Vollständige Version anzeigen : Wen jemand...
Sfän[TtS]
23-11-2001, 17:35
Lust hat, kann er ne kleine clan History schreiben. Auch koennten die Members mal was ueber sich selbst posten, was auf die Paidsch kann zum Beispiel.
Leider iss derzeit, die Zeit knapp. Muss Umziehen und arbeiten, nebenbei noch fuer Pruefungen lernen.
Metalwrath
25-11-2001, 02:23
penislänge
Anmerkung des Moderators:
HIRNGRÖSSE!:w
Metalwrath
25-11-2001, 12:45
muß zugeben daß puni mir ein leichtes schmunzeln auf die lippen gezaubert hat
Punisher [OdF]
25-11-2001, 17:55
Och bitttteeeeee! Sei nur ned so Gönnerhaft, so kenn ich dich ja gar nicht. -)
Metalwrath
25-11-2001, 22:27
stirp pun
Punisher [OdF]
26-11-2001, 12:06
HAH! Du zuerst! :s
egal, hauptsache ihr sterbt beide :)
Metalwrath
27-11-2001, 15:45
werd ich schon noch tun
Sfän[TtS]
01-01-2002, 18:54
:mad:
Ich will jetzt was sehen von euch!
Wann entstanden? Wer wahren die Begruender? Wohin gehts?
F`Lar [OdF]
01-01-2002, 22:28
..frag mal Aga oder Ulu nach den Gründern
* gegründet 1999
* die meisten (gründungsmitglieder) nicht mehr da (als odf'ler)
* einziges aktives gründungsmitglied "aga"
* wohin es geht ? ---siehste doch selbst
Sfän[TtS]
03-01-2002, 08:54
Ich bezog das eigentlich auf die lippen Memperz, die auch mal ein Schaerflein zur Page beitragen duerfen.
wieso ist die page noch nicht in netz ?
auch wenn noch baustelle iss, sollte anlaufstelle für "noch" drakanbegeisterte da sein und gefühl vermitteln das da noch wer iss.
Sfän[TtS]
03-01-2002, 13:09
*blubb*
Dafuer das Puretec mein erstes Fax unterschlagen hat, kann ich nix. Ich hab heute ein zweites rausgeschickt und hoffe auf baldige Antwort. Wenn diesmal alles klappt, hab ich die Domain www.world-of-Drakan.de im Kasten. Die Hp die sich um Drakan itself und Drakan2 dreht ist zu 80% fertig.
OdF Clan sektion ist noch auf irgendeinem Backup, und wartet noch auf die Einbindung. Wobei ich auf der Startseite vom OdF clan gerne eine kleine Clan history haette. Zudem sollte jeder OdF und Drakan Zocker *zu Ulu schiel* ein bissi was ueber sich schreiben, so das ich die Sektion a bissi ausfuellen kann.
[edit] Wenn man mal auf meinen t-online WBS gehen wuerde, wuerdest ein bissi was von der Page sehen. *tob
F`Lar [OdF]
03-01-2002, 13:17
Also ich glaube im Herbst 1999 wurde der Orden der flamme im GT-Forum als zweiter Deutschsprachiger Drakan-Clan neben [DoD] von Agamemnon ,Caligula,Ulukai und was weis ich wem alles gegründet.weitere Mitglieder wären da noch ;Amida .Eisvogel(mit http://home.t-online.de/home/eisvogel-tp/zu.htm). Lana Erster Clan War fand statt gegen den [DoD]-Clan und wurde meines wissens vom [OdF] verloren..Caligula Stellte am 19.01.200 noch eine [OdF]-seite ins netz http://www.orden-der-flamme.de mit eigenem [OdF]-Forum.GT gibt sein Laden auf und kambodscha entsteht.So um denn August 2000 sind dann noch DragonMIke(Punischer) und Queen of Blade Hinzugekommen.Punischer stellt auch eine Drakan Seite ins Netz.Puni (http://www.drakan.de.vu/) Im Dezember2000 gibt es zwei Levels von Lana und Caligula,die da heisen MutinyundNight ArenaDer [DoD]löst sich im Winter 2000/2001 auf.Jafar und Romolus wechseln von der DoD-Leiche zum Orden..interresantes erst wieder im 27.01.2001 als der Orden zum ClanWar herausgefordert wurde und zwar vom [AFW]-Clan,was dazu führte das der Schlechteste MultiplayerSpieler im Drakan Universum dem Clan Beitrat.(gemeint ist F`Lar).Leider fand der ClanWar nicht statt,AFW ist (war) wohl der gleiche Sauhaufen wie der Orden.Höchste Aufregung als Aga den Orden aus allseits bekannten gründen an den Nagel Hängen will,wir konnten ihn soweit Überreden das wenn er auf der Blutrauschbühne antritt das doch bitte mit dem [OdF]kürzel tut,was mehrere male im Jahr vorkommt(Auauaua).jetzt kommt die zeit als es noch bewerber für den [OdF] gab,als da wären Imotep,Stengel69 vom FAKK-Clan,Qpert,Xinosis und Spätzle.geblieben sind Stengel und Spätzle,beide so ab Maerz 2001.Lautlos ausgetetene Mitglieder:Amida,Eisvogel,Lana--leider.So ganz nebenbei gab es ein neues Forum für den Orden,Kambo ging auch den bach runter,ist aber aus seiner Asche wiederauerstanden.Was folgt ist ein HinundHer in welchem Forum nun GeSpammt—Gepostet wird.Jafar stellt ab Mai 2001 einen [OdF]-Server .Caligula Bastellt weiter an der Guten Clanpage das Forum zieht mal wieder um ,aber ohne Probleme.Am 11.08.2001 Findet das erste ,nach drei Monaten Planungsphase das erste Clantreffen Statt(Aga,Hüvo,QoB,Stengel).Ein gewisser Tijhile will in den Clan Joinen,hat aber auch kein Durchhaltevermögen was uns betrifft.Wer will kann die Diskussion im Forum Nachlesen.Stengel stellt auch eine Server zur verfügung.Herbst 2001 geht’s wieder Hoch her: Ulukai verläst leider den Clan(zumTeufel der läst sich einfach nicht umstimmen)Stengel will sich selbst verwirklichen und wieder an Ranking Spielen teilnehmen,es wird im eine Doppelclanmitgliedschaft aufgeschwätzt,momentan sieht man ihn als [GsF]Herumbalgen.Kaum das verdaut kommt im Oktober der grosse Knall mit Caligula,Hinter gründesind mir nicht alle bekannt,aber Threads Löschen war ein Starkes stück.der Clanaustritt von Caligula ist die folge,seither ist der Orden Heimatlos und Taumelt angeschlagen durch das INetz.:)
Wenn was fehlt oder Falsch dargestellt oder was auch immer,dann verbessert es,damit wir es mal Vollständig haben
Sfän[TtS]
03-01-2002, 13:49
Das issn anfang *klatsch
F`Lar [OdF]
03-01-2002, 14:44
Ergänzung von Eisvogels alter Clanseite:
Ende Januar 2000 hat Caligula mal den Gedanken aufgeworfen, einen zweiten deutschen Clan zu gründen. Nachdem drei weitere Drakananhänger diesen Vorschlag interessant fanden, war die Gründung beschlossene Sache.
11. Februar 2000 erstes Zusammentreffen und beschnuppern der einzelnen Mitglieder im MP-Spiel. Gleichzeitig wurde unser Clan der Öffentlichkeit bekannt gegeben, was viele begrüssten, vorallem der Clan "The Descendants of Drakan". Nun war er nicht mehr alleine.
Die Sache spricht sich rum. Schon am 13. Februar tritt Amida dem Orden der Flamme bei.
16. Februar ist der Tag des ersten Zusammentreffens des Ordens der Flamme mit dem Descendants of Drakan. Auf Grund der Unerfahrenheit des Orden nahm dieses Treffen leider kein siegreiches Ende. Bereits am 18. Februar 2000 sieht es aber schon etwas besser aus, auch wenn wir hier ebenfalls nicht als Sieger das Feld verlassen konnten.
8. März - Tag der Frau - ok wir denken mal an Rynn, aber viel wichtiger ist es, dass wir ein neues Mitglied haben ... Ulukai.
Anfang Juli tritt dann eine Flaute im Clanleben ein. Man kann es aber auf die Urlaubszeit zurück führen. Aber bereits zum ende des Monats vergrössert sich unser Orden um zwei weitere Mitglieder ... Quenn of Blade und Dragon Mike
September ... Urlaubszeit ist vorbei und der Orden ist in bester Verfassung, so dass er auf jeden Kampf heiss ist. Leider ist es aber, auf Grund technischer Probleme noch nicht zum ersehnten Clanmatch gekommen
Jafar[OdF]
03-01-2002, 16:28
gute Recherche ! Mir fällt da im Moment nichts weiteres zu ein ! Willst Du auch wieder Fotos in die Page einbauen HüVo?
Punisher [OdF]
03-01-2002, 17:54
Also meine Erlaubnis für mein Foto hat er jedenfalls
Spaetzle[OdF]
03-01-2002, 18:34
hört sich ganz gut an, was ihr da alles ausgegraben habt.
P.S: m bei euch in den Clan zu kommen, mss man ganz schön lange Durchhalten!
Ich hab mir das Game Drakan so im September 200 gekauft und mich mit nem Problem an ein paar OdF'lern in Kambodscha gewendet. Dort bin ich dann auch hängen geblieben. Immer wieder hab ich dann gefragt, ob ich in den Clan reindarf, aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt. Ich war dann mal im urlaub, und als ich zurückgekommen bin, war das Forum nimmer da! Ich wusste dann zum Glück noch die URL von Calis page, und bin so auf dieses Forum gestossen. Dann fing wieder er Scheiss mit "Clan-erin oder nicht???" an. Das hat dann wieder gedauert, und irgendwann hab ich mir einfach das Kürzel angehängt. Das hat dann Stress mit QoB gegeben (weisst du noch? *g*), ich hab das Kürzel wieder weggemacht. Naja, irgendwann haben dann die meisten Clanmember ihr ok gegeben, und nach fast 1 1/2 Jahren durfte ich endlich Spaetzle[OdF] schreiben! ;) ;) ;)
Spaetzle[OdF]
03-01-2002, 18:35
hört sich ganz gut an, was ihr da alles ausgegraben habt.
P.S: um bei euch in den Clan zu kommen, muss man ganz schön lange Durchhalten!
Ich hab mir das Game Drakan so im September 2000 gekauft und mich mit nem Problem an ein paar OdF'ler in Kambodscha gewendet. Dort bin ich dann auch hängen geblieben. Immer wieder hab ich dann gefragt, ob ich in den Clan reindarf, aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt. Ich war dann mal im Urlaub, und als ich zurückgekommen bin, war das Forum nimmer da! Ich wusste dann zum Glück noch die URL von Calis page, und bin so auf dieses Forum gestossen. Dann fing wieder der Scheiss mit "Clan - drin oder nicht???" an. Das hat dann wieder gedauert, und irgendwann hab ich mir einfach das Kürzel angehängt. Das hat dann Stress mit QoB gegeben (weisst du noch? *g*), ich hab das Kürzel wieder weggemacht. Naja, irgendwann haben dann die meisten Clanmember ihr ok gegeben, und nach fast 1 1/2 Jahren durfte ich endlich Spaetzle[OdF] schreiben! ;) ;) ;)
naja, alles so ganz gut von pun interpretiert --
<--- stark find
neue adresse von eisi iss allerdings eisvogels-actionworld.de (habs jetzt nicht verlinkt , zu foul )
flar hat quasi alles von eisi-seite abgeschrieben
und wär noch zu sagen das eisi und meiner einer unter einer decke stecken .
eisi und ich sind nicht klanglos abgetreten, er hats wie ich verkündet (allerdings musste ich es in seinem namen tun)
lana hat sich auch offiziell verabschiedet
nur amida , sie hat so alles an nagel gehängt ( lana und amida iss privat und linux-geschichte)
nur mal so als ergänzung, sollte aber nich ausschlaggebend sein
F`Lar [OdF]
03-01-2002, 19:02
@Ulu die Ergänzung ist Abkopiert->habs extra noch verlinkt.Wie ich schon sagteWenn was fehlt oder Falsch dargestellt oder was auch immer,dann verbessert es,damit wir es mal Vollständig haben :D
Jafar[OdF]
03-01-2002, 22:14
also ich finde ja, das Ulu unbedingt wieder zurückkommen muss ! Und HüVo sollte sich auch endlich als OdF outen !!!
Jafar[OdF]
14-02-2002, 17:04
Original geschrieben von Jafar[OdF]
also ich finde ja, das Ulu unbedingt wieder zurückkommen muss ! Und HüVo sollte sich auch endlich als OdF outen !!!
Der Meinung bin ich noch immer !!!!!! (Sieht international einfach besser aus, wenn der Clan noch ein paar aktiver Mitglieder hat !)
Ich bau jetzt die Clansection für unsere WOD Seite! Für redaktionelle Beiträge, Ideen usw. wäre ich sehr dankbar ! Es soll ja schließlich ne Clanseite werden und da möchte ich, dass möglichste viele den Inhalt auch gut finden.
Ich werde auf jeden Fall eine kleine Historie zum Clan wiedergeben. Alle Mitglieder in einer Tabelle aufführen (auch die Ehemaligen) Aber was noch ??
..nehm ich euch(uns) ab...:)das schreiben der Clanpeinlichkeitenmein ich,wenn keiner ein besseren vorschlag hat.
F`Lar [OdF]
14-02-2002, 17:28
*
Jafar[OdF]
14-02-2002, 19:38
na gut, wenn du den Text fertig hast, dann Mail ihn mir, ok ?
Queen of Blade [OdF]
17-02-2002, 18:56
...Oh ja, Spätzle...das weiss ich noch...das waren schöne Zeiten...*schwärm*...aber frag erstmal Pun was er schon alles durchgemacht hat?*räusper*...aber jetzt ist er doch ein ganz netter;-)...:D
...ach und was noch fehlt...ich war praktisch auch von Anfang an dabei...ich hab Aga ja immer zugekuckt damals beim Drakan spielen...aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch garkeinen Rechner als die den Clan gegründet haben...und als ich dann einen hatte...war ich immer nur kucken im Forum...und hab mich nie getraut was zu sagen, weil ich ein ganz ganz ganz furchtbar schlechter Drakan-Spieler war(fragt mal Ulu und Eisi...hehe die haben mir Abend für Abend locker 100te male auf die Schnauze gehauen)...aber dann irgendwann...habe ich allen Mut zusammengefasst, und mich ganz kleinlaut angemeldet...lol...und innerhalb kürzester Zeit, ist DM alias Pun mir so auf den Sack gegangen, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte...und da war Sie...die real Queen of Blade:D
...hach ja...war das noch alles schööööööön....:)
QoB
Punisher [OdF]
17-02-2002, 19:20
LOL, ich kann mich gar nicht mehr an die damalige Zeit erinnern. Villeicht liegt das an meinem Anti-Queen-Streit Mechanismus. :D
F`Lar [OdF]
18-02-2002, 19:48
..war er nun Gründungsmitglied oder nicht...?
F`Lar [OdF]
18-02-2002, 21:19
In dem Zeitraum Herbst 1999-2000 wurde der“ Orden der flamme“ im GT-Forum als zweiter Deutschsprachiger Drakan-Clan neben "The Descendants of Drakan" [DoD] von Agamemnon, Caligula und was weis ich wem alles gegründet Am11. Februar 2000 erstes Zusammentreffen und beschnuppern der einzelnen Mitglieder im MP-Spiel. Gleichzeitig wurde unser Clan der Öffentlichkeit bekannt gegeben, was viele begrüßten, vor allem der Clan "The Descendants of Drakan". Nun war er nicht mehr alleine Die Sache spricht sich rum. Schon am 13. Februar tritt Amida dem Orden der Flamme bei.
16. Februar ist der Denkwürdige Tag des ersten Clan-War`s, den der *Orden der Flamme* gegen den Descendants of Drakan-Clan, den er auf Grund der Unerfahrenheit seiner Multizogger leider verliert. Bereits am 18. Februar 2000 sieht es aber schon etwas besser aus, auch wenn wir hier ebenfalls nicht als Sieger das Feld verlassen konnten.
8. März - Tag der Frau - ok wir denken mal an Rynn, aber viel wichtiger ist es, dass wir ein neues Mitglied haben ... Ulukai http://home.t-online.de/home/gluecksjaeger/index.htm .Weitere Mitglieder als da noch wären: , Eisvogel. http://www.eisvogels-actionworld.de und Lana .Caligula Stellte am 19.01.200 noch eine [OdF]-seite ins Netz http://www.orden-der-flamme.de mit eigenem [OdF]-Forum. GT gibt sein Laden auf und *Kambodscha* entsteht. So um denn Juli - August 2000 sind dann noch Dragon Mike(Punischer) und Queen of Blade zum Clan Hinzugekommen [QoB in eigenen Worten: ...ach und was noch fehlt...ich war praktisch auch von Anfang an dabei...ich hab Aga ja immer zugekuckt damals beim Drakan spielen...aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Rechner als die den Clan gegründet haben...und als ich dann einen hatte...war ich immer nur kucken im Forum...und hab mich nie getraut was zu sagen, weil ich ein ganz ganz ganz furchtbar schlechter Drakan-Spieler war(fragt mal Ulu und Eisi...hehe die haben mir Abend für Abend locker 100te male auf die Schnauze gehauen)...aber dann irgendwann...habe ich allen Mut zusammengefasst, und mich ganz kleinlaut angemeldet...lol...und innerhalb kürzester Zeit, ist DM alias Pun mir so auf den Sack gegangen, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte...und da war Sie...die real Queen of Blade ] .Punischer stellt auch eine Drakan Seite ins Netz http://www.feanarth.de )m Dezember2000 gibt es zwei Levels von Lana und Caligula,die da heißen : Mutiny und Night Arena. Der [DoD]löst sich im Winter 2000/2001 auf. Die Drakanspieler Jafar http://www.ewetel.net/~ralf.koerner und Romolus wechseln von der DoD-Leiche zum Orden..interresantes erst wieder im 27.01.2001 als der Orden zum ClanWar herausgefordert wurde und zwar vom [AFW]-Clan,was dazu führte das der Schlechteste MultiplayerSpieler im Drakan Universum dem Clan Beitrat.(gemeint ist F`Lar).Leider fand der ClanWar nicht statt,AFW ist (war) wohl der gleiche Sauhaufen wie der *Orden*. Höchste Aufregung als Aga den *Orden* aus allseits bekannten gründen an den Nagel Hängen will .Wir konnten ihn soweit Überreden das wenn er auf der Blutrauschbühne antritt das doch bitte mit dem [OdF]Kürzel tut ,was auch des Öfteren im Jahr vorkommt(Auauaua).Jetzt kommt die zeit als es noch Bewerber für den [OdF] gab,als da wären Imotep,Stengel69 vom FAKK-Clan,Qpert,Xinosis und Spätzle. Geblieben sind Stengel und Spätzle[Zitat* P.S: um bei euch in den Clan zu kommen, muss man ganz schön lange Durchhalten!
Ich hab mir das Game Drakan so im September 200 gekauft und mich mit nem Problem an ein paar OdF'lern in Kambodscha gewendet. Dort bin ich dann auch hängen geblieben. Immer wieder hab ich dann gefragt, ob ich in den Clan reindarf, aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt. Ich war dann mal im urlaub, und als ich zurückgekommen bin, war das Forum nimmer da! Ich wusste dann zum Glück noch die URL von Calis Page, und bin so auf dieses Forum gestoßen. Dann fing wieder er Scheiß mit "Clan-erin oder nicht???" an. Das hat dann wieder gedauert, und irgendwann hab ich mir einfach das Kürzel angehängt. Das hat dann Stress mit QoB gegeben (weißt du noch? *g*), ich hab das Kürzel wieder weggemacht. Na ja, irgendwann haben dann die meisten Clanmembers ihr ok gegeben, und nach fast 1 1/2 Jahren durfte ich endlich Spaetzle[OdF] schreiben! ]
beide so ab März 2001.Leider ausgetretene oder Inaktive Mitglieder : Amida , Eisvogel , Lana .So ganz nebenbei gab es ein neues Forum für den Orden , Kambodscha http://www.kambodscha.net ging auch den Bach runter, ist aber aus seiner Asche wiederauferstanden .Was folgt ist ein Hin und Her in welchem Forum nun GeSpammt—Gepostet wird, mit dem Ergebnis das der Hauptanteil von Unsinn hier Verzapft wird Jafar stellt ab Mai 2001 einen [OdF]-Server dem Clan zur Verfügung .Caligula Bastelt und werkelt weiter an der Guten [OdF] Clanpage. Das Forum zieht mal wieder um, aber diesmal ohne Probleme. Am 11.08.2001 Findet das erste ,nach drei Monaten Planungsphase das erste Clantreffen Statt(Aga,Hüvo,QoB,Stengel).Ein gewisser Tijhile will in den Clan Joinen ,hat aber auch kein Durchhaltevermögen was uns betrifft .Wer will kann die Diskussion im Forum Nachlesen .Stengel stellt auch einen Server zur Verfügung .Herbst 2001 geht’s wieder Hoch her: Ulukai verläst leider den Clan(zum Teufel *ULUSAU* komm zurück ins Clannest).Einige Anerkannte Clan`s Lösen sich auf oder Siechen dahin ZB:Fakke,AFW,TCO….Stengel will sich selbst verwirklichen und wieder an Ranking Spielen teilnehmen ,es wird im eine Doppelclanmitgliedschaft aufgeschwätzt ,momentan sieht man ihn als [GSF]Herumbalgen .Kaum das verdaut kommt im Oktober der große Knall mit Caligula ,Hintergründe sind mir nicht alle bekannt, aber Threads Löschen war ein Starkes stück .Der Clanaustritt von Caligula hat die folge, das der *Orden* ein Zeitlang Angeschlagen und Heimatlos durch das I-Netz irrt . Arokh sei Dank konnten wir das Forum hier bei den *HFD`lern* weiter benützen.//Blutrausch-[OdF]-// Heist der kleine Server der den Clanmembers und dem Rest der Welt zur Virtuellen Schlächterei gestellt wird. Inzwischen haben wir wieder eine Clanseite http://www.world-of-drakan.de die gerade neu Aufgebaut wird von HüVo (…ja,derwokein[OdF]mitgliedistundesirgenwiedochist*Lieblingsfeind* und Jafar. Wenn was fehlt oder Falsch dargestellt wird oder was auch immer, dann verbessert es, damit wir es mal Vollständig haben…
:e
Spaetzle[OdF]
19-02-2002, 13:39
ähm, darf ich was sagen?
Ich finde den Taxt ja gut, aber ich würde ihn etwas übersichtilicher gestalten und die paar Schreibfehlerchen noch ausbessern. Aber vom Inhalt her fehlt glaub nix wichtiges. :k
Jafar[OdF]
19-02-2002, 14:03
prima Zusammenfassung ! Danke F'Sab !
Die optische Darstellung übernehme ich dann und poste den Text (nach redaktioneller Überarbeitung und Entschärfung namens ZENSUR) in die Clansection bei WOD !
Queen of Blade [OdF]
19-02-2002, 19:36
...habe ich da Zensur gehört?...ach nee das macht uns doch gerade aus, oder?
...zb.Namen wie "Ulusau" oder "Blutrausch-Aga" haben uns doch immer gut gefallen?!
:D
...Aber F`Sab (lol)...Du gibts Dir ja wirklich richtig mühe! Find ich gut-)
QoB
..war er nun Gründungsmitglied oder nicht...?
ja, ist er !
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.