Vollständige Version anzeigen : Action!!!!!!!!!!!!! (LaberThread)
[B.I.G]ShaDoW
28-10-2001, 04:03
alter leute
romaris war heute jawohl echt nicht der bringer (wetten jetzt kommt von kolle: "das ist nie der bringer" *g*)
ich meine chrissys platzwunde......
und dann wurde ich noch von der tanzfläche verbannt *g*
so ok bis denn...
(p.s. dies ist nu der offizielle neue laberthread *g*)
ach ja schaut euch mal die return 2 castle wolfenstein trailer an!!!sind der hammer!!! wird mega derbe das game.
@falcon, viper, boby: bäh nu weiß ich wer ihr seit *g*
scheisse wie oft schreibe ich eigentlich dieses schwule: *g*
|SDC|Nookie
28-10-2001, 06:12
Verdammt, hoer endlich auf unser Forum vollzumuellen, langsam isses echt nich mehr lustig...
|SDC|Nookie
28-10-2001, 06:33
PS: *g*
|SDC|Fraggie
28-10-2001, 14:11
boah ey ich seh jetz WIRKLICH scheiße aus, ich meine voll das frisur loch aufm kopf, sieht so ähnlich aus als käm ich gerade ausm kloster, und mitten in dem loch dann auch noch diese äußerst schmückende 3.4cm wunde die sowas von hübsch genäht wurde, von einem arzt der noch halb im tiefschlaf war.bin aber schon froh das der mir da keinen kreuzstich reingehauen hat. oh man wenn ich den penner erwische der das gemacht hat :q:l:q:r:l:r:l:r:l:r:l:q:l:q
naja hauptsache ich bin nächste woche wieder fitt, da is rock nacht im schädel (den namen hat isch das romaris wirklich verdient). ahc da fällt mir ein, wir haben doch mittwoch frei, dann können wir dienstag doch auch schon was starten, naja I WILL BE BACK
lSDClEvil Falcon
28-10-2001, 14:37
Bist ja schon wieder gut drauf chrissi!
Ey son assi, der soll ma echt froh sein, dass er sich so schnell vom acker machen konnte, weil es die security im Romaris ja einen scheiß interessiert was im Laden so los is! Da will man gemütlich ein Pils saufen gehen und dann, muss sich da ein Erwachsener Spinner beweisen, dass er genug power hat einen Jugendlichen angeheiterten(wenigstens weiniger schmerzen dank dem alc, ne chrissi?) ein Glas an die Birne zu knalle, obwohl eigentlich gar nix los is!
Naja wir erkennen die Hackfresse ja bestimmt und wenn der noch mal im Romaris auftaucht wird im ähnliches geschehen!
Peace(reine ironie, diesen post damit zu schließen!)
[B.I.G]ShaDoW
28-10-2001, 15:30
wie ich schon meinte, chrissy, dir guckt keine sau mehr in die augen.......
aber das ist in ca. 3 monaten weg...
bertram ist abschluss (voll breit) in die luhe mitm köpper gesprungen, problem war, das da ein stein lag... (sah so aus wie bei dir, aber heute siehst du das bei ihm auch nicht mehr.
so also ich bin auf jeden dabei!!!!!!!!
wir brauchen nur leute, die wissen wie der aussieht (wer weiß das noch außer chrissy und falcon????)
der kriegt aufn kopp!!! <---ACHTUNG FLACHWITZ!!!!!!!!!!
so ok...
bis denn...
[B.I.G]ShaDoW
28-10-2001, 15:32
war bestimmt ein russe.... (der vadder von dem, dem du flügel verliehen hast, bei sven....) *g*
|SDC|Fraggie
28-10-2001, 15:50
@miccen: kannst du mir nochmal genauer schildern, wie das dazu gekommen? weil ich mich nicht daran erinnern kann ihn wirklich richtig provoziert zu haben. ich weiss nur das ich ihn ausversehn angerempelt hab und ein bischen von seinem getränk verschüttet wurde. ich weiss nich, der typ kam dann doch von hinten an und hat mir einen übergebraten. also sach mal an ob ich da wirklich ne schlägerei veranstaltet hab oder ich einfach so jetzt mitm loch inner birne rumlaufe.
|SDC|Fraggie
28-10-2001, 15:52
@shadow: warum wurdest du von der tanzfläche verbannt`?
lSDClEvil Falcon
28-10-2001, 17:23
Also alles fing damit an dass wir gemütlich ein Pils saufen gehen wollten! Als wir gerade am entscheiden waren welche Biersorte es denn sein soll, hast du den Typen angerempelt! Der hat dabei seine Cola oder was das war verschüttet und dann seine Hand an deinem Pullover abgewischt!Arsch, naja aber dann hat er angefangen zu labern und uns anzumachen. Er wollte dann auch mit uns raus und sich da beulen! Naja wir wollten aber lieber Pilsburner und meinten er soll keinen stress machen und sich verpissen. Naja er hat immer weiter scheisse gelabert und dir dann die restliche Cola übern Kopf gekippt. Da bist du erstaunlich ruhig geblieben, ich dachte schon gleich holst du aus und knockst ihn! Aber wir ham uns dann umgedreht und wolten gehen, dann hat er seine einzige chance gesehen und dich von hinten mit dem Glas beschmissen und hat sich auf dich gestürzt und voll gegen denn Zigarettenautomaten gedrückt! Darauf meintest du ganz cool, ob er dass lassen könne, da du ziemlich stark blutest. Naja der alc hatte wohl seinen anteil daran, dass du so geil reagiert hast!
das war eigentlich alles, voll scheißaktion, nur weil du ihn angerempelt hast, der soll sehen was er davon hat und kann froh sein so schnell gegangen zu sein!!!
Aber das Pils holen wir nach....
|SDC|Nookie
28-10-2001, 18:05
Verdammt Chrissi, vielleicht solltest Du weniger saufen (und dafuer oefter :D ).
Dann kannst Du den Kerl naemlich gleich zurueckknocken...
|SDC|Fraggie
28-10-2001, 18:40
@nookie: ich hatte absolut kein bock IM romaris ne schlägerei anzufangen, zumal an dem abend zuvor da schon die hölle los war. ich sach nur (4bullenwage 2 krankenwagen 1notarzt) und da am kippenautomaten schlag ich bestimmt nicht zurück wenn ich shon halb am verbluten bin...
@evil: oh man der kerl braucht wirklich mal einen richtigen einlauf. aber das pils kommt bestimmt
[B.I.G]ShaDoW
28-10-2001, 19:31
ich wurde verbannt, weil ich zu linkin park pogogetanzt hab (aber eigentlich nicht so extrem... aber dann hat der typ sich voll angepißt und rumgestreßt...)
bis denn, laßt die haare wehen *g*
|SDC|Nookie
28-10-2001, 20:06
Naja, ich denke mal dass es keiner von uns auf ne Schlaegerei anlegt, aber sowas passiert halt. Deshalb sollte man sich in der Oeffentlichkeit nicht total besaufen
|SDC|Fraggie
29-10-2001, 15:33
@nookie: erstens soooooo voll war ich auch nicht, 2. ist das wenn ein grund jemanden so derbe zu verletzen? 3. besäufst du dich allein in deiner bude? naja ich weiss nich, ich trinke nur in gesellschaft...
Maverick
29-10-2001, 20:33
@Fraggie: Apropo saufen! Ist nicht nächstes WE imm Schädel rocknacht? dazu fällt mir nur ein: Ich glaub es geht schon wieder los,.....;) :D
Und das Chrissy sich so ruhig verhalten hat kann ich mir gar nicht vorstellen! naja waren aber wohl genug zeugen dabei. Wo war ich eigentlich als das geschah?????????
ich habe davon nämlich erst was erfahren als chrissy schon weg war.
lSDClEvil Falcon
29-10-2001, 21:27
Ey Maverik wer warst du denn???
@nookie: was is das denn? Soll man sich jetzt nich mehr besaufen können weil man damit rechnen muss das irgendsoein penner da stress macht??? Is doch scheiße wenn man nichmal mehr in ruhe saufen kann!!!(oder meintest du man sollte lieber was smoken anstelle von alc? dann nehm ich alles zurück*g*)
[B.I.G]ShaDoW
29-10-2001, 22:47
ich denke, dass er das so meinte, das man nicht so zu laufen lassen sollte, das man absolut nicht mehr weiß was man tut und nur scheisse baut (leute volllabern usw.) (wie z.b. bertram...*g*)
außerdem wußte er ja nicht wieviel du getrunken hattest...
so leuten wollen wir dieses we wieder in die garage??? mal wieder abi party... meine brille ist nämlich schon wieder viel zu heil... *g*:z :z :z
so haut rein...
ach ja, ich kündige euch mal einen neuen online member an:
hab heute bei |SDC|Tweety aka. Jansen inet installiert und nu denke ich guckt er demnächst hier mal vorbei...
|SDC|Viper
30-10-2001, 13:15
Hey dann haben wir ja jetzt einen Online Fighter mehr. Was für ne Connection hat Tweety denn? Isdn?
lSDClEvil Falcon
30-10-2001, 14:29
Marc warum fragst du??? Wir daddeln eh nich online und geschweige denn haben wir ein game auf das wir uns einigen können! es sei denn jansen hat flashpoint, dann nehm ich alles zurück!
@shadow: mein post war auch nich auf mich oda so bezogen sondern nur allgemein, dass ews nich angehen kann, dass man nichma mehr in Ruhe kippen kann, weil immer ein paar leude stress machen wolln!
|SDC|Viper
30-10-2001, 18:02
@Evil Falcon: Entschuldigung, dass ich gefragt habe :1
SDC Chrishnack
30-10-2001, 22:19
Ich habe bald auch ISDN und 'ne Flatrate, d.h. ich werde...ach nee...erstmal brauche ich ja noch 'nen neuen Computer...nun gut...probieren kann man es dann aber dennoch online zu daddeln...aber ich glaub nicht, dass dann funzt.
|SDC|Nookie
31-10-2001, 03:53
@Fraggie: Ich kann nicht beurteilen, wie breit Du warst, aber nachdem was ich so in den Posts gelesen haben muss das ziemlich uebel gewesen sein.
Sorry, hab mich falsch ausgedrueckt, ich meinte nicht in der Oeffentlichkeit sondern auf Oeffentlichen Partys und Events. Auf Privatpartys ist das ja kein Problem, da kann man ja fast jeden und weiss das derjenige keine Schlaegerei anzettelt wenn man breit is. Aber zum Beispiel in Romaris ist das ganz wat anderes...
Und Miccen hat recht, smoekt doch lieber *gg*
Achso nochwas, Viper, loesch mal die ganzen alten Posts gegen Jansen, wenn Dir hier aufkreuzt will er die bestimmt nich sehen. (Oder besser gesagt wir wollen, dass er sie nicht sieht *g*)
|SDC|Fraggie
31-10-2001, 13:35
hehe, ich hab gerade mal wieder gecheckt, wann bei uns endlich dsl an` laden kommt, und was seh ich da moment ich zitiere:
telekom sagt: <i>Ihr Anschlussbereich ist grundsätzlich für T-DSL geeignet.
Im weiteren Verlauf des Bestellprozesses entscheiden Sie sich für eine der T-DSL Anschlussvarianten. </i>
ich weiss das hat noch nicht viel zu bedeuten, aber das ist doch schonmal ein anfang. und 1und1 muss wieder übertreiben:
<i>Ihr Anschlussbereich ist bereits mit T-DSL erschlossen. Sie können jetzt sofort online bestellen. </i>
naja dann kanns ja losgehn ;)
lSDClEvil Falcon
31-10-2001, 15:11
Yo chrissi dann bestell das ma, bobby hat das ja bald auch an seinen PC!!! Endlich leude zum daddeln nich so leude wie viper mit ISDN und ohne flat:D :D :D (nein mrc weißt ja das ich mit dir fühle, aber zieh einfach in die wohnung in HH!!!)
|SDC|Fraggie
31-10-2001, 15:30
bestellt ist es ja, aber jetzt pssiert endlich was :D
|SDC|Viper
31-10-2001, 17:03
@Chrishnack: Jo Chrischi mal sehn, ob das dann geht. Ansonsten gönnst du dir einfach nen neuen PC :D
@Fraggie: Scheisse is das unfair! Wieso Wulfsen und Brackel nich? Man ich will auch High-Speed :b
[B.I.G]ShaDoW
31-10-2001, 18:31
haben nu auch bestellt...
3 wochen.....
[B.I.G]ShaDoW
31-10-2001, 19:43
kennt ihr schon den???
@alle die mit wollen: dieses we wieder garage???????????? (mal wieder abiparty)
sagt mir mal bitte bescheid!!!!!!!
samstag jesteburg?????
|SDC|Fraggie
01-11-2001, 14:54
Original geschrieben von |SDC|Viper
[B@Fraggie: Scheisse is das unfair! Wieso Wulfsen und Brackel nich? Man ich will auch High-Speed :b [/B]
Viper überleg doch mal, W u l f s e n - B r a c k e l, wichtig - nichtig, schön - nich schön..... also ich denke das is schon berechtigt ;) naja is ja nich so schlimm :D
|SDC|Viper
01-11-2001, 15:15
Ja klar, das Wulfsen ne Welt-Metropole is weiss ja jeder. Deswegen hatte ich das nich nochmal extra erwähnt -)
Aber ich hab auch nochmal bei 1und1 nachgeguckt und die meinen, dass der Standwort wohl geeignet is und bis zum Dezember ausgebaut wird. Na mal schaun.
|SDC|Tweety
01-11-2001, 20:24
Moin!!! Bin auch endlich Online-Doener!
@Viper & Chrissi: Könnt ihr mir mal das Recht geben,
einen eigenen Titel freizuschalten?
(Ich meine "Senior Ameise" etc.)
Dat geht bei mir nämlich net!:b
cu TWEETY
|SDC|Viper
01-11-2001, 20:30
Moin Tweety! Wilkommem in der Online-Welt :D
Wie ich sehe hast du das mit deinem eigenen Titel aber schon hingekriegt. Na dann happy posting.
lSDClEvil Falcon
01-11-2001, 21:58
@ die hoffenden-bald-TDSLer: Freut euch nich zu früh, ich hatte auch noch tierisch problems mit meinem Anschluss und wenn t-online sacht drei Wochen, dann werden daraus auch schon ma locker 5!!! bei mir hatte es dann auch noch 2 wochen gedauert bis ich das erste mal mit speed online war, so bescheuert wie die da alle sind wird das eine Telefonsession bei der Fehlersuche und keiner von denen is schuld und keiner kann einem wirklich helfen! ja telekom is schon ein geiler laden,also marc sei froh das du diesen arger nich hast*ggggggggg*(nich böse sein, denk einfach an Kähler und dir wird warm ums Herz:i )
|SDC|Nookie
02-11-2001, 04:20
Mahlzeit Jansen, Willkommen auf unserer Page, auf der aber ausser dem Forum nix grossartiges los ist :D
Haste Deinen Alten also doch endlich davon ueberzeugen koennen, wie wichtig doch Internet fuer das Sexual- aehhh Sozialverhalten ist?! Good job! (Hab mir hier uebrigens 3 alte Blink-CDs geholt, von 2 von denen habe ich vorher noch nie was gehoert, sind aber absolut geil)
Mal zu Deiner Signatur, biste jetzt auch unter die Weed-Burner getreten? :z :z :z
Gut dass ihr mich erinnert, werde auch endlich DSL ordern, dann koennen sich meine Eltern mit der Scheiss Telekom rumschlagen und alles funzt wenn ich wieder da bin :D :D :D
Also Leute, noch 2 1/2 Monate, dann koennt ihr wieder die unbeschreibliche Freude und die Vorzuege meiner Anwesenheit geniessen. Kurz: Nicht mehr lange und ihr habt mich wieder an der Backe *g*
Dann rocken wir das Klo!!!
Gruss
:a "TheB" :a
[B.I.G]ShaDoW
04-11-2001, 03:50
welche alben von blink??????????
|SDC|Tweety
04-11-2001, 20:46
Klar Bergmann, Blink is absolut geil, fahr im Januar zum Konzert !:k
Und vorband is Sum 41, wird bestimmt total genial !
[B.I.G]ShaDoW
04-11-2001, 21:16
euuuuuuh j.
warum hast du nicht zurückgerufen???
ich wollte dir sagen, das winsen gegen saga verloren hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[B.I.G]ShaDoW
04-11-2001, 22:29
p.s.:
@jansen: das mit mc donalds war nicht petersens mudder sondern ne freundin von petersens mudder
SDC Chrishnack
05-11-2001, 00:52
Shadow ich muss sagen, dass ich Deine komischen Sprueche und Witze teilweise ziemlich beschissen und primitiv finde. Manche waren vielleicht ganz lustig, aber Du solltest mal ueberlegen welche Witze Du hier in unserem Forum publizierst!
Ich bin nicht sauer oder sowas in der Art, ich wollte es Dir nur sagen. Nun gut...was soll's?:D
|SDC|RogRog
05-11-2001, 17:13
@Chrishnack: Hä? Welche Witze?? Die unten in seiner Signatur?? Also wenns die sind lass ihn doch. Is doch seine Sache was er lustig findet und nich deine! Komisch :w
|SDC|RogRog
05-11-2001, 17:22
Oooh oh oh, jetzt weiß ich was für Witze du meinst! Bin so weit noch nich gekommen -)
@Shadow: Bist du bekloppt??? Hast du nichts besseres zu tun :u :u Heftig, wie lange hast du dafür gebraucht?
Oh man, echt gelitten! Aber trotzdem Crischi, lass ihn doch!
|SDC|Viper
05-11-2001, 17:31
@Bobby: Wenn du seine sms Sprüche meinst, dann war das keine lange Schreibarbeit -)
Wahrscheinlich hat er den Text einfach von der Homepage kopiert und hier eingefügt.
|SDC|Nookie
05-11-2001, 19:45
Hehe, wenn Bobby lange Texte zitieren will tippt er die warscheinlich noch ab... *looooool*
Hey Bobby, da gibt's seit Windows 3.x eine Technik die sich Drag&Drop nennt. Probier's mal aus...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|SDC|RogRog
05-11-2001, 20:12
Huch, na das war wohl ein wenig blöd von misch :t :t :t
Is ja nich so schlümm :D
|SDC|Nookie
06-11-2001, 07:07
DER KLEINE UNTERSCHIED BEIM DUSCHEN
So duschen Sie wie eine Frau
1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden
Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)
2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn
Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden
Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell
wie möglich ins Badezimmer.
3. Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so
weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauch
bekommen haben.
4. Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das
Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine,
den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.
5. Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83
Vitaminen.
6. Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1
mit 83 Vitaminen.
7. Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und
getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten
einwirken.
8. Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit
Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut
gereizt ist.
9. Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15
Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein können, das Ihre Haare gut
ausgespült sind.
10. Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie
darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber
doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
11. Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die
Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.
12. Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.
13. Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem
Schwamm. Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der
Duschwanne.
14. Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch
ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein
zweites Handtuch.
15. Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln.
Drücken Sie diese mit Ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe
einer Pinzette aus.
16. Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel
und mit dem Handtuch auf dem Kopf.
17. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken
Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen
Sie in Ihr Zimmer, wo Sie sich einschliesen und 1 1/2 Stunden damit
verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.
So duschen Sie wie ein Mann
1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie
sie auf einen Haufen.
2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer
Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf
einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil
sind.
3. Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im
Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie
Bauchmuskeln haben (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die
Größe Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes
Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.
4. Gehen Sie unter die Dusche.
5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).
6. Waschen Sie Ihr Gesicht.
7. Waschen Sie sich unter den Achseln.
8. Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer
Duschkabine.
9. Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.
10. Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von
Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.
11. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.
12. Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem
Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschließend den Duschvorhang
wieder zu.
13. Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.
14. Spülen Sie sich ab.
15. Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf
dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht
ganz zugezogen haben.
16. Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen
Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen
Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Größe Ihres Penis etc.
18. Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.
19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem
Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau
oder Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr
Ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem
"Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von
2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an
|SDC|Fraggie
06-11-2001, 15:54
kannte ich zwar schon, is aber immer wieder lustig
|SDC|Fraggie
10-11-2001, 13:08
alter schwede, is hier nix mehr los oda was???
heute abend wird gesoffen, wer kommt noch alles nach jesteburg??
|SDC|Tweety
10-11-2001, 13:36
Klar man, wir sind auch dabei! So gegen 9 sind wir da oda shadow ??? haben aber noch ein problem mit dem zurückkommen! Wenn wir Pech haben, werden wir erst um 7 abgeholt!:z Naja, haben halt kein Geld mehr für´s Taxi!
Na denn bis heut abend!
Prost!!!!:d
|SDC|Viper
10-11-2001, 14:25
Jo wir (Bobby und ich) sind heute Abend auch da. Wir kommen aber erst so gegen 10. Also Jungs nehmt die Bar nicht gleich auseinander und lasst uns nen Drink über -)
@Tweety: Wer braucht schon Geld fürs Taxi nech? Hauptsache man kommt rein zum saufen *lol*
SDC Chrishnack
10-11-2001, 20:12
Yo! Und in etwas ueber einer Woche bin ich auch wieder mit von der Partie!!! Dann wird gesoffen! :D
Oha!
lSDClEvil Falcon
11-11-2001, 11:05
Ey leude ich war ja Black Beat im MicMac! Scheiße war das geil, kolle du musst nächstes mal unbedingt mit! So geile Mädels und dann auch noch fette Mukke!!!:D Ich hab von 22.00- 3.00 fast nur gedanct, scheiße ging dat in die knie....
Und das geilste war, das sie rausgeschmissen habn und ich als so ziemlich einziger nich- 18er bis drei drin war*g*
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 14:42
@chrish : jo hab mich [STRG] + [A] und dann [STRG] + [C] bemächtigt *g*
wegen den dingern, ich weiß, das die meistens scheisse sind und viele sich wiederholen... aber ich hab die dinger gepostet, weil ein paar als signaturen ganz gut kommen (bsp: tweety!!!)
aber ich hab kein bock das hier wieder ne diskusion kommt, warum ich euer forum voll mülle *g* :z :z :z
---
so alder gestern war jawohl derbe :w :w :w , die wichser haben aber schon um 5 dicht gemacht... :b :b :b
@kolle, marc, bobby, john, chrissy: wann seit ihr abgehaun???
am schluss waren nochn paar trottel russen aus winsen da... lol dat waren ein paar vögel....., ne tweet...
@tweet: wann bist du heute aufgestanden?
auch kopfschmerzen?
hat sich irgendwer von gestern gemeldet?
kannst du mir mal deine email add schicken??? (schick am besten ne mail zu bmenke@gmx.de)
so haut rein...
der sonntagssurfer... (bis nächsten sonntag... ok wenn ich vorher dsl kriege (woran ich nicht glaube *g*) dann komme ich noch mal vorher in euer forum und mülle mal ein bißchen rum...... :D :D :D
P.S.: @Tweety: kannst du mir nochmal die bandnamen schicken die ich mir mal ziehen muß? oder wir daddeln demnächst mal wieder (können wir auch machen, wenn ich dsl hab, können wir noch ne runde zocken im inet...)
zieh dir mal sachen von: Romeo Retarded
so ich kill den einen spruch aus meiner signatur...
ach, du hast dich in der signatur vertippt (kein leerzeichen vor einem "!")
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 15:05
p.p.s.: was ist eigentlich mit hoppelbunny? ist die nicht bei euch im clan??? wenn ja, warum postet die nie???
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 15:43
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LENNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte eigentlich nen neuen thread aufmachen, aber ich hatte mit zu vielen "negativen reaktionen" gerechnet, deswegen glückwunsch von hier!!!
@all in germany: ach da fällt mir gerade ein, wo feiert ihr sylvester? wollen wir alle was zusammen machen? (in hamburg oder so... ist dieses jahr wieder was an der alster????)
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 16:23
leute, kommt mal online... (mir ist langweilig........)
oder ich mülle weiter *g*
ok ich hab gerade noch ne schicke mail gekriegt:
"** Proprietary **Prost!
Achtung-Terminsache--E I L T
Der Präsident der USA forderte uns auf, Einigkeit bei folgender
Gemeinschaftsaktion zu zeigen:
Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Muslime den Verzehr von
Alkohol
ablehnen und berücksichtigend, dass Sie den Anblick einer anderen nackten
Frau als ihrer eigenen als Sünde betrachten, sind für morgen 12 Uhr alle
Frauen aufgerufen nackt auf die Straße zu laufen und alle Männer, ihnen mit
einem Bier in der Hand zu folgen.
Auf diese Weise helfen wir die Terroristen unter uns ausfindig zu machen.
Die Vereinigten Staaten danken Ihnen für Ihre Bemühungen."
|SDC|Tweety
11-11-2001, 16:25
Mensch Shadow,du hast jetzt schon wieder 3 mal gepostet!!!
Happy Birthday Bergmann!!!!!
Autsch mein Schädel!:b
|SDC|Tweety
11-11-2001, 16:26
4 mal!!!!!!!!!
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 16:37
zitat ausm 4. post:
"leute, kommt mal online... (mir ist langweilig........)
oder ich mülle weiter *g*"
so deinen kopfschmerzen schließ ich mich mal an,
weißt du noch wie wir nachhause gekommen sind? ich fand das richtig cool von addi (ich meine 5 dm mitm taxi von jesteburg nach pattensen...)
|SDC|Viper
11-11-2001, 17:29
Hast heute Geburtstag Lennart? Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Hau rein!
@Shadow: Wir sind so gegen 4 Uhr abgehauen. Ey ich hab euch den ganzen Abend nich mehr gesehen. War wohl auf der anderen Seite der Tanzfläche.
Wie lange wart ihr denn noch da? Seit ihr dann auch um 5 Uhr gegangen, oder musstet ihr bis 7 Uhr warten *g*?
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 19:08
wir sind gegen 6 oder so los...
also ich lief die ganze zeit immer dumm hin und her, weil ich jansen gesucht hab und natürlich auch immer wieder wegverpflegung an der theke holen mußte...
gegen 4? scheisse, hättet noch zeit lassen sollen, am schluss war das so geil jansen und ich sind so derbe abgespackt zu techno bzw. trance...
geht mal auf die hfdforum übersicht (da stehen unten immer die die geburtstag haben und da steht |sdc|nookie...)
(hoffentlich hat er auch richtiges datum reingehaun...)
|SDC|Viper
11-11-2001, 19:26
Jo ich war nachher auch nur noch am abdancen. Dann kam aber kein Techno mehr. Hab gewartet, ob die nochmal reinhauen, aber kam nichts. Naja dann sind wir gegangen. Als wir draussen standen haben sie dann wieder Techno reingehauen. Schade. Aber egal war trotzdem fett.
Jo Jungs find ich korrekt, dass ihr auch bei Techno abgeht. Das nächste mal gehts auch wieder fett ab, wenn sie Techno spielen. Wo is denn nächstes WE Party? Was wolln wir machen? (:k)
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 20:40
naja, also wenn ich total nüchtern bin tanze ich leider gar nicht, weil mir das zu peinlich ist oder so, kein plan.
aber wenn ich einen im karren hab bin ich aufjeden dabei abzuspacken... :i :i <---irgendwie ist der smiley cool.
es sieht bei mir was techno tanzen betrifft ein bißchen scheisse aus, aber man tut ja was man kann... (quasi training...) :D
also ich weiß...
man könnte auch meiner meinung nach mal netzwerk machen finde ich, falls da wer bock zu hat...
ansonsten planen wir das übers forum
ok haut rein...
falls ihr nochmal ein bißchen anonym rumpöbeln wollt müßt ihr mal www.romaris.de (mit gästebuch *g*)
so bis denn...
SDC Floppy
11-11-2001, 20:50
moinsen
also,erstma muss ich sagen: SHADOW, du hast n schatten! (is nich bös gemeint, aber dass man(n) sich so dermaßen langweilen kann,dass man das forum immer wieder zumüllt is mir suspekt... (win *lol* an tweety!))!
naja,wenigstens jemand,der was schreibt... :D:D:D
@jesteburg: sind ca. halb vier oder so abgehauen... war richitg schwul da! man konnte sich fast kein alc besorgen, die musik war GROTTENSCHLECHT, aber die tussis waren -naja- wie es brückner ausdrücken würde: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
von hier aus nochmal ein alles gute an den Ice-Climber! *g*
hau rein!
bis denn
[B.I.G]ShaDoW
11-11-2001, 21:15
mensch kolle, versteh mich doch, ich sitz voll verplant zu hause, da fällt mir ein, hey heute kann ich ja umsonst ins inet.
dann guck ich in unser forum, geht gar nix (standart).
dann guck ich mal zu euch weil ich eine woche nicht mehr hier war. (ich meine du mußt verstehen, das was ich sonst in einer woche schreibe mußt ich nun an einem tag schreiben, und das mit behindernden kopfschmerzen :z :z :z)
naja mitm alk war am anfang so, nachher ging das echt, ca. 2min und du hattest deinen drink, außerdem war am schluss auch noch alles da.
also alles in allem, ich fands ziemlich geil!
also überlegt mal ob wir dieses we mal zocken wollen (das war ne frage an alle)
|SDC|Viper
12-11-2001, 00:01
Jo am Anfang war das voll für'n Arsch mit den Getränken, aber später ging das ziemlich schnell. Und wie Shadow schon meinte, hatten die auch genug da. Nich wie beim letzen mal, wo alles übelst schnell leer war.
Also auf Netzwerk hätte ich ja auch mal wieder Bock. Ich will endlich mal Flashpoint mit ordentlich vielen Leuden daddeln :z Naja aber noch mehr Bock hab ich natürlich wieder auf Party am WE. Wenn allerdings nichts großartiges los is können wir ja mal wieder Netzwerk machen und die neue Version von Cheaterstrike 1.3 testen *lol*. Nein bloß nich, lieber andere Games.
Flashpoint *hint* *hint*
Und natürlich Monkey Island ne Kolle? *g*
SDC Chrishnack
12-11-2001, 02:52
so, ab jetzt koennt ihr mich in eure wochendplanungen wieder miteinbeziehen (nun gut...naechstes we bin ich noch nicht da...aber uebernaechstes)
wat woll'n wir denn machen? disco denk ich mal, nech?
is zwar noch 'n bisschen hin, aber was nettes planen koennte man so langsam ja.
|SDC|Nookie
12-11-2001, 06:44
Jo, habe heute Geb.
@Shadow: Negative Resonanz? Keule, Du hast wohl zu lange in der Sonne gestanden! Das einzige was hier negative Resonanz erfaehrt ist Dein hohler Schaedel wenn Du hier noch weiter rumspammst.
Mal ganz nebenbei, wenn Du noch Mitglied im BIG-Clan bist, warum bist Du den nicht unter Members eingetragen???
Also Leutz, mein Geb war geil. Erstmal hab ich das am morgen total verplant, bis meine Gastschwester mir mit einem Grinsen erstmal alles gute gewuenscht hat. Ich hab mich erstmal gefragt ob sie denn Weed gefunden habe, bis mir ca. 5 Sekunden spaeter klarwurde, dass ich ja heute Geburtstag habe...
Dann hatte ich erstmal sturmfreie, weil der Rest in der Kirche war, da hab ich erstma ein wenig vor dem Fernseher gechillt. Mein Hostdad kam dann frueher zurueck und hat mich gefragt ob ich denn Lust haette mit ihm ein bisschen Pistolenballern zu gehen. (Naja, was ich geantwortet habe koennt ihr euch ja wohl denken. Trotzdem finde ich das mutig, ich wuerde mir auf jeden Fall keine Knarre geben :D :D :D ) Also, dann sind wir mit dem fetten Pickup erstma raus in die Steppe (Ich bin uebrigens gefahren, macht echt Laune mit dem Teil...) haben da eine Zielscheibe aufgebaut. Mein Hostdad hatte eine Tasche mit, die Randvoll mit Knarren und Muni war. Das waren so um die 10 Wummen, (insgesamt hat er ca. 30 Knarren und 20 Gewehre/Pumpguns). Darunter waren auch die SIG und die Glock, ansonsten auch eine 45er Magnum (Elefantentoeter!!!!!:z :z :z ) Und dann wurde erstmal geballert dass die Knarren geglueht haben, dass ich nicht nur auf die Zielscheibe sondern auf alles Moegliche geballert habe brauch ich ja nicht zu erzaehlen. Verdammt, irgendwie habe ich Talent dazu *g*
Das wird demnaechst wiederholt, und natuerlich bin ich auch wieder zurueckgefahren (Auch mutig, ich wuerde mir auch kein grosses Auto anvertrauen :D )
Dann waren wir heute Abend erstmal schoen italienisch essen, hat auch Laune gemacht.
Ansonsten chille ich jetzt noch ein bisschen und gehe schoen spaet ins Bett, hab morgen Schulfrei *g*
Und sonst, was geht so bei euch? Fleissig am Partymachen?
Dann ahut mal rein, macht euch noch ne schoene Zeit :D
LB
|SDC|Viper
12-11-2001, 14:09
*lol* hört sich ja ganz nett an Nookie :D Jo wir machen hier Party wo nur geht.
@Chrishnack: Na da verlangst du aber viel von uns Chrischi. Du als spontaner Mensch weisst doch, wie schwer Planung is *g*. Also ich plan ja gerne, aber wir wissen noch nich mal, was wir dieses WE machen (is ja auch erst Montag), also wird das mit übernächstem sehr schwer. Wenn du wieder da bist, is denk ich mal immer noch genug Zeit. Aber was in Richtung Disco hört sich schon mal gut an.
|SDC|RogRog
12-11-2001, 15:54
Dieses WE hätt ich auch ma wieda Bock auf Netzwerk! Können wir das vielleicht bei dir machen Marc? Dann kommt ihr auch Kolle, Chrissi, etc. Bidde ja? Man kann doch einma saufen auslassen oda? Und sonst bring wir uns n Kasten Bier mit und saufen beim Daddeln!!!
@RusslandDeutscher *g*: Wenn du wieda da bist, gehn wir ins Romaris. Da is AbiParty. Dann is da auch ordentlich was los und auch der Technoraum auf! Ok?
lSDClEvil Falcon
12-11-2001, 15:55
Ey MicMac geht dieses WE schonma nich, is so ne komische bodypainting party und da geht keiner hin(also meine sister is ja elephant wie du weißt)!!! Alaso kein plan einfach so volllaufen lassen!
Obwohl ich seh gearde das wir fast 15 000 leude auf der page habn, dass muss man doch feiern, oda nich? war ja auch bei 10000 angedacht und weggespült worden...
|SDC|RogRog
12-11-2001, 15:58
Oh und nochwas. Glückwunsch nachträglich Nookie. Lass dir gut gehn, schnapp dir die SIG und baller noch n paar Wildgänse ab und sowieso PROST!
|SDC|Viper
12-11-2001, 16:08
Gut, dass du das erwähnst Bobby. Das hatte ich ganz vergessen Chrischi. Am 24. oder so is ja Abi-Party von unserer School im Romaris. Da könnten wir dann Party machen (:k).
Jo mit Netzwerk find ich is das auch mal wieder ne ganz nette Idee. Wär natürlich fett, wenn auch viele kommen würden. Können wir von mir aus bei mir machen. Na gut ich muss erst mal fragen, aber das geht schon klar, hoffe ich -)
Also, wer würde alles kommen?
|SDC|Tweety
12-11-2001, 16:08
Klar man, Netzwerk wäre echt mal wieder cool!!!
Ich hab nach dem Erlebniss von Samstag sowieso erst mal genug von Alkohol!:z
Marc, hab ich dich eigentlich einmal getroffen???Kann mich auf jeden fall nicht mehr dran erinnern!
Haut rein!
|SDC|Viper
12-11-2001, 16:11
Jo Tweety wir ham uns gesehen. Aber nur einmal kurz "Hallooo" gesagt. War ja auch übelst voll. Nix leicht mit wiederfinden. Also wärst du Netzwerk dabei?
|SDC|Tweety
12-11-2001, 16:41
Jupp, wäre wohl auch dabei, hab aber kein Flashpoint!
|SDC|Viper
12-11-2001, 18:57
Macht nichts, zum Netzwerk daddeln brauch nich jeder ne CD. Man kann mit der CD ein Netzwerk Game starten und dann die CD rausnehmen. Das Game läuft dann weiter. Also reicht das, wenn ich ne Original CD hab.
Hast du eigentlich immer noch deinen alten PC Tweety? Weil Flashpoint is irgendwie ziemlich Hardware hungrig. Besonders gehts auf den Prozessor.
Maverick
12-11-2001, 19:10
F A S L A M ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
F A S L A M ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ist zwar ein tach zu spät aber egal, weil gestern lief nich viel :p so wegen 11.11. um 11.11 Uhr und natürlich Jesteburg :p :a -)
@viper: was für ein rechner braucht man für flashpoint ?
|SDC|Tweety
12-11-2001, 19:56
Hast recht, dass is auch nen Problem!
Aber ich muss ja nicht zwingend flashpoint spielen!
So lange es nicht Counterstrike is!!!
lSDClEvil Falcon
12-11-2001, 20:07
@ die Netzwerkler: wenn ihr Spass am Flashpoint daddeln habn wollt, dann sollte man schon nen Pentium III 600, 128 MB RAM und ne 32MB Grafikkarte habn!!!
Ach so und Alles Gute Nookz zum Geburtstag, smoke nich zuviel:z ....
Und 24. sind wir ja wohl auf alle fälle im Schädel, ach so und crissi, wenn dein "Freund" da is, wird es ihm nich gut ergehen!
|SDC|Viper
12-11-2001, 20:42
Jo so wie Miccen die Hardwarevorraussetzungen beschrieben hat müsste das ungefähr bei euch im Rechner aussehen. Aber wahrscheinlich haben hier viele Leude nur Systeme auf denen CS so eben läuft. Du hattest doch irgendwas mit 300Mhz oder Maverick?
Denn das Ding is, dass wir CS ja schon sooo oft und sooo viel gedaddelt haben. Nur wenn man andere Games daddeln will fehlt es bei vielen oft an Rechenleistung, wenn man neuere Spiele zocken will. Also wenn ich mich nicht täusche haben wir hier nur Bobby Falcon und mich im Clan, bei denen Flashpoint spielbar laufen würde. Wie das bei Freak aussieht weiss ich nich haben wir soweit ich weiss noch nich getestet. Chrissi hat ja auch ne gute Grafikkarte, aber noch nen älteren Prozessor. Wolltest du doch aufstocken oder Chrissi? Aber das würde ja auch noch ne Zeit dauern. Nookies PC kenn ich nich, aber er ballert ja momentan eh mit echten Waffen in der Wüste rum :D
Die Frage is also, was wir daddeln, wenn Flashpoint nich bei allen läuft. Irgendwie mal was neues. Unreal Tournament und Co. kennen wir ja auch alle schon. Und als Strategiespiele dürften dann ja auch nur Age of Empires und Starcraft zur Wahl stehen. Sind zwar beide ganz lustig, aber irgendwie auch schon ziemlich alt. Naja ne Runde Age of Empires könnte man ja trotzdem mal daddeln :)
Ideallösung wäre natürlich: Ihr kauft euch alle vorm Wochenende noch nen neuen PC :D :D :D :D
Nee scherz. Wenn wir dann doch wieder bei Half-Life landen schlage ich aber Mods wie Day of Defeat vor. Is zwar auch alte Half-Life Engine, aber macht mächtig Laune.
Sonst noch Ideen?
Bis denn.
SDC Chrishnack
12-11-2001, 20:53
yo, age of empires2 mit add-on
da will ich mitmachen! das laeuft bei mir auch
|SDC|RogRog
12-11-2001, 20:55
Wir könnten doch auch dann Red Faction daddeln, oda nich? Ein wenig vielleicht?
|SDC|Viper
12-11-2001, 21:41
Stimmt! Red Faction müsste auch laufen. Hehe und es macht Laune. Jo Chrischi bei der nächsten NWP machen wir auch mal wieder ne Age of Empires Session, wenn du dann noch keinen neuen PC hast -)
SDC Chrishnack
13-11-2001, 03:01
Das ist ja geradezu prima, dass an dem Wochenende wenn ich wieder da bin im Romaris die Abi-Party unserer SChule ist! :D
Dann koennen wir gleich ordentlich reinhau'n, werden viele bekannte Gesichter treffen und im Technokeller die Sau rauslassen!
Freu mich schon!
Bis dann
[B.I.G]ShaDoW
13-11-2001, 18:59
bin ich auch eingeladen???
ich könnte nen hun mitbringen... (8 port)
p.s.: @nookie, den alten desert eagle: bin z.z. trial, weil der clan neulich umstruckturiert wurde und die da meinten ich mache zu wenig, aber dann hab ich mich nochmal mitm leader unterhalten und nu bin ich trial... (und das nach 1 jahren treuer big ergebenheit :b :b :b )
haut rein...
Romeo Tetarded lieder downen!!! (tweety hat mich drauf aufmerksamgemacht, das bei manche blink182 - irgendwas steht, das ist aber wohl nur damit sichn paar leute sich das versehentlich downen oder so. (auf deutsch=ladet die runter egal ob die im filename blink irgendwas haben...)
@tweety: za plata von winsen ist 7 wochen platt (das ist der jan petersen aus winsen!!!!! *yeah*)
|SDC|Viper
13-11-2001, 21:42
Klar bist du eingeladen Shadow. Wollte dich sowieso noch fragen.
Wie siehts denn mit den anderen aus dem Clan aus, die sich noch nicht gemeldet haben? Hättet ihr auch Bock auf Netzwerk? Also Freak meinte er weiss es noch nich genau.
Wie siehts bei euch aus Fraggie, Floppy etc.?
|SDC|Fraggie
14-11-2001, 07:59
also dieses WE warscheinlich nich (hab nich so viel bock), ich denke wenn die neuen komponenten da und eingebaut sind, dann hab ich mehr lust. ich denke das wird nichtmehr allzulange dauern. ich denke ich hab sie vor den ferien noch ;)
[B.I.G]ShaDoW
15-11-2001, 10:44
ok soll ich hub mitnehmen???
daddelvorschläge:
-ssam
-q3!!!!
-KEIN CS!!!!!! (bitte)
-aoe 2 ist ok
-starcraft (aber ich spiele nicht gegen tweety... *g*)
-hat wer tribes 2???
-red faction ist auch ok hab ich aber nicht
-also flashpoint läuft bei mir (p2 400, voodoo 2 8mb, 128mb ram!!!)
zieht euch mal bitte, falls ihr noch nicht habt ftp client proggys (weil ich meinen ftp fertig gebastelt hab)
ok haut rein...
p.s.: ich hab heute 4 stunden :D und morgen FREI :x :x :x :z :z
und ihr.... :a
|SDC|Viper
15-11-2001, 13:14
Ich hatte heute auch keine Schule. Bin krank. Naja aber geht mir heute schon besser, als gestern. Netzwerkparty steigt also auf jeden Fall.
Jo Shadow bring auf jeden deinen Hub mit.
Zu den Daddelvorschlägen: Also Freak hat Tribes 2 und das Spiel rockt sich auch übelst. Mal sehn, ob wir das dann daddeln können. Red Faction kann man im Netzwerk auch mit einer CD spielen und ne CD könnt ich besorgen. Hm ja warum eigentlich nich nochmal SSam mit mehreren Leuten durchspielen. Macht auch Laune :D.
Tja mit Starcraft und Tweety is das so ne Sache. Wir haben mal zu zweit gegen ihn gedaddelt und wenn ich mich noch recht erinnere haben wir übelst verschissen :d
Na mal sehn, wie Tweety gegen 3 Leude ankommt *g*. Also wenn Flashpoint bei mehreren läuft dann müssen wir das auf jeden Fall daddeln. Das rockt sich übelst im Netzwerk!
Also ich muss Samstag wahrscheinlich noch zum Tag der offenen Tür an unserer Schule. Ihr könntet dann also so gegen 15:00 Uhr bei mir anrücken. Dann wird die Nacht durchgedaddelt (*g*). Aber nächsten morgen um 10:00 Uhr müsst ihr dann zusammenpacken und abrücken. Bedingung von meinen Eltern. Naja aber wir dürften dann eh ziemlich fertig sein :D. Wenn es doch noch früher als 15:00 Uhr geht sach ich Bescheid, aber vorerst bleiben wir bei 3 Uhr.
Also haut rein.
|SDC|Fraggie
15-11-2001, 14:27
so, ich glaub jetzt geht das wirklich bald los hier mit dsl, ein paar kollegen aus unserem ort haben schon ihr modem und den splitter erhalten, jetzt hoff ich nur, das wir unsers auch bald bekommen (immer dieses warten :()
|SDC|Viper
15-11-2001, 14:46
:f Boah ich will auch DSL!
lSDClEvil Falcon
15-11-2001, 17:08
Ey leude also erste Priorität muss anf jeden Flashpoint sein(tut mir ja leid wenns nich bei jedem läuft, aber das rockt nur!)! Yo Q3 arena kann ich auch mitbringen! aber was haltet ihr mal von Mods wie Global Warfare, Firearms oda DoD! Ich mein is zwar nur Halflife engine, bockt sich aber und läuft auch bei jedem!!!
|SDC|Tweety
15-11-2001, 17:17
Klar Miccen, DoD etc. wäre auch ganz geil!
Menke, dann musst du mir aber bitte noch mal Halflife geben, dass hab ich nämlich schon lange nicht mehr drauf!
Und ne Runde Starcraft muss natürlich auch sein!!!Nech Marc?:a
|SDC|Viper
15-11-2001, 18:15
Jo Jansen, wenn Starcraft am Start is wird das auch nochmal gedaddelt. Half-Life kannst du Notfalls auch noch bei mir draufhauen, wenn du das vorher nich mehr schaffst. Miccen zieht bis Samstag nochmal den neuesten Patch mit DSL Power :D.
lSDClEvil Falcon
15-11-2001, 20:21
was heißt bis samstag, hab das schon heude gezogen!!! Es lebe TDSL :D
Maverick
16-11-2001, 13:39
@shadow: wie gut läuft FP bei dir?
Hey Marc ich komme auf jeden Fall!!!!!! Hat sich erledigt was mich davon abhalten konnte.
|SDC|Viper
16-11-2001, 14:12
@Maverick: Fett man fett!
|SDC|Fraggie
16-11-2001, 14:28
sorry leutz, ich bin nich dabei. hab keine zeit am samstag. aber beim nächsten mal bin ich wieder mit von der (lan)partie meinetwegen können wir die dann auch bei mir starten, dann hab ich dann dsl und jeder ne gute connection ins inet ;)
ich hab mal beier telekom nachgefragt, wann wir denn nun dran sind, und ob dsa überhaupt klappt hier ist ihre antwort:D:
<b><i>
Sehr geehrter Herr Brandt,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir haben den Auftrag erhalten und koennen Ihnen folgendes
mitteilen:
Fuer Ihren Anschluss wurde ein T-DSL Port reserviert.
Die voraussichtliche Freischaltung erfolgt ab
der 49. Kalenderwoche 2001.
Sie erhalten nach Erledigung der vorbereitenden Arbeiten
noch die schriftliche Auftragsbestaetigung, in der Ihnen
unter anderem der genaue Bereitstellungstermin Ihres T-DSL
Anschlusses mitgeteilt wird.
Bei weiteren Fragen rufen Sie bitte unser Beraterteam unter
der kostenfreien Rufnummer 0800 33 09009 an oder besuchen
Sie einen unserer T-Punkte.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Deutsche Telekom AG
i.A.
Thomas Kipp
</i></b>
dauert zwar noch ein paar wochen :(, aber das werde ich auch noch verkraften. so bis denne
SDC Chrishnack
16-11-2001, 22:27
Moin!
So, der erste Koffer ist schon gepackt! Das letzte Wochenende werde ich noch so gut es geht geniessen und dann bin ich Dienstag auch schon da! Dann werden wir Mittwoch erstmal 'n Fass aufmachen und dann am Wochenende im Romaris ordentlich reinhau'n!:D
Oh mann, ich kann es kaum abwarten! lol
|SDC|RogRog
16-11-2001, 23:29
Yo lol, lol, lol!
Oh man, wir werden das letzter WE auch noch ohne dich genießen lol! na, nu a Jokemon! Hab eben mit Miccen n lustigen Abend verbracht. Ordentlich gesoffen (BIER!!) und gek****. Meine Mudda fands nich so witzig. Sie hat gesagt "noch einma sowas und dann gibs n Donnawetta"
Oh man, hab jetzt schon schiss und tschöss
@viper: Sorry, dass ich aufgelegt hab, aber du hast nich mehr so richtig geantwortet! Mmmh...
:D :k :D
|SDC|Fraggie
17-11-2001, 12:29
<b> F A S L A M ! ! !</b>
oh man, wir hatten gestern unsere erste faslams besprechung, bin immernoch bisschen voll. und malte war so voll, das er mit einem von meinen schuhen abgehaun is. er hatte also einen eigenen schuh und einen von mir an :D:D:x:x
so, haut rein viel spaß beier LAN, vielleicht komm ich abends mal vorbei
|SDC|Fraggie
18-11-2001, 12:12
@marc;micken;bobby: wie lang habt ihr gestern noch gemacht?
@maverric;john: warum liegt meine hose unten in der stube?
Maverick
18-11-2001, 12:35
@fraggie: keine ahnung ! nur nach dem du uns zum 20 mal :s erzählt hast wie geil das micmac doch sei, lediglich 1 (!) Bier bei dir zu Hause später bist du eingepennt auf dem Sofa !!!!!!!!!! :a
Man das war nich feierlich, aber wir haben ja auch nichts anderes von Dir erwarter :p
@viper: hey war gestern eigentlich recht geil, nur das ein "mann" migräne ;) bekam und ein weiterer müdigkeit vortäuschte :z , was somit frühzeitig zu zwei ausfällen führte war doch echt sch.....
:( naja ließ sich ja nicht ändern, aber ich glaube ich hole mir echt nach weihnachten bzw. nach faslam (da sehe ich wieviel geld ich noch habe) einen neuen pc um operation flashpoint daddeln zukönnen.
Wann und wo machen wir mal wieder ein NWT ? Wo dann auch ein bananenfressender :x Brückner und ein "ich will ins MicMac fahrender" :w CHrissy mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die frage kommt zwar früh , aber man kann das doch jetzt mal regelmäßig machen oder? so alle viertel jahr! wäre mein vorschlag, dann bleiben die "überflüssigen" diskussionen im forum nämlich weg!!!!!
|SDC|Tweety
18-11-2001, 14:34
So, bin auch wieder fit!
Sorry, aber ich war heut morgen zum schluss einfach zu fertig um noch weiterzumachen!!!
Hab ja Freitagnacht nur 3 Stunden gepennt, und dann durchzumachen is zumindest für mich unmöglich!:(
Naja, aber ein neues Netzwerk in ein paar Wochen, dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden!(Dann penne ich aber vorher richtig aus!)
@Kolja&Chrissi: Wie war gestern MicMac??? hat Sonja den Wagen tatsächlich nich gegen den ersten baum gesetzt?-)
Tweety
[B.I.G]ShaDoW
18-11-2001, 16:37
@viper: war cool, das du das so spontan bei dir organisiert hast.
@all: sorry, ich hatte so derbe kopfschmerzen, hab mir zuhause noch alle möglichen pillen reingepfiffen...
und hatte dann son'ne völlig abgedrehten träume:
1.: ich war wieder bei marc vor der haustür und hab auf meinen bruder gewartet, da kam auf einmal ein auto voll mit leuten vom anderen sdc clan an, und wollten alle verhauen... :w :w :w :w :w
2.: irgendwer, ich glaub john oder michi (maverik) haben an meinem rechner rumgespielt und mein diablo 2 charckter (lvl 81 (!)) gelöscht *aaaaaaaaargh*
und alle meine spiele ordner in d's umgewandelt (diablo wurde zu d, hl wurde zu dd, quake zu ddd, usw.)
*AAAAAAAAAAAAAARRRRGH* :w :w :w :w :w
3.: weiß ich nicht mehr... :w :w :w :w
kein plan was ich da genommen hab...
stand aber was von wegen kopfschmerzen drauf
so wie ich viper schon angdroht hatte, hab ich nu dsl (ich glaub 12mal schneller als isdn (d.h. 12mal mehr einträge von mir pro tag auf eure seite *g*)
war eben mit meinem bruder laufen.... *kotz*
@john: was machen die übertaktungskünste???
ich hab heute nochmal einen kumpel gefragt, du kannst eigentlich soviel rumspielen wie du willst, richtig kaputt geht das teil im seltensten falle! (das einzige was wohl passiert wenn du überreibst ist das was du gestern hattest...)
dat ding geht doch jetzt nu wieder oder???
(nach cmos batterie ein/aus-schalten)
ach ja, wer hat eigentlich so geschickt das bier auf meine maus und mein pad gekippt??? (ich hoffe ihr habt die tastatur nicht getroffen)
@viper: ich hab noch ne cd box und mein kopfkissen bei dir gelassen. (kein plan ob in der cd box noch cds drin waren)
boah scheisse ist das post lang geworden...
ok haut rein!!!
|SDC|Viper
18-11-2001, 17:22
@Fraggie: Also Miccen und Bobby haben durchgemacht bis sie abgeholt wurden. Ich bin um 7 Uhr pennen gegangen.
PS: Man warst du wieder voll.
@Maverick: Jo das mit nem neuen PC zwecks Flashpoint is echt ne gute Idee. Aber wegen NWP's sollten wir keinen festen Termin abmachen, da hat dann eh immer jemand was anderes vor. Aber man kann ja, wie du schon vorgeschlagen hast, dass so grob alle 3 Monate anpeilen.
@Tweety: Sonja is wohl gut gefahren, denn sie war noch mit Chrissi gegen 4 oder 5 Uhr bei mir. Chrissi war natürlich total voll und hat uns glorreich 10mal davon berichtet, wie geil es im Mic Mac war :D
@Shadow: Zu dem Punkt mit dem Bier auf deinen Sachen: Da solltest du dich mal an den wenden, der an dem Abend so voll war. Den selber weiss er das bestimmt auch nich mehr *g*.
In diesem Sinne
Prost.
Maverick
18-11-2001, 19:33
@all: als wir ja gegen 5 nach hause gefahren sind ist sie vor bunny-killer und mir gefahren und sie ist die ganze zeit von rechts, nach links und wieder zurück geschwankt auf der fahrbahn, als wenn sie irgendwas genommen hätte. zudem kommt noch in brackel ist sie zwischen 70 und 80 gefahren, kurz vor thieshope (wo die 70 schilder sind) fuhr sie dann 50 und in thieshope wieder 70!!!! voll crazy. auf dem weg nach tangendorf habe ich sie dann überholt, nachdem ich vor ihr war muste ich nach ca. 1-2 km warnblinker und nebelschlußleuchte anmachen, damit sie ihr fernlicht mal ausmacht, was mich ja die ganze zeit geblendet hat. dann sind wir irgendwann sicher bei mir zu hause angekommen (sicher!, weil ich ja vorgefahren bin und das tempo von beiden autos regeln konnte). bei mir habe ich dann bier rausgeholt und sie hat uns zu chrissy gefahren (der ja eh schon VÖLLIG voll war :D ). auf dem weg ist einige enge kurven, wo eigentlich fast jeder (außnahme: lebensmüde!) mit 30 -40 durchfährt , mit lockeren 50 - 60 km/h gefahren. die ersten vier kurven ist sie, durch der geschwindigkeit, so weiträumig gefahren das wir fast angst bekammen nicht auf der anderen straßenseite im graben zu landen (zumindest ging es mir so). die 5. Kurve ist sie dann mit gemütlichen tempo 30 gefahren, ABER sie hat die kurve noch weiträumiger genommen als die vorigen, so das wir wirklich fast in den wicken gelandet wären. nach jeder kurve haben bunny und ich uns immer nur angeguckt und wohl beide gedacht: man ist chrissy voll, daß der sagt sie fährt gut. dieses hat er ihr im üprigen noch zweimal auf dieser kurzen strecke gesagt und das immer nach den gefährlichsten kurven. naja wir waren dann alle sehr froh, als wir bei chrissy ankamen und wir austeigen konnten.
das war mal eine nette geschichte zu den fahrkünsten von sonja. jetzt kann sich jeder seinen teil denken und es wäre schön wenn fraggie und bunny dieser story zustimmen !
@viper: das war ja auch nicht als fester termin geplant sondern halt wirklich so in etwa: es ist januar, februar, und sich dann jemand denkt hey wir hatten ja vor 3-4 monaten ein nwt, mann ist das lange her! können wir ja demnächst mal wieder machen.
@ShaDoW: man was hattest du denn für wirre träume !!!!!!!!!
wie kommst du eigentlich dazu von mir solche sachen zuträumen :l oder bringe ich meine rechner zum stinken und indirekt zum qualmen :p ?
das was ich im vorigen post geschrieben habe, darfst du nicht böse nehmen, war nur so gemeint: schade das es so gekommen ist, das einem solche sachen passieren ( kopfschmerzen: bzw.
einem die müdigkeit überkommt )
@tweety: siehe @ShaDoW, letzter satz
|SDC|Viper
18-11-2001, 19:46
@Maverick: Jo so is das auch ok. Hehe so hatten wir das bis jetzt auch immer versucht und früher hat das auch geklappt mit 2-3 Monate Pause und dann wieder NWT. Aber in letzter Zeit scheiterte das leider immer wieder an mangelndem Interesse. Naja aber bei mir haben wir ja wieder nen kleinen Auftakt geschafft. Wenn die PC's jetzt mehr Speed kriegen dürfte das dann ziemlich rocken.
|SDC|Nookie
19-11-2001, 00:35
@Viper: Eben, wenn ich wieder da bin hau ich Dad mal wegen Knete fuer einen neuen PC an, dann koennen wir meinen Alten (500MHz, 256MB Ram) notfalls noch als Server verwursten.
Nu hackt mal nicht auf Sonja rum. Sooo schlimm war das mit den Fahrkuensten doch garnicht, viele Frauen fahren auch nach 20 Jaehriger Erfahrung noch mieser *g*
Weiber halt
|SDC|Viper
19-11-2001, 14:20
@Nookz: Jo ein Server wär nich schlecht. Dafür kann man deinen Rechner bestimmt noch "verwursten" :D
Hört sich alles echt schon fett an. Wenn dann so viele Leude im Clan aufrüsten, können wir echt mal Flashpoint mit richtig vielen Leuden daddeln *vorfreu*.
|SDC|Fraggie
19-11-2001, 16:15
zu meiner verteidigung: es gibt dem nichts hinzuzufügen ;) ne, tut mir leid aber irgendwie kam es über mich und dann wurden aus einem bier ganz schnell 2 oder 3. naja nächstes WE reiß ich mich wieder zusammen. werd aber trotzdem unserem Brauch treu bleiben (im schädel am anfang ne heidegeistsuppe) also bis denne, man sieht sich... und nächste lan bin ich auch wieder dabei
Ihr seit auch irgendwie die derbsten Säufer!!!
Genau wie bei uns! Saufen macht schlauer!
Das ist mathematisch oder so bewiesen!
:w :w :w
|SDC|Nookie
19-11-2001, 20:07
Was war das denn?!
Wer is'n der Kerl?!
lSDClEvil Falcon
19-11-2001, 22:08
erstma nookz: dein bildchen is geil!!!:z
ey leude ihr habt soviel geposted, da weiß ich nichma mehr was ich posten wollte!
Also NWT/P war fett, besonders dod!!!!!!:D
Qmaverik: hab sogar schon Fifa 2002 genurnt, viel spass
|SDC|Tweety
19-11-2001, 22:31
Hey Nookie, du sagst es!
Wer ist eigentlich dieser Randy???
Ich hab heute in der schule schon Fraggie und Floppy gefragt, und die wussten dass auch nicht!
Also Randy, wer bist du überhaupt, dass du hier einen Schnitt von 11 Posts pro tag hast?:e
@Nookie: Wann bisu eigentlich wieder in Germany?
Viva La Cucaracha!
|SDC|Nookie
20-11-2001, 00:43
Hmmm, warscheinlich Menke, dessen alter Account gesperrt wurde und er nun fleissig weiterspammen muss...
@Tweety: Ich bin Mitte/Ende Januar wieder da. Wieso, vermisst ihr mich?! :D
@Falcon: Tuellich, das Pic rult. Und unsere Abmache steht auf jeden Fall noch, wenn ich wieder da bin ziehen wir mal gemeinsam einen durch. Wer ist noch dabei?!
Schade, das es in der Community der CS'ler so einige Clans gibt, die es verstehen, eine riesige und positive Resonanz abzugeben(trief vor Ironie) :t :t :t , wenn man als Gamer mal vorbeischaut und nen bissle posted.
Sorry, hab gedacht, ihr seit weltoffener!
So werdet ihr niemals einen Namen bekommen.
Chiao Randy
lSDClEvil Falcon
20-11-2001, 14:35
könnte ja ma wieder tiede sein!!!!
Wer könnte das sein? Wer ist Tide?
|SDC|Fraggie
20-11-2001, 15:17
wir sind offen, is halt nur netter, wenn man weiss mit wem man spricht. naja is ja im prinzip auch nich so wichtig, so lange du hier nett und freundlich bleibst :) wie bist du eigentlich auf unsere page gekommen?
|SDC|RogRog
20-11-2001, 15:34
@Randy: Ciao <----- So wird das geschrieben
Tiede <--------- So wird der geschrieben
Tiede is n Typ den wir nich abkönn und der sich vielleicht hinter dir verstecken könnte! UND das hat nichts mit Weltoffenheit zu tun. Wenn du so 'weltoffen' bist, kannst ja ma sagn wer du überhaupt bist! Also mach nich gleich unseren Clan runter :t
Naja, ich wurde hier gleich mit "wer ist dieser Kerl und was will er hier" begrüßt. Ist ja auch egal!
PEACE
Wie ich hier her gekommen bin habe ich als letzten Post bei "Witze" geschrieben!
Name: Steffan
CS Nick: Randy
Stadt: Hof (Bayern) (keine scherze bidde)
Clan: Devil (bin aber ehemaliger Member. Die haben
nichts gebacken bekommen
Was mir nicht gefällt, ist, das der Tab nicht geht in dem Schreibfenster! Sieht man ja auch oben.
|SDC|Nookie
20-11-2001, 20:07
Schade, das es in der Community der CS'ler so einige Deppen gibt gibt, die es verstehen, sich in einem Forum vorzustellen bevor sie einen Schnitt von 11 Posts/Day anstreben (trief vor Ironie)
Sorry, hab gedacht, Du seist weltoffener!
(Es lebe die Copy-Funktion *stimmtsBobby?!*)
Und was den Tab-Key angeht: Heul doch...
[B.I.G]ShaDoW
21-11-2001, 09:24
@all: ICH BIN NICHT RANDY *g*
so ich kann zur zeit noch nicht ins netz weil ich mit meinem bruder gerade daddys nt rechner wieder einrichten...
werden wohl heute fertig...
also der dsl sturm auf euer forum möge beginnen *lol*
[B.I.G]ShaDoW
21-11-2001, 18:20
status report:
hab mal meine nw karte eingebaut und nu geht das... (wohl weil alte test karte zu alt oder isa war...)
also wenn ich ne neue nwkarte für daddy kauf kann operation dsl (codename "Mirror The Web" ) :k :k :k
so also bis denn
|SDC|Fraggie
23-11-2001, 13:58
so, nu sind endlich bei uns auch die dsl komponenten eingetroffen :D jetzt kann das bald losgehn mit dem downstream der bei mir warscheinlich eher einer downflood gleich kommt ;)
|SDC|RogRog
23-11-2001, 15:00
Oh man!
Ich schreib das erste ma von meinem PC ins Forum. Man, bringt das Spaß. Hab jetzt DSL auf MEINEM Rechner!!!!!!!!
:x :x :x :x :x
|SDC|Viper
23-11-2001, 15:50
So ein scheiss und bei uns soll DSL erst in 1-2 Jahren erhältlich sein. Echt ärgerlich. Na mal schaun Brückner und ich gucken uns mal die DSL Satellit Connection an, die sie ja mal so testweise machen wollen.
lSDClEvil Falcon
23-11-2001, 15:56
Marc zieh einfach um!!! mannomann basti dann könn wir ja im net daddeln!!! fett!:D
|SDC|RogRog
23-11-2001, 16:55
Das machen wir auf jeden Fall.
[B.I.G]ShaDoW
23-11-2001, 20:24
so nu schreib ich von meinem rechner (soll heißen, die proxy pisse hat endlich geklappt) :D :D :D :D :D :D
@harburger schüler: stimmt das, dass bier nur 3dm, saurer nur 1dm usw. kosten soll auf eurer abi party???
alter das wird so fett!!!!
@tweety: samstag um 8 bei mir??? ne buddel korn köppen???
kannst du cola mitbringen??? (will nicht wieder o-saft nehmen *g*)
|SDC|Viper
23-11-2001, 21:40
@Shadow: Hab kein Plan, wie das da abläuft mit dem saufen. Auf jeden Fall gehen wir hin und bechern :D
[B.I.G]ShaDoW
23-11-2001, 22:54
bestens... *g*
hmm... ich muß mir mal gedanken machen, wie ich meine sachen di noch bei dir hab wieder krieg...
-kopfkissen
-cd box (pappe)
-3er stecker
-kopfhörer (hat john die noch?)
so denke das wars...
hmm... ins romaris mitnehmen ist diese woche nicht so gut :D
könnte ja kaputt gehen.
@wulfsener gang: kommt ihr auch alle???
Maverick
23-11-2001, 23:03
@shadow: na langen hin und her überlegen haben wir uns auch dazu überwunden hin zufahren (überwunden, wegen geld sparen da bei wirklich jedem von uns ein neuer rechner innerhalb der letzten 2 bzw. der kommenden woche herkommt, bei bunny_killer leider erst heiligtag, aber egal)
|SDC|Tweety
24-11-2001, 02:03
Klar Shadow, um 8 ist in Ordnung!
Oh man, ne Buddel Korn, dann sind wir aber schon verdammt gut drauf wenn wir im Romaris ankommen!!!:w :z
Naja, dann sparen wir wenigstens Geld im Romaris!
Nun gut, ich werde jetzt pennen gehen, wir sehen uns dann ja hoffentlich alle morgen!
Bis denne
[B.I.G]ShaDoW
24-11-2001, 13:00
@tweety: wenn dsl so funzt wie soll hab ich wenn wir vom fußball wiederkommen scary movie 2 (dann können wir den heut abend noch gucken)
so wie gesagt cola hab ich nu auch am start...
@dsl'er: ui gib das viele versionen von fatlip im inet...
@isdn'ner: bäääääääääääh
|SDC|Viper
24-11-2001, 14:38
@Shadow: Also dein Kissen hab ich gefunden und auch irgendwo gebunkert. Die CD Box lag auch irgendwo, müsste also auch noch da sein. Nen 3er Stecker hab ich allerdings nich gesehen. Und Kopfhörer von dir dürften hier nich sein. Naja ich guck nachher nochmal.
@Tweety: Man du bist ja echt nur noch voll *g*
|SDC|Fraggie
24-11-2001, 17:33
so, bei uns gehts nu auch gleich los mit vorglühen. hm ich hoffe ne buddel whiskey, ne buddel jelzin mit feige und zwei buddeln aquavit (ich glabu die lassen wir aber zu weil wegen geschmack ;)) müssten reichen. naja man sieht sich heute heute abend, vielleicht sogar doppelt:D
|SDC|Tweety
24-11-2001, 17:38
@Chrissi:Aber nicht, dass du dann nachher wieder Marcs Handschuhe haben willst!!!:D
Bis nachher!
[B.I.G]ShaDoW
24-11-2001, 18:28
lol bei uns wird erst um 19-30 vorgeglüht...
hoffe heute sind ein paar leute da...
kopfhörer müßte john noch haben!
hat irgendwer von euch mal quake 1 gespielt???
wenn ja kennt ihr die map dm4 (The Bad Place)????
die hab ich nu für q3!!!!
die wird nächste lan mal gezockt (hoffe meine beiden quake brüder sind dann auch wieder dabei??? die map sollten man aber nur mit max 5 leuten zocken weil klein)
[B.I.G]ShaDoW
24-11-2001, 21:18
schalom,
ich und jansen gehts gerade gut :w :w :w
und da kam mir die idee, man könnte bei mir mal ne weihnachtsvorsaufparty bei mir machen (so wochenende bei 6.12.)
wer hätte bock?????
können aber nur sdc's kommen...
so jansen hat gerade cola über meine tastatur gekippt...
aber ladde morgen läuft das schon :w :w
wir fahren gleich looooos
jansen meinte ich soll mal das bild ranhängen... (kein plan waren *lol*)
so haut rein dsl ruled!!!!!!!!!
cu
[B.I.G]ShaDoW
24-11-2001, 21:26
oh wir haben gerade gemekrt das das nicht passt!!!!
egal
wir sind nu weeeeeeeeg
|SDC|Viper
25-11-2001, 15:01
Moin Leude,
War gestern ganz lustig :z
@Shadow: Jo ich hätte Bock auf so ein Vorsaufen.
Haut rein.
|SDC|Nookie
25-11-2001, 22:40
Immer wenn wir ihn in der Disco sehen
Ist er super drauf ,das ist wunderschön
Immer gut gelaunt bis die Bude kracht
Jetzt erzähl ich euch mal was der Miccen den ganzen Tag lang macht
Der Miccen raucht jeden Shit Shit Shit
Von Bobel, bis zu Weed Weed Weed
Und dann gibt er richtig Gas Gas Gas
Bitte nicht aufregen ist nur Spaß Spaß Spaß
Er lacht, er tanzt, er singt, die ganze Zeit
Ich schätze mal er ist schon morgens breit
Und auch im Unterricht, ist's ein Riesenspass
Denn selbst in seinem Bleistift stecken circa 3 Gramm Gras
Seine Freunde die kommen von nah und fern
Denn alle seh´n den zugekifften Miccen so gern
Er zieht sie alle gleich in seinem Bann
Und der allergrößte Miccen-Fanclub kommt aus Amsterdam
:z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z :z
(Hmmm, irgendwie gab's im Forum schon lange keine Pruegelein mehr, Respekt Leute *g*)
|SDC|Nookie
26-11-2001, 05:26
Na also... Ein bisschen chaotisch aber verstaendlich. Dieser Text ist Miccen gewidmet *g*
Hallo liebe Kiffergemeinde,
Nijmegen ist grad ferner denn je, nix zu rauchen da, also muss
ich mich wenigstens in dichten Gedanken winden und erzähl euch
heute mal, wie man eine 10er Tüte dreht (10 auf einer Skala von
1- 10, hab ich erst 5mal geschafft)
Dabei geht es darum, möglichst beste Rauchbarkeit und
Dichtheitsfaktor zu erreichen.
Viele von euch werden sagen, was kann der alte Knacker mir schon
für Tips geben, aber probierts aus, lohnt sich.
Zutaten: 1.) 1 Longpaper (oder 2-3 je nach Anzahl der Besucher)
...............2.) frischen Tabak
...............3.) Gras (bei der Menge kann ich euch nicht helfen
................... aber weder zuviel noch zuwenig. Ist entweder totale
....................Verschwendung, oder totale Verschwendung)
....................Ich bekomme aus 1g ca. 3-4 Tüten hin, die gut knallen.
Ziele: 1.) Tüte verbrennt nicht zu schnell
...........2.) zieht trotzdem gut
...........3.) Fahrschein ins Gehirn-Paradies
...........4.) sieht 1 a aus
...........5.) keine dummen "das-kann-ich-besser" Kommentare
In meinen Augen werden die besten Tüten mit möglichst frischem
Tabak gedreht. Nehmt keinen Kippentabak, das verfliegt doch die
Hälfte, weil man mitm rauchen nicht nachkommt.
Wenn man mit frischem Tabak dreht ist das Problem,
daß man beim drehen meist etwas zu gewalttätig
mit dem Objekt der Begierde umgeht und das Ding am Ende nicht
richtig zieht (der Tabak pappt einfach zu stark)
Nehmt also erstmal ein Longpaper,
(2 oder 3 kleine Blättchen Tüten haben fast immer Falten und brennen
scheisse ab) und füllt es mit der Menge Tabak, wie ihr meint daß muss.
Verteilt den Tabak mengenmässig in einer möglichst genauen konischen
Form, unten weniger oben mehr (Hui, was der alles weiß).
Jetzt wird der Tabak solange gezupft (auseinanderklamüsert) bis er
etwa das 2,5 - 3 fache an Volumen hat.
In eine Tüte gehört Gras, kein Dope (wenn ihr euch totgekifft habt,
fragt Gott wo Bob M. wohnt, der wird euch das bestätigen)
Das blöde an Gras ist, daß es fast immer dafür sorgt daß hier und
da eine kleine Unebenheit in der Tütenwand ist und es so zu den
unangenehmsten Fehlern kommt: DEM LÄUFER (brennt schief ab)
Für dieses Problem gibt es 3 Lösungen:
1.) Gräsle rundrum in einen Tabakmantel in die Mitte der Tüte plazieren
......(ist nicht so einfach wies hier aussieht, braucht Übung)
2.) Das Grüne Gold am besten ein wenig kleinhacken
......(so daß keine Gras-Bollen mehr da sind aber kein Pulver)
3.) Anständig stopfen (siehe weiter unten)
Wenn Ihr also (wie oben) den Tabak gezupft habt, baut eine kleine
Kuhle mittenrein und dann das kleingehackte Gras rein. Dabei ist
darauf zu achten, daß der Tabak an den Seiten noch ein wenig
höher ist als das Weed in der Mitte.
Zum drehen selber:
Wenn ihr die Tüte dreht, denkt immer, ihr habt euren kleinen (oder großen)
Mann in der Hand [für die 7,5 weiblichen Kiffer unter euch: ersetzt
kleiner Mann durch eure Brüste]. Solange man nicht Masochist oder
gefühlstaub ist, sollte man es mit etwas weniger Kraft angehen.
Also ab in die Hand mit dem Fun-Stick (nein, der Tüte, der andere kommt später)
und fangt an zu rollen und den Tabak dabei mit wenig Kraft und viel
Gefühl in die richtige Form bringen. Solltet Ihr zu den armen Schweinen
gehören, die es nicht schaffen eine Tüte einzurollen, spielt Origami
beim zusammendrehen (tut der Sache nix ab). Nehmt euch Zeit,
wenn man eine Angeber-Tüte drehen will sollte man diese mitbringen.
achtet beim zusammendrehen (falten) darauf, daß das Blättchen keine
Falten aufweist. Wenn Ihr euch beim konischen Verteilen des Tabaks
ein wenig verschätzt habt, macht nix. Dreht einfach so, daß sie untenrum
perfekt aussieht, auch wenn Ihr dann das obere drittel des Blättchens
nicht mehr richtig zusammengedreht bekommt (kann man immer noch
abflämmen). Leider ist es nicht möglich bei sowas Tips zu geben,
bringt die Erfahrung mit sich. Wenn Ihrs nicht hinbekommt, fragt mal
den Typen auf der Couch, der kann das meistens.
Stopfen:
Also, ich krieg ja immer nen Anfall, wenn ich sehe wie Typen Ihre
Tüten stopfen (Stift und dann gib ihm, wie ner Mästgans die schon
nach 10kg Futter keinen Appetit mehr hat).
Jungs, was hat euch das arme Stück denn getan.
Nehmt ne Kippe, dann merkt ihr recht schnell, wann Ihr zu feste
drückt.
Aber vorher Tüte in die Faust nehmen über den Tisch halten, Faust
ein wenig lösen und ca 1 - 2 min zum Rhytmus der Musik auf den Tisch
klopfen (wird ab 150 bpm etwas schwierig, lieber ein ruhigers Stück nehmen)
Nehmt euch die Zeit, wenn Ihr den Tabak gelockert habt (wie ich
oben schrieb) sollte das schonmal zu einem 80%igen Ergebnis
führen.
Nehmt euer Wunderwerk in die Hand und fahrt mit 2 Fingern am
Rand entlang und fühlt (mit wenig Druck) ob ihr noch Löcher am Rand
habt (wenn ja, weitermachen, die MÜSSEN raus)
Je weiter oben die Löcher sind, desto gut. Sollte es kurz vorm Filter
nicht ganz perfekt sein, erzählt das der Wand und sorgt lieber dafür,
daß das Paper untenrum schön grade sitzt (ob die da unten schief
abbrennt interessiert wirklich nur nen Wolf)
Fertig?, gut
Jetzt her mit der angesprochenen Kippe und mit wenig - mäßig viel
Druck und dem Filter der Kippe noch obenrum glattstopfen und dabei
noch die eine oder andere Unebenheit im oberen viertel ausbessern.
Wenn das nicht eine Tüte-To-Go ist, flammt sie obenrum ab anstatt sie
Stilecht zusammenzudrehen, da dabei meist der obere Teil wieder
mal zu stark gestopft wird und der Beste Zug nicht zieht.
So,
gutes Gelingen und schöne Träume
Der Nijmegen-Veteran
P.S.: für die die das alles schon wussten: nicht alle wussten das schon
P.P.S.: Für Kritiker, die eh immer alles besser wissen:
.............Verhaut mich in den Kommentaren und lasst uns ein Wettdrehen
.............machen. Ich kenne bisher keinen, der ne 10er geschafft hat :)
:D
|SDC|Fraggie
26-11-2001, 16:12
Kiffer
|SDC|RogRog
26-11-2001, 16:26
Toll Nookie! Du bist schon ganz schön heftig (Soll dich jetzt nich anregen mich fertig zu machn, was du sowieso machn wirst).
Na dann...
|DMs| Carrilon
26-11-2001, 18:59
Boah, was!!! Bin ich hier auf kiffen.de???
Nicht schlecht, Nookie, wo hast du die genaue Anleitung her?
Will auch gar nicht lange stören. Bin nur auf durchreise, um mal paar Websites von anderen Clans zu checken! Eure Page ist nicht schlecht und fast 15000 Besucher. Wie lange gibt es schon die Page?
Machts gut Jungs, werde euch weiterempfehlen.
Bis dann Carillon
lSDClEvil Falcon
26-11-2001, 20:03
Yo Carrilon mach doch! Die 15.000 das waren auch fast ausschließlich Gäste wie du!
[B.I.G]ShaDoW
26-11-2001, 20:06
so leute, wie wäre es, dieses we aufn dom zu gehen??????
bertram, torte, mike, uvm. kommen auch mit
(@tweety, mike ist der bei regina: "Alder hat die dicke titten oder was??? [vorm kino])
und was hab ich schlimmes gehört am we: joste arbeitet??? (und hat meine schöne schule verlassen....)
haut roin
|SDC|RogRog
26-11-2001, 20:22
Hier eins der geilsten Weiber, die es gibt *sabber* :w
|SDC|Tweety
26-11-2001, 22:15
@Shadow:Siejt wohl schlecht aus, da ich wie immer kaum Geld habe!
@Viper:Denk demnächst mal dran, mir die Namen der Lieder zu schicken!
@Bobby::d :k :D :D :k :d
|SDC|Tweety
26-11-2001, 22:16
ups, der Smiley hinter Viper sollte da wohl nicht hin!
|SDC|Nookie
27-11-2001, 00:10
@Fraggie: Tuellich!!!!!!
@Bobby: Fertigmachen? Noe, wieso denn?! Naja, schlecht sieht sie nicht aus (Vielleicht ein bisschen nach Plastik) aber eine der geilsten ist sie nicht unbedingt. Da hab ich schon besseres gesehen.
@Carrilon: Du wirst lachen, die Anleitung kommt tatsaechlich von kiffen.de
Ansonsten was neues? Dicke Titten?! Erklaere!
|SDC|Viper
27-11-2001, 16:09
@Tweety: Jo, aber der aus meiner Klasse, der mir die CD's brennen wollte hat sie im Romaris vergessen. Er versucht die CD's nochmal zu kriegen und dann brennt er mir die. Danach kann ich dir die Tracks sagen.
lSDClEvil Falcon
27-11-2001, 17:56
Es is ja schon fast idyllisch hier!!! Nicht ma das "provozieren" vom Dauerkiffer :z Nookz führt zum streit! Respekt Mädels!
stayed so smooth, und einfach immer chillen...
|SDC|RogRog
27-11-2001, 21:16
Hab mir die Maxi von I'm Your Dj geholt! Da sind'n paar Remixe, die es bei Morpheus nich gibt und die sind einfach nur FETT
Die hab ich auch inner Ziege gehört und wusste da noch nich wie das Lied heißt :k :s :k
|SDC|Nookie
28-11-2001, 00:02
Dauerkiffer? Das kommt vom richtigen... ;)
[B.I.G]ShaDoW
28-11-2001, 11:20
WE Planung (Version 1.1):
-Freitag AbiVorfreude in Stelle
-Samstag =????
so bin gerade schule und muß zum untericht...
|SDC|Fraggie
28-11-2001, 12:52
<b>ahhh mir is laaaaaangweilig!!!!</b>
ich bin auch gerade schule, is mir dreite freistund.... :D
alter dieser thread hat bald (noch 2 posts dann sinds mehr) mehr posts als unser SSAM-Thread, dafür werden unsere anderen threads vollkommen vernachlässigt;) naja is ja nich so schlimm haupsache hier wird fleißíg gepostet :r :D außerdem haben wir jetzt schon über 15000 besucher, und wenn man die von der vorherigen page dazu zählt, sind schon über 20.000 !!!!! ich würde sagen nicht schlecht her specht. also leute, wenn ihr was trinkt dann darauf (kiffen zählt nich ;))
@schädo: also freitag stelle ist ja wol selbstverständlich, nur gleich im vorraus, ich werde diesmal nich vorglühen und insagesammt auch nicht mehr als zwei bier trinken. ich muss mich erstmal von den letzten 2 WE`s erholen, die waren doch schon z iemlich heftig. und am samstag mach ich warscheinlich nichts großes um nich zu sagen gar nichts (wird warscheinlich wie jedesmal wenn wir bei "nichts" vorhaben, bei john enden:D).
@nookie: sach mal wann kommst du wieder nachn deutschland hin? ich meine wegen handball, ich glaube in 2 wochen spielen wir wieder gegen euch aber ich glaube da bist du noch nich @ home oder?
oh man den mottwoch kannst vom schulischen her echt knicken, das is nur eierschaukeln. ich mein is ja nich schlecht, aber es ist trotzdem scheiße hier für 8std. ind er schule rumzugammeln wobei du mittendrin noch 2 freistd. hast heute die sechste ausfällt und dann solche überflüssigen fächer wie informatik (gleich ne doppelstd.) dann noch WeNo, ach übrigens Herr Lüchow ist der letzte penner (musste einfach mal gesagt werden) dann noch Bio, Endlisch. was soll das??? da kann ich doch gleich zu hause bleiben. ach ist euch eigentlich mal aufgefallen das Her wertz den besten namen hat, ich meine vom tippen her man brach nur einmal über die tastatur zu fahrn schon hast du ihn, hier nochmal zum verdeutlichen:
" qWERTZuiopü+ " ist doch nich schlecht, ahc scheiße man ich laber nur kacke aber irgendwie muss man ja die zeit rumkreigen
so schulz jetzt kein bock mehr....
bis denn
lSDClEvil Falcon
28-11-2001, 14:49
Yo dann werd ich ma wat dafür tun, dass hier mehr Posts im Thread sind als im SSam thread!
@nookz: wieso stimmt das etwa nich mit dem Dauerkiffer??? dann bin ich aber enttäuscht :z !
@ chrissi: Haste dich am samstag eigentlich noch ins auto gepackt? obwohl weißt du bestimmt eh nich mehr, aber der Anblick als du auf der motorhaube gepennt hast war nur geil!
@bobby: wieso postes du das hier? Ichmein soll ich jetzt auch hier reinschreiben das ich neues DMXalbum hab und , dass das auch nur fett is? trotzdem nix für ungut, war nur ne anmerkung!
|SDC|Viper
28-11-2001, 15:40
So ein Ärger mit den Posts, dabei hat der SSam-Thread immer so gerult. Also mit diesen Post steht es jetzt 162 zu 161. Der Sam Thread wurde also überholt :b
Naja vielleicht gibts ja nochmal nen Schub in der Entwicklung und dann rult der Sam Thread wieder ab :D
Maverick
28-11-2001, 18:17
moin leude, dachte mir ich melde mich auch mal wieder außerdem habe ich eine frage.
erstmal ich habe mich solange nicht gemeldet, da ich mir ja neue komponente gekauft habe und da was nich geklappt hat, bis ich heute feststellen lassen habe, das mein mainboard im ar... ist. naja wegschicken wieder bekommen dauert ca. 1woche bis dahin müsste ich dsl haben und dann geht das richtig los :x :x
nun zu meiner frage, da ihr ja fast alle im romaris gewesen seid.
Kann mir jemand sagen Was ich so gemacht habe? Wann ich zu hause war? Warum mich irgendwelche mädels ein halbe ewigkeit voll gesabbelt haben?
irgendwie kann ich mich niocht so wirklich an den samstag in meinem leben erinnern!!!!!!!!! :1 :1
Wann und wo ist in stelle vorfreude party?
Bin ich glatt dabei. habe zwar kein geld, aber passt schon
@chrissy: sa. romaris, apre ski haben wir noch nie mitgemacht, also wird das zeit oder???????????????
UND ERHOLT WIRD NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst nach faslam in toppentown, bzw. stöckte. :D :D :D :n :n :x :x -) -)
so und nun laßt die haare wehen ne
|SDC|Viper
28-11-2001, 18:59
@Maverick: Also ich hab dich nur ein paar mal kurz im Romaris gesehen. Und als du mal kurz mit mir gesprochen hattest hast du mir erzählt, dass du ziemlich voll bist und John auch *g*. Deswegen sollten wir nichts ernst nehmen was ihr macht. Danach seid ihr dann wieder verschwunden. Wahrscheinlich um weiter zu bechern :D
Ab und zu kam John nochmal vorbeigetorkelt, aber das wars dann auch schon. Kein Plan, was ihr sonst noch gemacht habt.
|SDC|Tweety
28-11-2001, 19:04
Hey Maverik, schön dass du auch noch lebst! Ich hatte da nach der Aktion vom letzten samstag echt so meine Bedenken!
Nicht nur, dass du derbst den Tunnelblick hattest, du hast mich sogar einmal quer durchs ganze Romaris gejagt, weil du unbedingt die ganze Zeit durch meine Haare wuscheln
wolltest!!!:t
Naja, aber ich muss sagen, dass John und Chrissi noch schlimmer waren! Mit wem hat Chrissi sich eigentlich im Technokeller auf die Fresse gepackt?
Egal, die Abiparty ist auf jeden Fall am Freitag in der Steller-Schützenhalle! Aber nicht dass ihr wieder soviel sauft!:z :z
Aber Chrissi meint ja schon, dass er höchstens 2 Bier trinkt!
Chrissi:NIE IM LEBEN HÄLST DU DAS DURCH!!!:D
Hossa!
|SDC|Viper
28-11-2001, 19:42
@Tweety: Jo Chrissi hat sich mit mir hingepackt. Er hat mich irgendwie festgehalten und dann hat er sich einfach fallen lassen. Mich hat er natürlich dabei nich losgelassen, weswegen ich genau auf ihm gelandet bin :d. Naja ihm hat das aber nich so viel ausgemacht, lag wohl am relativ hohen Alkoholspiegel -)
Achja Jansen die CD's krieg ich übrigens morgen, dann kann ich dir auch die Tracks sagen.
Wie is deine e-mail Adresse?
|SDC|RogRog
28-11-2001, 20:05
Yo zum Hinpacken hab ich auch noch was! John unser Pauli-Fan is einma voll in meiner Schlaghose hänggeblieben und voll auf die Fresse gefallen :p Und danach hat er so schön blöd geglotzt :D Dann is er aba leida wieda aufgestanden und hat weiter ST. PAULI gejault -)
Wo war er eigentlich dann? Hab ihn irgendwie ab 11, halb 12 nich mehr gesehn???
|SDC|Tweety
28-11-2001, 20:46
@Viper:setjansen@web.de
|SDC|Tweety
28-11-2001, 20:47
stejansen@web.de
|SDC|Bunny-Killer
28-11-2001, 21:16
Ohhh mannn.... Hier bin ich wieder auch wenn es viele nicht für möglich halten JOHN MAHN hat den letzten Samstag mit Bravur (oder auch nicht) büberstanden. Ab 22:00 hab ich nen Filmriss und wie ich nach Hause gekommen bin kann ich nur erahnen. Soiel Alkohol... oh oh oh. Naja angeblich soll ich ja irgendwelche Weiber angegrabbelt haben und so., aber davon glaube ich nicht so viel, da ich eigentlich zu fettig wwar Frau und Mann ausseinander zu halten. Und ich hatte vielleicht einen Schädel nächsten Deswegen hab ich mich dann auch nicht bis 16:00 aus dem Bett getraut. Um 18:00 waren wir dann essen und ich war immernoch blau..eSieben Jahre in Tibet im Vollrausch geguckt und erst um 22:00 bin ich nüchtern gewesen... Naja Jungs und sonst was ist am WE los?morgen ohohoh.... Um 10:00 bin ich das erste mal aufgestanden um meinen Vater zu gratulieren und hab dabei fast in die Küche gekotzt.
lSDClEvil Falcon
28-11-2001, 22:06
Yo John das sind doch Erinnerungen(oda auch nich) fürs Leben! Davon kann man später stolz seinen Kindern von erzählen! (Is jetzt ernsthaft kein Sarkasmus!!!)
lSDClEvil Falcon
28-11-2001, 22:10
Nochmal wat anderes: Wer sind eigentlich die vielen Leude auf unserer Page? Als ich heude mittag geschaut hab warens 15.036!jetzt 15.075! Geht ihr hier immer gleich zehn mal daruf oda wat??? Oda gibts hier echt guests???
|SDC|Nookie
29-11-2001, 02:07
@Miccen: Tja, da muss ich Dich wohl enttaeuschen. Nenn mich Gelegenheitskiffer... *ggg*
@Fraggie: 25 Januar. Tu mir einen Gefallen und zieht scheiss Winsen mal das Fell ab, die gehen mir ja wohl sowas von auf den Sack
Haut rein
|SDC|Fraggie
29-11-2001, 14:45
@Nookie: Wird glaube ich kein Problem, zumal unser Torwart wieder da is :D
@Maverick: ApresSkie war ich schonmal (glaube ich) war ganz nett.
@an den dens interressiert: ich komme warscheinlich nich nach stelle, weil ich am samstag um halb neun in hamburg sein muss um dort zu arbeiten.
@John: tröste dich, mein sonntag war auch beschissen, ich musste um 12 aufstehn weil wir um 13 uhr vom handball aus treffen hatte, kannst dir ja vorstellen, wie scheiße es mir ging und das noch ein <i>wenig</i> zu wenig blut im alohol hatte. aber nachm handballspiel war ich wenigsten fast nüchtern, mir gings trotzdem schlecht, hatte voll das scheiß gefühl im bauch von meinem kopf will ich erst gar nicht reden obwohl ich n aspirin genommen hab.
|SDC|Viper
29-11-2001, 15:11
@Tweety: Ich krieg die CD's leider doch erst morgen. Dann kann ich dir die Tracks sagen.
lSDClEvil Falcon
29-11-2001, 20:19
Ey leude hat Kolle kein bock mehr hier zu posten??? oda is Internet im arsch bei ihm? ich brauch hier doch Black Beat unterstützung bei den ganzen Technotu....Liebhabern:z !
|SDC|Nookie
29-11-2001, 21:18
Eben, Techno stinkt! Hoere in letzter Zeit ne Menge Rammstein (sind hier ziemlich beliebt) Ist einfach geil, wenn die Gitarren klingen, wie eine Schlagbohrmaschiene aus Parkettfussboden *g*
Onkelz rulezz!!! (Gell Chrissi?!)
|SDC|Tweety
29-11-2001, 22:08
Damit hätten wir also endlich wieder ein Thema, worüber wir uns im Forum zerfleischen können!:l
war ja auch schon viel zu friedlich hier!
Sorry Bergmann, Rammstein und so können ja voll geil sein, aber wenn man auf einer Party ist kommt sowas echt nicht gut!
Your DJ
|SDC|Nookie
30-11-2001, 02:05
Hab ich ja auch nie behauptet...
Techno stinkt allerdings auch zum Himmel (Sind ein paar ganz gute Songs dabei, aber die meisten wurden wirklich von Unfaehigen komponiert *g*)
Das mit den Onkelz hab ich nur geschrieben, weil Chrissi dann wieder ankommt "Scheiss Nazis" "Rechte Penner" etc. Aber wenn Du solche Leute mal nach einem Songs fragst, der wirklich rechts ist, koennen sie Dir in 99% der Faelle keinen Titel nennen. (Klar, Chrissi sucht jetzt die ganze Nacht im Netz nach einem rechten Song, den er nennen kann :D ) Das liet einfach daran dass sie es meistens nur von anderen Leuten gehoert haben etc.
Whatever, haut rein Jungs
|SDC|Nookie
30-11-2001, 02:07
Achja, Chrissi: Willst Du allen Ernstes behaupten dass ihr das letzte mal nur verloren habt, weil ihr euren Sekundaertorwart nehmen musstet? Ihr habt einfach Scheisse gespielt *g*
|SDC|Fraggie
30-11-2001, 09:54
@nookie: zum thema onkelz, ich kann von mir behaupten, das ich schon einige alben von denen gehört habe. und zum thema handball: ja das behaupte ich, ich meine kai im tor........
|SDC|Viper
30-11-2001, 15:17
Techno rulez :D
@Tweety: Lass sie doch Rammstein und Rock etc. hören. Is doch Geschmackssache.
Wir raven halt ab (:k)
Ach ja ich schick dir nachher mal ne mail. Hab heute aber erst eine CD bekommen. Die andere bekomm ich erst später. Naja sind aber schon mal 20 Tracks drauf :D. Wenn du willst kann ich dir die aber auch brennen. Gib Freak einfach 2 Rohlinge mit dann brenn ich sie dir, wenn ich beide CD's hab.
Also soll ich sie dir brennen, oder willst du ne Liste per e-mail mit den Tracks?
|SDC|Tweety
30-11-2001, 15:30
Schick sie einfach heute per Mail!
lSDClEvil Falcon
30-11-2001, 17:00
Siehste deswegen braucht man hier Kolle! Der hat wenigstens noch Musikgeschmack(Black rulez:D!!!!!) Naja obwohl ich ja unsere Rocker auch noch unterstützen kann.
|SDC|Tweety
30-11-2001, 19:04
Eigentlich is ja alles scheisse, ob es nu Techno, Rock oder Black ist !
Kolja und ich sind nämlich jetzt auf einen absoluten Geheimtipp gestoßen:ROBERTO BLANCO:a !!!
Ich sach nur:Ein bisschen Spass muss sein...gell Kolle?
Naja, is ja auch egal! Marc könntest du mir die CD vielleicht doch noch mal brennen, die Lieder scheinen nämlich die absoluten Geheimtipps zu sein, ich hab nämlich noch kein einziges bei Morpheus gefunden:b ! Ich geb Brückner dann den Rohling.
Gut, ich fahre denn mal zur Abifete und hoffe, dass mir nicht wieder irgendwelche besoffenen Wulfsener entgegnschweben:z :z :z !
Na dann haun sie mal rein!
SDC Floppy
30-11-2001, 19:24
obermoin!
ein bißchen spaß muss sein,!LALALALA!....
is nich wirklich ein geheimtipp, DER geheimtipp überhaupt ist "GREIF AN" auf 9LIVE (ehem. tm3 -ich weiß,der sender stinkt, aber wenn man was zum lachen braucht is DAS genau das richtige!)! unbedingt gucken.
@evil: hab mir gestern "the 2 crew live in concert" von 1991 geholt! das warn noch zeiten! hammergeil! ich lass dir die cd bei gelegenheit mal rüberkommen! und: hast du dir schon "blink blink" von LL COOL J feta. SPAX geladen? musst du ma machen!
@rest: man sieht sich wohl heut in stelle! aber nich, dass das wieder sone gummel-kacke wird! lieder wie "heeeeey baaaaby" werden aber wohl mal wieder hoch und runter gedödelt. aber was soll man machen?
naja,haut rein!
|SDC|Nookie
30-11-2001, 21:14
@Fraggie: Und, ein rechtsradikales Lied dabei?!
@Miccen: Tuellich, Black rulezz. Vor allen Dingen der Oldschool-Shit
Hmmm, kurze Message, sitze gerade in der Schule (Lunch) und werde aus dem Grund jetzt auch was futtern gehen.
Haut rein.
|SDC|Viper
30-11-2001, 21:25
@Tweety: Jo gib Brückner dann ne Rohling mit. Oder gleich 2 dann burn ich dir die andere CD bei Gelegenheit auch noch. Jo klar gibs die nich bei Morpheus sind so ne speziellen Mixe. Ey aber spar dir schon mal Rohlinge für demnächst. Denn zum Geburtstag krieg ich wahrscheinlich "Tunnel Trance Vol.19". Und das soll RICHTIG abgehen.
Also Jungs haut rein, ob nun Techno, Rock, Hip Hop, oder Roberto Blanco *g*
lSDClEvil Falcon
01-12-2001, 16:35
Yo Kolle zieh ich mir natüllich gleich! Ey wolltest du jetzt eigentlich noch DMX- The great Deprssion-Album oda haste schon selbst?
|SDC|Nookie
02-12-2001, 06:45
Blanco IV President!
[B.I.G]ShaDoW
03-12-2001, 19:00
so ich schließe mich evil und kolle an (was musik angeht)
wollen wir ein triple entante aufmachen? (na wer weiß was das ist/war?)
ich meine es muß mal was gegen die techno-jüngern getan werden :l :l :D :D :D :D
ich höre aber weiterhin gerne rock & co!!!
@rappaz: *g*
Ladet euch runter falls ihr noch nicht habt:
-[2 Pac feat. Methodman, Inspecta Deck, Redman & Dogg Pound] - Got My Mind Made Up
-Die Sachen von [ABS]???
-[Afu Ra feat. DJ Premier] - Equality.mp3
-[Afu Ra feat. GZA] - Big Acts, Little Acts
-[Afu Ra] - Bring It Right (R.I.P) Big L
-[Afu Ra] - Defeat
-[Busta Rhymes feat. MOP] - Ready For War
-Neue (naja...., aktuelles) Album von [Curse]???
-[D&D Allstars] - Ghetto Like D&D
-[Dave Hollister feat. Redman] - One Woman Man (Remix)
-[DMX, Method Man, Nas, Ja Rule] - Grand Finale
-[Fatman Scoop] - Def Jam Mix 2000 <---der typ hat geile reggae beats
-[Funkmaster Flex feat. DMX] - Do You!
-[Gangstarr feat. MOP] - Half & Half
-[Ja Rule] - Never Again
-[Jurassic 5] <----!!!!!
-[KRS-ONE, Prodigy, Methodman] - Bulworth
-[Lost Boyz feat. Canibus, A+ And Redman] - Beast From The East
-[MC Spontan]
-[MOP] - (We run new york usw.)
-[Nas]
-[Nas feat. Xzibit] - Hate Me Now (Remix) <---kombi aus 2 geilen tracks (paparazzi + hate me now)
-[Plattenpabzt]
-[RZA feat. Methodman, Killa Sin, Berretta 9] - La Rhumba
-[Xzibit] - Paparazzi
-[Xzibit] - The Foundation
schreibt mal bitte auch in den thread was ihr noch für derben kram kennt.
@All: Bertram hat den schneemann auf der apres ski party im romaris umgehaun!!!! :D :D :D (echt wahr)
lSDClEvil Falcon
03-12-2001, 20:36
Ey Schatten zieh dir ma Sachen von Ludacris oda St. Lunatics!
|DMs| Carrilon
03-12-2001, 20:50
Gebt mal bitte die IP von euren Clan-Server! Wäre ganz korrekt!
Habt ihr überhaupt einen?
[B.I.G]ShaDoW
03-12-2001, 21:20
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal
einen
riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas
voller
Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also, ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt
den
Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du dir
denken
kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken
ohne
abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen
lockeren
Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen, ohne Hilfsmittel, ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem
Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum
Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem
Alkoholspiegel
steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger,
ich
pack das jetzt! Und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?"
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu
schlucken.
Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er
verzieht
keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur
zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen,
Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,
dass
der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür hinein, die
Kleider
zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo
ist
jetzt die Oma mit dem lockeren Zahn??!"
http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/
@evil: werde ich mal ziehen
@carrilon: wir hatten einen, aber der ist weg, weil wir den mitm anderen clan zusammen hatten und andere clan assig war...
wir haben aber in ca. einem monat nen neuen
p.s.: version 2.0 ist draußen von www.saufen.de
|SDC|Viper
03-12-2001, 22:06
@Carrilon: Wir (|SDC| Clan) haben keinen Clan-Server. Shadow bezieht sich da denk ich mal auf seinen Clan.
@Shadow:...... :e Haben wir nich nen Witze Thread? -)
[B.I.G]ShaDoW
03-12-2001, 22:47
shit nicht dran gedacht sorry.
@cam: jo meinte big-clan (www.big-clan.de)
|SDC|RogRog
04-12-2001, 14:53
Fettes Bild und fette Signatur Shadow!!!!! Hatte auch schon dran gedacht mir son Bild zuzulegen, aber dann eher von nem Uruk-Hai oda Troll oda sowas lustiges :s
|SDC|Viper
04-12-2001, 17:38
Original geschrieben von [B.I.G]ShaDoW
shit nicht dran gedacht sorry.
Is ja nich so schlümm :D
@Bobby: Sach mal bitte ne Adresse, wo man sich ein paar Bilder von diesen Uruk-Hai Typen etc. angucken kann.
[B.I.G]ShaDoW
04-12-2001, 19:16
@viper:
geh mal zu www.lordoftherings.net
da gibs alles!!!
naja ich finde die uruk-hai von ihrer rolle im buch nicht zu super, wenn was anderes als frodo, dann sauron, den herr der ringeistern oder gollum...
[B.I.G]ShaDoW
04-12-2001, 19:17
hier noch mal sam
|DMs| Carrilon
04-12-2001, 19:32
?????????????
Ich war doch letztens auf einem SDC Server! Konnte ihn nur nicht wiederfinden. Deshalb die IP!
|SDC|RogRog
04-12-2001, 20:22
@Viper: oda geh zu www.herr-der-ringe-film.de
@Shadow: Tjo, kein Plan! Hab das Buch nich gelesen:i , aber finds trotzdem alles richtig geil. Hab alle Trailor zum Film, paar Bücher über Ents, Orcs, Zwerge und alles was dazu gehört. Das Buch hat keiner, von dem ichs mir ausleihen könnte :b und kaufen hab ich noch nich in Angriff genommen :)
|SDC|RogRog
04-12-2001, 20:46
Also ich find die ganz lustig!
[B.I.G]ShaDoW
04-12-2001, 21:06
bücherei???
also ich finde die mordor orks sehen cooler aus.
hab auch alle trailer (4stück) hast du mehr??? (ich meine jetzt keine making-of's))
SCHWARZE REITER RULEN!!!! *g*
|SDC|RogRog
04-12-2001, 21:22
Zieh mir grad den Neusten und damit hätte ich 5 wenn mich nich alles täuscht (is auch Sauron mit drin)! Jaja, is klar mit Bücherei, bloß ich meinte bisher hatte ich noch keine Zeit/Geld dazu oda habs verplant. Mmh....
[B.I.G]ShaDoW
04-12-2001, 21:59
also ich lade über nacht mal alle trailer/interviews runter
ich würde mir die an deiner stelle auch mal in englisch angucken hört sich geiler an!
|SDC|RogRog
04-12-2001, 23:10
Tjo, ich hab garkein auf deutsch!
|DMs| Carrilon
06-12-2001, 15:44
Sorry das ich schon wieder nerve, aber nochmal eine Frage: Daddelt ihr überhaupt noch Counterstrike oder seit ihr jetzt zu den reinen Säuferclans übergelaufen?
Sonst, wenn ihr noch daddelt, sagt mal auf welchem Server ihr dann seit!
Tschö Carrilon
[B.I.G]ShaDoW
06-12-2001, 18:48
tachchen,
von den sdc's daddelt keiner mehr...
falls du mal gegen meinen clan spielen willst (espl z.z. platz 214)
dann geht auf www.big-clan.de (und postet ins forum)
in irc#319.cs (quakenet)
oder bei espl als 319-lol (oder so ähnlich)
hau rein
p.s.: vorweihnachtssaufen fällt flach, weil ich das als vorglühen zu salzhausen machen wollte, aber sehr wenige begeisterungsschreie betreff saufen gekriegt hab, weil jansen nicht zu 100% fit ist, weil berti und so wohl gar net hinfahren :b
also cu l8tr in salzhausen
[B.I.G]ShaDoW
08-12-2001, 14:10
@chrissy & julian:
alder warum seit ihr einfach abgehaun????????
wir standen da ja alle bei bertram als die salzhäuser da rum gestreßt haben und dann hab ich versucht die mal zu beruhigen, danach wart ihr weg :l
dann lief ich ne zeit lang mit bertram rum, weil der der einzige war der taxi fahren wollte den ich kannte
zum glück hab ich noch johanna (jansens nachbarin) getroffen und die haben mich mitgenommen...
also ich hab zurück 5dm spritgeld bezahlt :D
|SDC|RogRog
08-12-2001, 16:32
Moin Jungs!
Wie war Salzhausen? und wer und mit wem hattet ihr stress?? Romaris war ganz lustig. Nich so voll wie letztes ma, war cool!
Haut rein
Maverick
08-12-2001, 17:46
moin!
bin endlich wieder online :x
und endlich funktioniert mein rechner mit allem drum und dran fehlt nur noch dsl und flat. den splitter und modem habe ich ja schon also geht es bald los.
jetzt fehlen ja nur noch eins, zwei leude mit neuen rechner und dann ist nwt pflicht oder?
war ja mal wieder voll sch... in salzhausen mit den üblichen absprachen: vonwegen zuammen mit der taxe nach hause und so, da gibt es doch immer wieder leude die es für nötiig halten die anderen im stich zulassen in dem sie mit leuten die selbst noch fahren abzischen
schön dank auch :l
[B.I.G]ShaDoW
08-12-2001, 18:05
@mav: das war in etwa das was ich meinte...
@bob: kennst du bertram bekmann??? ist nüchtern mega cool drauf, problem ist nur, das er sich jedes mal wenn er voll ist mit allen leuten anlegt oder einfach überreagiert und das war da eben der fall (zusätzlich waren das noch 8 salzhäuser schwachmaten die nix besseres können als mit 8 mann einen besoffen vollzulabern... :s :l :s :l :s :l :s :l
dann war da 10min das übliche blabla von wegen ja wir holen unsere leute... 1 gegen 1.... blablabla.... :r
[B.I.G]ShaDoW
08-12-2001, 18:10
das auf deinem bild kann gar kein uruk-hai sein (ich habs mir gerade nochmal angeguckt), da haben die sich von herr-der-ringe-film.de geiirt.
im hintergrund ist nämlich ein elefanten ähnliches viech (olifant) und die werden nur von den typen ausm süden benutzt und da die mit sauron verbündet sind muß das ein mordor ork sein.
(die szene in der die dinger vorkommen ist leider erst im dritten teil also 2003)
kann auch sein, das ich nen knick in der linse hab, aber für mich sieht das elefanten ähnlich aus.
|SDC|RogRog
08-12-2001, 21:27
Tjo, meinetwegen, du bist hier der Experte!
|SDC|Viper
09-12-2001, 21:50
@Tweety: Morgen hab ich die Networx CD1 und ich krieg auch Tunnel Trance Force vol.19 :D. Hab heute die CD's von Brückner geholt.
Da gleich mal ne Frage: Willst du jetzt die beiden Tunnel CDs oder die Networx CDs?
|SDC|Tweety
09-12-2001, 22:26
Tunnel Trance Force bekomm ich schon, aber die Networx kannste nochmal brennen, ich lass Brückner dann nochmal Rolinge zukommen!
[B.I.G]ShaDoW
10-12-2001, 18:36
oh mann die technorokkah... :l *g*
@evil, falls du noch da bist:
112 Feat Ludacris - Peaches And Cream (remix glaub ich...)
ist mega fett downloaden!!!!! (falls ihrs noch nicht habt)
danke für den tipp!!!!!-)
so leute ich geh gleich nochn bischen q3dm6'en...
die map wird nächstes mal gezogt!!!!!!
@quaker: -ich hab nen nicen mapcycle gebaut aus official und einmal aus inofficial maps
-2 video gedownt wo sind son kranker freak zeigt wie und wohin man überall jumpen kann (per rocketjump, grenadejump und plasmajump (!))
-auch die config von dem typen gedownt *fg*
-ein q3 start prog gedownt...
also happy fraggin'
|SDC|Viper
11-12-2001, 17:54
@Tweety: Hm ich hab doch schon 2 Rohlinge von dir. Und wenn du nur Networx haben willst reicht das doch oda? Hatte die am Samstag von Brückner geholt, da meinte er die Rohlinge sind von dir.
Auf jeden Fall is Tunnel ja wohl so fett. Echt haut nur rein. Da kannst du dich auf was freuen.
Maverick
11-12-2001, 20:24
Wer kennt eigentlich noch nicht DSL-POWER?
Sorry !!!!!!!!!!!! (An die Brackler) :w
aber das ist so herrlich schnell und geil!!!!!!
Also laßt euch nicht hängen, bis dann
|SDC|Nookie
12-12-2001, 01:16
Jansen jetzt auch zur Technotucke mutiert? :D Tunnel Trance geht noch durch, ist teilweise wirklich geil...
|SDC|Fraggie
12-12-2001, 10:18
so leute hab jetzt freistunde und endlich mal wieder zeit hier wat zu posten:
1. wir sind nu endlich mit dsl online, hatte aber leider keine zet das ausführlich zu testen, das mach ich dann wol samstag, da wird dann gezogen gezogen gezogen.... :D naja spaß muss sein
2. hab mir flashpoint gekauft, und hab schon diverse missions gedaddelt und das macht einfach laune, hab auch schon ein bischen mitm missions editor rumgespielt, bis auf eine map in der alle fahrzeuge drin sind, hab ich noch nichts weiter gemacht. war am anfang echt lustig, hatte einfach alles auf einen hügel kepackt und niht dran gedacht das da auch schiffe mit bei sind, das sah velleicht lustig aus, als dieser krose kahn da rückwärts den berg runter gerutsch ist :D:D naja wir können uns dann ja mal eigene missionen machen, die wir dann auf ner NWP daddeln.
3. was habt ihr doch alle für eien musikgeschmack?.....
4.bis denn denn, spätestens samstag kommt dann ne dsl-post-flut von meiner seite :D:D:D:D
lasst die haare wehn und küsst die möhre
|SDC|Viper
12-12-2001, 15:04
@Fraggie: Mein Reden, Flashpoint rulez :D Wenn du dann am Samstag anfängst mit dem saugen kannst du dir ja die Demo zu SSam 2 saugen. Is jetzt draussen.
Also Jungs, haut rein.
[B.I.G]ShaDoW
12-12-2001, 18:25
@mav: was ziehen bertrifft ist dsl echt schon nett schlecht, aber beim zoggen kannst das echt vergessen :(
200 ping bei quake3...
falls ihr auch ohne key seit und das im net zoggen wollt, dann müßt ihr bei gamespy 3d (ich hab nur gamespy 3d, deswegen weiß ich nicht ob das mit gamespy arcade auch so einfach geht) einfach keine gamespy network server sondern nur unbound server nehmen, das geht dann ohne key.
p.s.: @chrissy: SCHLAAAFMÜTZE!!! :k :k :k
[B.I.G]ShaDoW
13-12-2001, 20:10
@marc & brüggner: kann marc mal brüggner die sachen mitgeben die noch bei ihm sind, weil ich in nächster zeit nicht nach brackel komme um die abzuholen (ok mitm kissen müßen wir wohl anders machen, aber wenn ich die kopfhörer wiederkriegen könnte wäre cool) oder hatte john die??? ahhh ich les mal die alten threads eben durhc..
287 - 2 ... (sorry fürs spammen, aber der beitrag gehört einfach hierein)
@marc: ich weiß wie star wars - episode 2 ausgeht!!!!! (habs im internet erfahren und klingt logisch, wenn man mal darth vader in star wars 4-6 anguckt...) falls du es wissen willst, sag bescheid.
so seid ihr freitag mit am start dgh in vierhöfen rocken???
Maverick
13-12-2001, 23:12
was genau ist in vierhöfen? was kostet der spaß?
und viel wichtiger wer ist da, bzw was für typen?
kein plan, ich kenne nur die eine die da feiert die ist ok. (18 jahre alt oder wird bald)
eintritt=jeder bringt ne buddel mit (kein plan wie das genau ablaufen soll)
falls ihr kommen wollt, dann nehmt nicht zuviel leute mit!!! (8 ist ok oder so)
morgen ab 18:15 ist hier nochmal lagebesprechung *g*
|SDC|Fraggie
14-12-2001, 09:48
@shadow: also mit den pings ist das klar, das die nich so gut sind wie bei isdn, aber so hoch sind die auch nich. hab gehört das du auch sonst probs mit dsl hast. jansen meinte, das du nur mit 20 k ziehst. einer aus unserem dorf einer saugt immer mindesens mit 80 :D oh man freu ich mich endlich wieder saugen.
@Viper: na logen werd ich mir das ziehen, aber nur mal so eben nebenbei, wenn ich gerade mal 5min. zeit habe ;)
party: also dieses WE is ja wol garnichts los (außer tble dance im RO). ich hoffe aber, das wir dieses wochenende endlich was mit faslam auf die reihe kriegen, wird langsam nämlih zeit. ansonsten vielleicht vierhöfen, hab ich erlich gesacht keinen bock zu. is doch scheiße wenn man da keine sau kennt, was soll man denn dann da? naja mal sehn was sich so ergibt, gelangweilt haben wir uns ja bis her eher selten.
|SDC|Viper
14-12-2001, 15:20
@Darth Shadow: Ich weiss, was mit Annakin Skywalker passiert. Keine Sorge, bin ja schon LANGE Star Wars Fan :D.
Also wenn ich richtig vermute meinst du doch, dass Annakin seinen Meister herausfordert, verliert und dann halt zu Lord Darth Vader wird, weil er ohne den ganzen technischen Kram in der Blechausrüstung nicht überleben kann. Er ist halt vorher zur dunklen Seite übergelaufen, deswegen die Herausforderung. Wenn du was anderes meinst, sach Bescheid.
jo ich meinte, das anakin am ende von episode 2 gegen obi-wan fightet, verliert (bzw. irgendwie in eine lava grube fällt).
obi denk das er tot ist und geht dummdidumm weg.
dann (ich denke mal in episode 3 oder in den letzten min von episode 2) klettert ani aus der lava grube und geht zum imperator palpatine (<-der alte sack...) und wird in den anzug gesteckt.
@chrissy: der speed ist server sache, bei t-online.de hab ich auch 80 k wenn ich was downe, aber nicht bei morpheus, weil kaum jemand 80k uplink hat (die zusätzlich noch frei sind), da bringt selbst segment download nicht viel...
|SDC|Tweety
14-12-2001, 19:42
Äh ja, da kann ich als alter Star Wars Leihe, jetzt aber mal ne andere Frage: was macht ihr eigentlich alle so Sylvester???
Ich hatte gerade eine Diskosion mit Kolja, mit dem Ergebniss, dass man vielleicht nach Hamburg fahren könnte!
Brückner hatte sich auch schon angeboten, bei sich was zu machen, aber dann würde Julia Reimann wohl auch kommen!:b :t :( :r :r :( :t :b
Ansonsten ist die Idee aber auch nicht schlecht, was meint ihr?
julia wird vergewaltät.... *bäääääääääääääääääääääääääh*
ne mich würde ihre anwesenheit nich stören...
ähem ich wäre für alster in hh.
aber gegen privat hätte ich auch nix
|SDC|Fraggie
15-12-2001, 13:03
erstmal: DSL rulez!!!!!!!!! der speed is bei mir wirklich geil
@shadow: das is klar bei morpheus, ich dachte das wäre allgemein so
wegen sylvester: also HH is doch scheiße, ersten da sind zu viele bullen, man kann nich in ruhe rumballern. 2. mitm nach hause fahrn is auch scheiße der letzte bus fährt um halb 12 oder so. zwar gibbet da einen bus transfer, aber da hab ich kein bock zu weil die a zu voll sind und b da bestimmt zu viele asis im bus sind.
noch was: <b>DSL is einfach schweine geil!!!!!! :D </b>
ach gartenpforten kannst du in hh auch mitnehmen und beim nachbarn hinstellen.
zum ziehen ist dsl nicht schlecht, aber was zocken betrifft bin ich enttäuscht... ich will fastpath...
|SDC|RogRog
15-12-2001, 16:59
In HH kann man rumballern wie man möchte, saufen, etc. Das stört die Bullen nich! Hallo? Es is Sylvester, meint ihr die wolln nich selber n'bischen feiern! Naja, wenn ihr ein besseren Vorschlag habt dann los.
Kennt ihr das Pinguin? Is sone Bar in Hittfeld (keine Tanzfläche, aba die rocken da richtig ab!). Meine Bruda wollte mich mitnehmen. Schön viele in unserem Alter un eben geil!
Ansonsten wenn ihr nach Hamburg wollt, könntet ihr ja auch bei mir pennen alle. Meine Eltern sind nich da, Platz ham wir genuch, nur nich denuch Matratzen.
Privat wird denk ich ma schwer, hab noch nichts also wirklich NICHTS von ner Party gehört. Oh, da fällt mir ein die Ex von Miccen macht was. Aba ehrlich gesagt hab ich da kein Bock drauf.
Lange Rede kurzer Sinn: Alster?, Pinguin?, Vorschläge?
|DMs| Carrilon
15-12-2001, 18:03
Tach.
Will mal auch so ein Vorschlag machen! Kenne euch zwar nicht und weiß nicht wirklich was ihr so macht, aber trotzdem will ich meine Meinung mal loswerden!
Also, ich denke mal, Inner Hamburg ist zwar geil, aber privat ist doch immer noch am besten! Denkt doch mal nach! In der letzten Nacht waren es in Norddeutschland bis -20 Grad. Und die ganze Zeit draußen sein ist der Horror. Ich glaube die ganzen Clubs und Discos werden dermaßen überfüllt sein. So wie ich es sehe, seit ihr ja ein riesigeer Freundeskreis. Ich werdet doch was privat organisieren können. Bevor ihr Eiswürfel pisst, macht doch was zusammen bei euch in der Gegend.
Also wie gesagt, will mich nicht aufdrängen. Ist nur so eine Idee.
Also bis denne. Carrilon
|DMs| Carrilon
15-12-2001, 18:05
und noch was um die Technoriege zu unterstützen: TECHNO IST ECKELIG FETT!!!!!!!!!!
Maverick
15-12-2001, 20:24
@bobby: kostet das eintritt in hittfeld?
wenn nicht recht geile idee, da mann da nicht hinterher aufräumen muss, wei auf privat party (wenn man selber eine macht)
@all: ich denke wir machen zwischen weihnachten und sylvester noch ne nwp.
Machen wir noch eine nwp? wenn ja wo und wer?
und da dann die meisten dort sind können wir dann noch überlegen oder muss das jetzt schon feststehen?
|SDC|RogRog
15-12-2001, 22:48
hätte das jetzt schon gerne ma angesprochen! wird nämlich langsam zeit. und aufm letztn drücker lässt sich schlecht was organisieren. nwp wär ich dabei, brauchen nur ne location. MARC??? :D
|SDC|RogRog
15-12-2001, 22:49
ach, und eintritt is frei!!!!!!! also is doch ganz fett.
prob an hittfeld ist nur, wie hin, wie zurück???
kann man da per zug hin??? weil sylvester wird es wohl unmöglich sein zwischen 4-10 uhr ein taxi zu kriegen oder eltern die fahren können bzw. müßen.
deswegen wäre ich für irgendwo wo man mit öffentlichen verkehrsmitteln hin kann....
|SDC|Fraggie
16-12-2001, 12:31
ich hab kein bock auf öffentliche verkehrsmittel, ich hätte mehr lust hier in der gegend was zu starten, wo man mitm rad oder zu fuß gehn kann und die die vohn weiter weg kommen kriegen wir auch irgendwie unter. das problem is nur, noch is hier nichts.
so leute ich hab eben nen herr der ringe preview auf pro7 gesehn, war ganz gut...
HEUTE KOMMT UM 17:30 UHR NOCH EIN SPECIAL AUF RTL2!!!!!!!
|SDC|Viper
16-12-2001, 13:17
Moin,
Also ich bin auch dafür Sylvester was in der Gegend und möglichst auch privat zu machen. Disco und andere Sachen ruln zwar, aber Sylvester schockt sich erst richtig wenn man das im Kreis mit Kollegen feiert . Ich mein in HH ok, wenn sich was findet, aber nich Alster. Da kennt man keinen, übelst das gedränge und eigentlich dann langweilig.
Da gleich mal ne Frage an John und Chrissi: Ihr wolltet doch letztes Jahr was machen inner Halle oda so. Hat irgendwie nich gefunst, weil wegen zu spät oranisiert. Wollt ihr das nich dieses Jahr nochmal in Angriff nehmen :D? Wär doch ne Idee. Und es wär hier in der Gegend (Also könntest du auch richtig schön Hacke nach Hause laufen *g*)
@NWP: Hätt ich auch Bock drauf und in den Ferien müssten wir das ja hinkriegen. Letztes mal war zwar bei mir, aber wenn wir sonst keine Location finden können wir das eventuell wieder bei mir machen. Dann aber nur tagsüber und keine Nacht Session. Dann auch gleich 2 Tage haben wir auch ordentlich Zeit UND können sogar nachts pennen *g*
Ihr könntet dann ja am nächsten morgen wieder bei mir anrücken. Aber eigentlich wollte Chrissi ja eine machen. Aber dann auch erst nach Weihnachten, wenn John seinen PC hat. Also meinst du das wird was bei dir Chrissi?
@Bobby: Hab jetzt den Music Maker von Freddy! YÖ! Ich sach nur: Fliegeralarm :D
Bis denn Leude.
|SDC|Fraggie
16-12-2001, 14:21
vielleicht können wir das hier machen, dann haben wir auch ne gute internet connection ;) (bin schon fleißig am saugen, so´was wie scary movie 2 auf dt., pearl harbour, diverse demos und und und) macht einfach laune) aber john wollte auch eine machen, naja mal sehn...
http://www.cyberlore.com/java/santa.html
ist das derbste freeware spiel überhaupt!!!
|SDC|Viper
16-12-2001, 16:06
@Fraggie: Jo, sach dann mal bitte Bescheid, wenn du was machst, oder wenn John was macht. An was hattet ihr denn so gedacht? Mehr im kleinen Kreis, oda ne fette Party bei John -) :k -) ?
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.