefunden:

[...] dass man bei "G"reenpeace nacht"s" kein Bier kaufen kann.

:D :D :D
hoffentlich ist die scheiss seite nu endlich voll....

@jansen ich hab nu faslams-mitglied-karten für uns (als paar :a :a :a)

|SDC|Fraggie
12-01-2002, 10:28
@tobi: hast n tolles bild super ich hab mich echt kaputt gelacht, dagegen können wir einfach nich mithalten :b

@all: ><h1 style="font-size:106pt">FASLAM!</h1>

Snickers
12-01-2002, 11:17
@Nookie: Na ja, hast ja recht, habe ja mal zwei Jahre in Toppenstedt gewohnt(würg).:D

Mista-T
12-01-2002, 12:51
Danke Danke...
Ich verspreche mich nich auf meinen Lorbeeren auszuruhen sondern tag und nacht weiterbasteln, um immer bessere bilder zu machen!;) ;) ;)

@menke: Interessiert mich so sehr wie wenn in china n reissack umfällt...
deswegen klick ich mich nich durch 100 seiten für das S

Ps.: Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als die signaturen von anderen auf tippfehler zu prüfen??

timreK
12-01-2002, 13:22
Original geschrieben von Mista-T
@menke: Interessiert mich so sehr wie wenn in china n reissack umfällt...
deswegen klick ich mich nich durch 100 seiten für das S

Ps.: Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als die signaturen von anderen auf tippfehler zu prüfen??

nö du meintest, das wir noch die seite vollkriegen sollten und dann hab ich einfach mal immer das hingeschrieben, was mir gerade so in den sinn kam und da ist mir das fehlende "S" aufgefallen :D
aber für ne ganze seite hats ja trotzdem nicht gereicht... :b :b

Mista-T
12-01-2002, 18:21
:D :D

|SDC|Nookie
12-01-2002, 18:23
Friss Pinguinscheisse, daemlicher Spammer :D :D :D

Mista-T
12-01-2002, 18:26
:D :D

timreK
12-01-2002, 21:57
:z

|SDC|RogRog
13-01-2002, 00:12
Ihr seid schon so'n paar Witzbolde! Ich und Miccen tun wenigstens noch was produktives: Saufen
So... Prost!

|SDC|Fraggie
13-01-2002, 10:54
@mister-d: hör auf zu spammen, jeder eintrag kostet uns hier ca. 20cent, also hör mit diesem scheiß gespamme auf, sont kick ich dich

|SDC|Fraggie
13-01-2002, 10:59
ach ich hab was vergessen:

@all: ><h1 style="font-size:150pt">FASLAM!</h1>

oh man war das gestern geil, obwohl ich ja eigentlich keinen sekt mag haben wir (morti und ich) beim burnreeken so viel davon gesoffen, das ging schon los als jeder der das erste mal da war eine buddel Wulfsener Mühlensekt bekommen hat, also hatten wir schonmal 2 buddeln, dann hatt inga mit uns ihre buddel leer gemacht und dann kamen die anderen alten wulfsener und habe fleißig runde um runde ausgegeben :z war wirklich ein lustiger abend obwohl ich da garnich hinwollte warn wir die letzten die da warn, und das beste is, <b>ich hab noch nich mal einen schädel!</b>

timreK
13-01-2002, 16:08
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH
hab gerade gehört, das torte nicht mit nach köln kommt (we am 9.2. - karneval)
hat noch wer lust mitzukommen???
er könnte auch karten für son'ne sitzung für 22€ klar machen und wir könnten bei ihm pennen
wie siehts aus? kommt wer mit? jansen?

Mista-T
13-01-2002, 22:02
@Fraggie: Heul nich.....!! Wenn du keinen Spaß verstehst, tu dir keinen zwang an und "kick" mich aus eurem tollen Board!! :t :t

@all: Also wenn menke + ein anderer keinen bock habt auf ne sitzung zu gehen, wir müssen nich. Versteht warscheinlich sowieso nix, von daher. Is aber immer voll lustig :z :z

|SDC|RogRog
14-01-2002, 12:42
Ich kann dich nich ab Kölner.

Mista-T
14-01-2002, 13:49
oje....
noch so ein toller typ.
Ich kann dich nich ab Hamburger

Gibt genug andere die's können, also scheiß ich auf deine meinung.Du kleiner abgefuckter Techno-Freak, geh heulen

Naja, irgendwie zu viele Deppen hier, kannst mich ja kicken als toller mod, fraggie :D :D :D

lSDClEvil Falcon
14-01-2002, 13:56
Immer diese Direktheit:D !(soll nich bedeuten, das ich der selben Meinung bin!)

Immer wieder geil:s

|SDC|Viper
14-01-2002, 14:27
Kommt mal alle wieder etwas runter.

Trotzdem@Mista-T: Das hättest du zu Bobby an Sylvester nich gesagt. Mit der Bezeichnung "klein" kannst du ja wohl nur dich meinen, da man dich mindestens 3mal übereinander stapeln müsste, damit du Bobbys Grösse erreichst. Und jetzt hör auf hier so ne grosse Lippe zu riskieren und hier die SDC'ler zu Beleidigen, sonst wirst du echt gekickt. Fraggie hat dich drauf hingewiesen nicht so zu spammen und dem hast du folge zu leisten, ansonsten fliegst du eben. Ganz einfach.

lSDClEvil Falcon
14-01-2002, 14:31
GENAU! Und nur weil bobby ein technofreak is, ihn so anzumachen is auch nich fair: Nobody is perfect!:D

|SDC|Fraggie
14-01-2002, 15:24
i am nobody

SDC Floppy
14-01-2002, 15:41
BUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
und es geht wieder los! hab schon gedacht hier wird nie wieder gefighted...
naja,mal was anderes in eigener sache:

@evil: watt machst wochenende? fährst ins mic??
@rest-mic-fahrer: fahrt ihr? so marc und bobby und so?
@nook: sie schreibt nich mehr! *freu* *hüpf* :D

bis dann

|SDC|Fraggie
14-01-2002, 15:54
@Fraggie: Heul nich.....!! Wenn du keinen Spaß verstehst, tu dir keinen zwang an und "kick" mich aus eurem tollen Board!! :t :t

@all: Also wenn menke + ein anderer keinen bock habt auf ne sitzung zu gehen, wir müssen nich. Versteht warscheinlich sowieso nix, von daher. Is aber immer voll lustig :z :z

also ich denke ich bin der letzte der heult, und schon garnicht durhc so ein sitzpisser wie dich. und was deine tolle sitzung angeht, da denk ich is unser faslam tuasend mal lustiger (auch unser "Sitzung" in fachkreisen auhc büttenreden genannt) da sind wenigstens nur themen von leuten ausn dorf was denen so passiert is, und vorher schnorren, naja das kennt ihr in eurer warmen stadt sicher auch nich.......

ach und zum thema spaß verstehn, ich glaube du bist der der hier kein spaß versteht, das mit dem geld und so war nämlich spaß, du glaubst doch wol nich im ersnt, das ich für das forum gehld bezahl oder?

|SDC|RogRog
14-01-2002, 16:01
@Kolle: WIR FAHRN INS EFX , sprich Marc Christopher und ich.

Und was den mit den Minderwertigkeitskomplexen angeht: -) Tja, wie du meinst!

|SDC|Viper
14-01-2002, 16:09
Jo wir fahn ins EFX!

:k RAVEN :k

|SDC|Nookie
14-01-2002, 16:27
@T: So Kollege, mal ein bisschen im Forum rumspammen ist eine Sache. (Menke darf das inzwischen dauerhaft, der ist offizieller Forumspammer, was er ja auch staendig ausnutzt :D )
Aber hier meinen Homies ans Bein zu pissen geht echt zu weit. Du hast ja wohl Exkrementbeton! Ich kenne Dich nicht persoenlich, aber verbreite hier weiter so einen Stuss und Du wirst mich kennenlernen... :l :l :l

:a :a :a |SDC| rulezzzzzzzzzzzz :a :a :a

|SDC|Bunny-Killer
14-01-2002, 16:57
FASLAM

ISDCIChrishnack
14-01-2002, 17:09
Yo, EFX. 'Ne tolle Sache! Marc, es wird Dir auch gefallen! Spitze is das. Vorher noch auf'm Weg ein wenig vorglühen und dann geht's los!
Wir hau'n rein und das ist auch gut so!

lSDClEvil Falcon
14-01-2002, 18:45
LOL

@kolle: ma wieder kein plan was am weekend geht, aber da ergibt sich schon wat! Aber mic wohl eher nich....

|DMs| Carrilon
14-01-2002, 18:50
Hab zwar mit der Sache nichts zu tun aber:

Wenn du die hier nicht in Ruhe lässt, dann komme ich runter zu dir!!! Habe in 2 Wochen wieder ein Auto. Und ich komme niemals alleine!!!!!!!

Also SDC-ler, Haut rein! (2-deutig)

|SDC|Nookie
14-01-2002, 19:14
Ach was, schau an wer uns da in den Arsch kriecht...
Wer hat Dich denn gebacken?

Mista-T
14-01-2002, 19:22
@carrilon: Meinst du das ernst???

@nookie: ich habe niemandem ans bein gepisst, jedenfalls nich als erster.

@Evil Falcon: Ansichtssache...:D

@Viper: Ich erinnere mich nich mehr an bobby...
Aber wenn der wirklich so groß is, dann war das nur.... geistlich gemeint :k

@bobby: Wenn du meinst, euer Faslam is besser, is nich mein problem... Auch wenn ich das nur belächeln kann. Kann sogar sein, das nur von typen aus eurem dorf is, aber das isses ja grad.... ps.: sitzpisser?!?! Da fand ich techno freak aber besser...
ps2.: Minderweritgkeitskomplexe?

Snickers
14-01-2002, 19:38
Ts Ts Ts, wenn dat so weitergeht, muss ich wohl mal Julia ins Forum bitten, damit sie ein paar Ratschläge zur Versöhnung gibt.
(Ran an die Front, Ran an die Front, Bomben auf Ähngeälland..!!):D

|SDC|RogRog
14-01-2002, 20:29
Ähm... Kölner?? Hallo? Les dir erstma durch wer was geschrieben hat! Hab nich gesagt, dass Faslam besser is, außerdem komm ich aus Hamburg und nich ausm Dorf (obwohl der Vorort fast'n Dorf is), Sitzpisser hab ich auch nich gesagt, also was laberst du hier? Minderwertigkeitskomplexe hab ich deshalb gesagt, weil du Sylvester auffallen wolltest, indem du jedem nach Geld gefragt hast (den ganzen Abend, das hat wirklich genervt) und du jetzt im Forum so dermaßen weit die Klappe aufreist und ein beleidigst...
Is jetzt aber auch Ladde. Hab nur meine Meinung gesagt und wenn du darauf scheißt, is das dein gutes Recht. ABER man muss auch sehn wann es dann wieder gut is!

|SDC|Nookie
14-01-2002, 21:04

@nookie: ich habe niemandem ans bein gepisst, jedenfalls nich als erster.

Ach nein? Dann lies Dir die Posts doch durch. Ich rate Dir nur einen Gang runterzuschalten wenn Du weiterhin ein Kollege des SDC-Clans sein willst!

@Bobby: Du hoerst jetzt aber auch auf, solltest Du nicht eigentlich ueber solchen Dingen stehen?

@Snickers:
Erstens heisst das "Ran an den Feind" und zweitens Halt's Maul.

:a Nookz :a

|SDC|Tweety
14-01-2002, 21:45
Jo, was geht denn hier ab? Endlich wieda Stimmung im Forum!

@Mista-T: Alder hast du den Arsch offen oda was? Was stänkerst du hier so rum? Sei froh das du unter ordentlichen Leuten Sylvester feiern durftest! Und was laberst du hier eigentlich von wegen Techno-Freak und so? Ich mein haben wir dich irgentwann wegen deinem Musikstil angemacht? Nö! Also, kauf dir erstma ne Hose in deiner Größe und keine, die einen halben Meter zu lang und zu breit is!:t Also machs wie Miccen: Einfach chillen...

@Shadow: Das mit Karneval hat sich dann ja wohl auch erledigt, weil ich keinen Bock auf einen DÜSSELDORFER mit großer Klappe habe, der dann außerdem noch unser schönes Pattensen beleidigt!:e Sorry, aba dat muss nech sein!
Ach übrigens, hab doch erst Sonntag Fussball, sodass Garage klar geht!

Danke!

Snickers
14-01-2002, 22:07
@nookie:bitte sehr, wenn du meinst, besserwisser :k , is mir auch schnurz, wie dat heißt und außerdem is dat hier nen forum, da wird gschrieben und nich gesprochen.:D

So, schulz

|SDC|Viper
14-01-2002, 22:15
@Snickers: Hey ich hab an diesem Freitag bis jetzt noch nix vor. Das heisst, wir könnten ja vielleicht bei Brückner "Das Schwarze Auge" weiterspielen. Mal ein paar Orcs und Trolle plätten :D Ey aber diesmal gehst du mit deinem Zauberer an die Front nech? Ich mein hab den Orc zwar geplättet, aber wie du weisst von dem bösen Meister Freak ( *grusel* :i *g*) auch ordentlich Punktabzug bekommen.

@Floppy: Hättest du auch Zeit? Lass ma weiterdaddeln! Du mit deiner männlichen Tittenpiratin :D :D Wir können ja diesmal vielleicht danach noch etwas bac burnen, oder noch nen derbes movie gucken. Last boy scout hab ich jetzt zu Ende geguckt. Is ganz spassig -)

Also Jungs, haut rein.

timreK
14-01-2002, 22:39
@all: habt ihr den arsch offen??? was hat tobi denn gemacht???
chrissy hat ihn angemacht von wegen, das er gekickt wird wenn er nicht aufhört zuspammen (ER HAT DOCH ÜBERHAUPT NICHT GESPAMMT!!!! mein gott 3 threads hintereinander tztztz...)

erst danach ist er sauer geworden (meiner meinung nach verständlich)

wieso aufmerksamkeit erlangen??? er war mega voll an sylvester und wollte sein geld wieder haben, wo war dadran das problem???

also schaltet mal wieder euer gehirn ein!!!!!

PEACE

|SDC|Nookie
14-01-2002, 23:15
Original geschrieben von Snickers
außerdem is dat hier nen forum, da wird gechrieben und nich gesprochen. ---> Klugscheisser! :D :D :D
(Tja, wenn's mal wieder laenger dauert, schnapp Dir'n Snickers -> Und tritt ihm kraeftig in den A.......) :z

@Shadow: Jo, das mit dem Spammen hab ich auch nicht gerallt. Vielleicht waren da ja ein paar mehr Beitraege, die Fraggie schon geloescht hat. Trotzdem ist das kein Grund fuer T gleich so an die Decke zu gehen und dann Bobby als Technotunte zu bezeichnen (Naja, isser ja vielleicht, aber das macht man doch nicht so direkt :D :D :D @Bobby: Nich aufregen, ist nur Spass)
Also, habt euch gefaelligst wieder alle lieb!

:s :s :s :s :s WENK SUXXXXXXXXXXXXX :s :s :s :s :s

timreK
14-01-2002, 23:26
aber ich kann tobi auch verstehn, ich meine würdest du dir ohne was zu sagen anhören, [IRONIE MODE=1] Hey du hast ja ein ganz tolles Bild, da können wir alle nicht mithalten.

oder

von wegen das er aufhören soll rumzuspammen oder er wird gekickt.

hey nookie gute idee hier ein neues feindbild reinzuschmeissen!!! (wenk) :D :D :D

also leute hört bitte auf hier rumzustreßen ohne grund! (überlegt lieber wann wir wenks homecoming party bei ihm zuhause feiern, und ob wir nu 300 oder 400 leute einladen (+50 satanisten (wer die mitbringt brauch ich wohl nicht zu erwähnen :D)

p.s.: ich werde mir das ganze eben nochmal durchlesen und bitte euch, das auch zu machen.

|SDC|Nookie
15-01-2002, 01:05
Wieso? Wer hat ihn denn wegen seines Pics angemosert?

Feindbild? Noe, fiel mir nur gerade auf dass der ja auch noch wech is. ..
Homecoming Party? Noe, feiert mal lieber solange der noch weg ist, (und hofft dass er da fuer immer bleibt).
Was wir allerdings machen koennten waere eine Riesenparty, gertarnt als kleine Willkommens-Ueberaschungs-Party (Das erzaehlen wir zumindest seinen Eltern). Da koennen wir dann ganz Hamburg einladen. (Wie bei dem einen Kerl, dem sie vor circa 2 Jahren die Bude auseinandergenommen haben.) Du kuemmerst Dich um die Satanisten, ich bringe die Nazis und Tuerkengangs mit...
*loool* :D :D :D
Ma schauen

Mista-T
15-01-2002, 12:46
@bobby:WEGEN SYLVESTER SOLL ICH MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE HABEN!?!?!?!?! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....
(mehr muss ich glaube ich dazu nich sagen, besonders weil du mich noc nie nüchtern erlebt hast....)
ps.: sorry, fraggie hat sitzpisser gesagt

@tweety: wer sagt das meine hose zu groß ist? Vielleicht ist deine nur viel zu eng? Wie bewertest du denn wann zu eng und wann zu weit ist?....

@all:man, sind hier alle so sensibel, das ihr beim kleinsten negativen kommentar durchdreht?
Ja, hab ich halt techno freak gesagt, und??? Ich bin ein hip hop freak, super.... Ob das eine beleidigung is oder nich is doch nur ansichtssache. Wer das als beleidigung sehen will, meinetwegen. Aber ich finde dann hat der minderwertigkeitskomplexe, oder ist hypersensibel.

@menke: Brauchst mich nich verteidigen, komm mit denen schon alleine klar. trotzdem danke -)

@nookie: Da war sonst nix mehr, der hat nix gelöscht. Zum anpissen: Wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus. :k

Snickers
15-01-2002, 13:26
@viper, geht klar. muss nur gucken, wie ich hinkomm. und dann renn ich vor mit gezogenem zauberstab (DER ZAUBERSTAB) und... Freak hat sich die regeln auch noch mal ein wenig verinnerlicht, wird schon hinhauen. STOP FREEZE, MIAMI PD (war doch so oder)

hau rein (ORC)

|SDC|Fraggie
15-01-2002, 13:31
Original geschrieben von dArTh ShAdoW
aber ich kann tobi auch verstehn, ich meine würdest du dir ohne was zu sagen anhören, [IRONIE MODE=1] Hey du hast ja ein ganz tolles Bild, da können wir alle nicht mithalten.

oder

von wegen das er aufhören soll rumzuspammen oder er wird gekickt.

zum thema bild: mir ging das tierisch aufn sack, das hier mr.möchtegern-wenk 5 posts über sein achso tolles bild schreiben muss. sowas geht mir nunmal tierisch auf die eier und dann sach ich das auch.

zum thema spammen: fand ich zwar nich sonderlich toll, aber wie man vielleicht aus meinem post sauslesen konnte war das auch nich so ernst gemeint (ich meine das mit dem geld und) aber das hat die holbratze ja nich verstanden.

|DMs| Carrilon
15-01-2002, 13:58
@ Nookz: NEnn mir einen guten Grund, euch in den Arsch zu kriechen??? Was hab ich denn davon?

UNd nu an dich Pissa-T: Was bist du eigentlich für eine Hohlbratze!!!!!
Nur weil ihr zeitgestört seit da unden in Köln und 5 Jahreszeiten habt, soll ich sowas wie Respekt vor dir haben??? Du spinnst ja wohl!!! Außerdem, wer einen Technojünger Tunte nennt, der der weiß gar nicht wovon er redet!!!!!!!! Ich meine, ihr verkleidet euch ja!!! Und versteckt euch!!! Und du hast Recht, Köln ist schon geil! BEsonders wenn es so voll ischt! Da kann man den TYpen besser an die Klöten gehen, ohne davon auf die fresse zu bekommen!

:aSo Peace dann zusammen. Nur Fister-T kann mich ma:a

Mista-T
15-01-2002, 14:12
@carrilion: .....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!! Wie lächerlich:D :D :D :D .
Obwohl, moment :i :i :i :i :i :i :i :i :i

Jezt reichts, der carrilion hat mich so erschreckt (oder amüsiert mit seinen knaller witzen:D :D ), ich geh freiwillig.
Deppenhaufen

SDC Floppy
15-01-2002, 14:28
ey,wow, ein verbündeter! und den haben wir nichmal bezahlt...

so:
@viper: jo,hab zu 85,879% zeit! und dass mit dem Bac saufen hörte sich auch nich schlecht an.:D
@snickers: "BOOM, FREEZE MIAMI PD" hehe!
@beide: habt ihr irgendwelche video-vorschläge?
also ich bin ja für bad boys...:D oder werner?
@evil: was machst du dann?
@techno-leute: watt is EFX? wo liecht das?
@viper part2: hab im elephant erstma techno-dancen geübt. sieht n bißchen komisch aus, aber für ziegelei reichts. :D

@mista-t: watt? das wars schon??!!

|SDC|Tweety
15-01-2002, 14:47
@Floppy, Viper, Freak und Snickers: Könntet ihr nech die tolle Session auf Samstag verschieben? Ich will mir nämlich auch ma einen Zauberstab in den Arsch schieben und Samstag hätt ich Zeit, Freitag aber ja leider nich! Böööööööööööööttöööööööööööööööö:d :d :d

|SDC|Viper
15-01-2002, 14:49
@Floppy: EFX is in Hamburg. Jo bei Brückner wird bestimmt wieder lustig. Hmm mal schaun, was wir gucken, wenn wir uns nen Film reinziehn.

@Snickers: Hey ich hab da'n Tipp mit dem hinkommen!! Versuchs mit nem Auto :D

@Mista-T: Also das mit dem sensibel solltest du aber nochmal überdenken. Fraggie hat dir das mit dem spammen gesagt und er hat das auch noch in nem ironischen Ton gemeint, wegen den 20 cent. Darauf kamst du gleich mit "heul nich blabla". Bobby hat dir dann wiederum noch gesagt, das er dich nich mag, was wohl auch mit deiner Aktion an Sylvester zu tun hat (Ich sach nur: "Wo is meine Jacke ihr Penner?").
So und wer hat sich jetzt nicht zusammenreissen können? Keiner hat dich hier vorher angegriffen oder beleidigt, aber du machst das ständig. Ich mein, wenn du Bobby einen "abgefuckten Technofreak" nennst musst du dich nicht wundern, wenn du hier die Leude gegen dich hast. Erstens weil Bobby Kollege von uns is und zweitens weil es hier mehrere gibt die Raver sind. Raver sind die, die du in deiner Vorstellung wohl als "Technotunten" bezeichnest. Und wenn du immer wieder sagst, dass wir Volldeppen sind und du auf das Forum scheisst, warum bist du denn dann noch hier? Also ich würd mal sagen, dass du dich entspannen solltest.

@Shadow: Wenn du dir das obrige durchliest wirst du denke ich mal die Reaktionen aus dem Clan verstehen.

|SDC|Viper
15-01-2002, 15:04
@Tweety: Sorry, aber Samstag sind denk ich viele auf Party. Ich bin dann auch im EFX. Aber du solltest sehn, das du spätestens an diesem WE dabei bist, sonst haben wir schon zu viele Abenteuer abgeschlossen und dann is es ja auch schwer mit deinem Helden noch mitzuhalten, weil ja Erfahrungspunkte etc. vergeben werden. Zumindest hab ich das so verstanden, wie Freak mir das erklärt hat. Also kannst du nich doch am Freitag kommen? Versuch das doch mal klar zu machen.

@Shadow: Außerdem lässt Mista-T's sig ja auch nich gerade auf viel Verständniss hoffen. Also wenn der Kram jetzt hier aufhört ok, aber wenn hier noch weiter geflamed wird, dann soll er sich nich wundern, wenn er gekickt wird.

|SDC|Fraggie
15-01-2002, 15:06
apropo filme gucken, wie wäre es mal wieder mit nem viedeo abend? ich hab so schöne filme hier.

nochmal zum göllner: marc hat recht. also sei friedlich. ansonsten werd ich (leider nur verbal) ungemütlich.....:l :l :l :l :l

|SDC|Fraggie
15-01-2002, 15:44
18.000

|SDC|Viper
15-01-2002, 15:55
@Tweety: Hast du vielleicht noch nen grauen Schal bei dir rumfliegen? Es kann sein, dass ich ihn bei dir Sylvester verloren hab.

|SDC|RogRog
15-01-2002, 16:05
@Schwarze-Dingsda-Connection: Yo, könnt ich vielleicht auch kommen??? Das bringt übelst Bock, mein Bruder hat das früher immer gespielt. Also wenn das geht, aber Bitte!

@Kolle: Yo, EFX is in Hamburg. Wir komm da mit der Bahn hin.
Goile Aktion mitm Tanzen, kannst ja auch mitkomm wenn du Bock hast. Is kein Freak-Schuppen... Gut, es wird da nua Techno gespielt, aba sind eigentlich nua normale Leude am Start! Könntest mit Marc mitfahrn, dann penn du und Marc bei mir und dann mit Marc wieder zurück. Naja, meld dich ma bei Marc.

@Videoabend: Yo, Miccen hat auch noch 'Das Duell', wo sich ein Nazi-Scharfschütze und'n Russe in Stalingrad baddeln. Is fett!

@Mista-ich hab ne große Klappe, wenn die Leude nur weit genug von mir weg sind:

Weißt du was? Fick Dich!!!

|SDC|RogRog
15-01-2002, 16:09
Ach und @Shadow: Ich hab ihm nua meine Meinung gesagt weiter nichts. Er is verbal geworden, ich bin ruhig geblieben, er is noch verbaler geworden! Ich versteh dich auch, dass du ihn verteidigen willst, aber les dir nochma alles durch und seh es vielleicht'n klein bisschen distanzierter. Ich war nich der, der ausgerastet is, hab ihn auch nich angemacht!

Snickers
15-01-2002, 16:29
@viper, danke für den tip, wäre wohl sonst zu fuß gekommen, wenn das wetter mitgespielt hätte:w
weiß noch nicht, wer mich fährt. hab ja nichts gegen ne große runde, aber für wie viele personen ist das game überhaupt ausgelegt? können ja auch ne night-session machen und ich penn in brackel oder so, dann kann tweety ja morgens zustoßen. is aber eigentlich sehr unwahrscheinlich, denke ich.
@floppy, keine ahnung was fürn film hauptsache:z ...na ja was auch immer

so, nu noch ein bisschen 'roms' daddeln

|SDC|Tweety
15-01-2002, 16:30
Jo Viper, der hängt hier schon die ganze Zeit rum und ich frage mich, wem der gehört! Wenn man sich das nächste Mal sieht nehm ich ihn mit! Sorry, aba ich kann Freitag echt nich! Echt scheiße, weil ich echt total Bock drauf hab!

Könnt nich irgentjemand für mich spielen am Freitag? Ich will Magier sein!
Naja stimmt, scheiß Idee:e

lSDClEvil Falcon
15-01-2002, 16:32
Ich möchet bitte auch noch was zu dem thema sagen, weil hier ja immer jeder zu jedem was sagen muss:D !

Aber eigentlich fällt mir nix ein, das problem war doch eigentlich nur das spammen, was fraggie etwas ironisch kommentiert hat, also bleibt doch locker! Naja dann hat bobby nochmal seine meinung gesacht, was ja auch legitim is, also:

Einfach mehr chillen

|DMs| Carrilon
15-01-2002, 16:43
Chillen kennen nur die Norddeutschen!!! Je südlicher man kommt, desto schwuler werden die Leudde!!!
Naja, also kann man noch sagen, dass Köln nur lauwarm ist! Es gibt ja noch ein paar ausahmen wie Mista Fista (für T: Fisting ist, wenn du dir ein Fisch in den Arsch rammst oda so!).

Also, ich weiß nicht. Er labert nur und die Pubertät hat ihn voll mitgenommen. Eigentlich ist der kleine Fratz zu bedauern......

|DMs| Carrilon
15-01-2002, 16:46
:p :p :pABER DAS TUN WIR NICHT DU PENNER!!!!!:p :p :p

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber Techno beleidigen ist ne Totsünde!

|SDC|RogRog
15-01-2002, 16:52
So is richtig!

|SDC|Tweety
15-01-2002, 17:16
@Carillion: Alder du nervst! Ich meine Tobi hat hier in letzter Zeit vielleicht ein bisschen viel scheiße gelabert, aber ihn jetzt hier im Forum total fertigzumachen is verdammt scheiße von dir, da du ihn ja noch nichtmal kennst! Und ich denke das du mindestens genauso unreif bist, wie du ihn einschätzt! Oda wer hat es hier nötig Thread´s über Fickgeschichten zu erstellen?
Also halt dich ma zurück!

SDC Floppy
15-01-2002, 18:01
stefan, bleib locker...!

timreK
15-01-2002, 18:15
so ich hoffe das thema tobi ist jetzt gegessen, da er ja auch geschrieben hat, das er kein bock mehr auf dieses forum hat.

dsa (das pc spiel kannst du mit bis zu 6 leuten spielen und ich glaub als pen & paper mit mehr) (add ist besser) [mein bruder hat mal beides gespielt]

@jansen: ich kann mich dir nur anschließen!

morgen bauen???
wenn du bock hast, kannst du heute noch kurz vorbei gucken und dir armada abholen, weil ich den ganzen tag schon mathe übe... :w und es weder heute noch morgen spielen werde.

@nookie: son'ne party meinte ich

timreK
15-01-2002, 18:26
p.s.: hab eben icq message gekriegt, inhalt in etwa so:

@Mod's: macht mal bitte seinen account dicht.
Tobias Lengsholz(19:16 PM) :
aber viper z.b. kannste sagen, dass man mit ihm ja reden konnte und mit dem hätte ich vermutlich auch keinen stress bekommen

so ich hoffe das thema ist jetzt echt gegessen!!!!

|SDC|Viper
15-01-2002, 18:28
@Carrilon: Auch von deiner Seite bitte mit dem flamen aufhören, damit sich das hier mal wieder normalisiert.

@Fraggie: Jo lass ma irgendwann wieder nen Video Abend machen.

@Floppy: Ey, komm ma mit ins EFX!

|SDC|RogRog
15-01-2002, 18:32
@Technoleude: Geht ma zu http://www.cuepoint.de Die neuen Charts sind jetzt rausgekommen :n Oh man, hab mir schon ein bischen gezogen :k

|SDC|Viper
15-01-2002, 18:32
@Shadow: Du meinst Mista-T's Account soll auf eigenen Wunsch jetzt dicht gemacht werden?

Snickers
15-01-2002, 18:47
so, hier nur mal wieder ein bildchen was mir gerade so vor die füße lief. ist ja auch mal ne nette abwechslung mit nem "vierfüßler":z :k :D

timreK
15-01-2002, 18:52
@viper: jo er wollte das selber
@jansen: sag bescheid, wenn ich dir irgendwelche techno tracks downen soll! (die von bobby) [weil flat + DSL!!! ]

|SDC|Viper
15-01-2002, 18:52
@Snickers: Hehe *lol*

|SDC|Viper
15-01-2002, 18:55
@Shadow: Ok wird erledigt.

|SDC|Fraggie
15-01-2002, 19:19
na endlich is der schwachstruller weg (sorry musste ich noch loswerden)

timreK
15-01-2002, 19:26
ladet euch mal nen geilen q3 mod runter

( http://acidarenaweb.free.fr/ )

die texturen sehen dann so aus als ob ihr aufm übelsten drogen trip seit!!! :w

|SDC|Nookie
15-01-2002, 19:35
Okay, wenn der Kerl jetzt aus'm Forum rausbleibt ist es durch. Sag ihm er kann wiederkommen wenn er bereit ist sich
Erstens: Fuer die Beleidigungen zu entschuldigen und
Zweitens: Auch in Zukunft nicht mehr so einen Mist zu verzapfen

@Carillon: Ich wuesste auch nicht warum Du uns in den Arsch kriechen solltest, deshalb wundert es mich ja umso mehr dass Du es tust. Das war ne kleine Angelegenheit zwischen den SDCs und Tobi, da brauchst Du nicht ankommen und ihm drohen mit deinem Auto verbeizuschraben und ihm auf die Fresse zu geben :t :t :t
Nebenbei, Fisting ist denn Du Dir die Komplette Faust reinschiebst. Das was Du meintest ist Fischting. Und da mit dem nie alleine kommen lassen wir einfach mal so im Raum stehen...

@Tweety: Stab in den Arsch schieben? Sach mal, was macht ihr denn in eurer Freizeit???????????

Peace

timreK
15-01-2002, 19:45
hab meinen p2 400 mal getunt...

Mit flüssigem Stickstoff zu Rekordfrequenzen: Holicho, notorischer Overclocker aus Japan, hat mit exakt 3.541 Mhz einen neuen Overclocking-Rekord für CPUs aufgestellt - behauptet zumindest seine Homepage... (mehr dazu auf www.dlh.net )

timreK
15-01-2002, 19:45
hab meinen p2 400 mal getunt...

Mit flüssigem Stickstoff zu Rekordfrequenzen: Holicho, notorischer Overclocker aus Japan, hat mit exakt 3.541 Mhz einen neuen Overclocking-Rekord für CPUs aufgestellt - behauptet zumindest seine Homepage... (mehr dazu auf www.dlh.net )

@nookie: bei deinem fachwissen frag ich mich, was du in deiner freizeit machst :D :D :z

|SDC|Viper
15-01-2002, 20:22
@Nookie: Das mit dem Stab is'n Insider. Is entstanden als wir Das Schwarze Auge bei Brückner gespielt haben. Also nich am PC sondern so richtig wie in alten Zeiten, mit Spielkarten etc -) Snickers war Zauberer und konnte nich so richtig mitbattlen, weil Brückner noch nich wusste, wie man ihn zaubern lässt etc. Deswegen mussten Kolle (als Pirat) und ich (als Krieger) uns mit den Bösewichten Kloppen :D. Na gut gab bis jetzt nur einen Orc aber wat solls. Gibt bald bestimmt mehr Gegner :)
Naja auf jedenfall saß Snickers dann immer rum und konnte nich rumkloppen, weswegen wir vermutet haben, dass er sich während der Kämpfe aus Langeweile mit seinem Zauberstab beschäftig, da er ihn ja in dem Moment zu nix anderes gebrauchen konnte -).