PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Clan

Coast-Eagle
01-12-2001, 00:36
Hi SDCs...

Wieder ist es einmal so weit, dass Coast-Eagle einen neuen Clan gründet (nur diesmal nicht allein...)

Ich würde mich freuen, wenn wir diesmal ein *friedlicheres* Zusammenleben hätten als das letzte Mal, als ich einen Clan gegründet hatte.

Meldet euch mal bei http://www.special-forces-hamburg.de

Viel Spaß!

lSDClEvil Falcon
01-12-2001, 16:43
Wieso nich alleine? Auf der hp stehst doch nur du als member und du schreibst dass du leude suchst und sich jerder melden kann! Hört sich irgendwie verzweifelt an, naja so ne geile Säufervereinigung wie bei uns kriegt ihr eh nich hin :D

SDC rulez

|SDC|Viper
01-12-2001, 17:44
@Evil: Auf der page is soweit ich sehen kann gar keine Members Section, also woher willst du wissen, wieviele im Clan sind? In der Intern Section stehen schon mal 2 Leude. Er meinte außerdem, dass er den Clan nicht alleine GEGRÜNDET hat und nich, dass er bis oben hin voll is mit Members. Und das kann man in der News Section gut sehen. Da sieht man nämlich, dass es mindestens 2 Clan-Leader gibt.

@Coast-Eagle: Was daddelt ihr denn in eurem Clan? Wieder CS, oder ein anderes Game?

Viel Erfolg auf jeden Fall.

Coast-Eagle
01-12-2001, 18:05
Ja, also unser Clan ist ein CS-Clan.

Die Members-Section kommt erst rein, wenn es sich lohnt und das tut es erst, wenn wir ein paar mehr Members sind.

Aber es ist schon eine Interne Members-Datenbank angelegt (sieht man auch ganz gut im Intern-Bereich...)

|SDC|Nookie
02-12-2001, 06:36
Tach KuestenAdler
Falcon hat Recht, SDC ist einzigartig *g*
Hmmm, auch wenn der Clannick nicht sonderlich kreativ und ihr wieder Cheater-Strike spielt, haut mal rein :D Viel Erfolg auf jeden Fall

lSDClEvil Falcon
02-12-2001, 11:19
@ viper: was soll die scheiße? Willst du mir einen reinwürgen oda was? von wegen" Also wenn mans ganz genau nimmt is das so ja nich ganz richtig, weil...". Bist du jetzt erbsenzähler oder was? Selbst wenns 2 Leader gibt is es ja wohl kein Clan, abgesehen davon hat der Typ noch nich ma sein Zeichen vorm Nickname geändert! Und er hat is Guestbook geposted!

Bitte ich kann mich auch so anstellen...

|SDC|Viper
02-12-2001, 12:54
@Evil: Halloooo Michael......Wo is deine Chill Theorie? Hab ja nur drauf hingwewiesen, dass es ja für einen Internet-Clan eigentlich normal is am Anfang noch keine weiteren Member zu haben ausser den Gründern. Aber is ja auch Ladde. Wollte dir bestimmt keinen "reinwürgen" :)

Also immer an den Leitsatz denken: Have you stress make a point take it easy and smoke a joint :z :z

Da gleich noch ne Frage: Was hatten wir eigentlich in Englisch auf? Haben wir ja morgen als Vertretung und ich meine er hatte noch was ausser der Berichtigung aufgegeben.

Peace

lSDClEvil Falcon
04-12-2001, 19:57
Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich hier ins Forum in nächster Zeit nich mehr posten werde! Ich hab keine Lust mir vorschreiben zu lassen was ich schreiben darf und was nich und auch nich darauf, dass meine Posts immer vollkommen falsch und ungechillt aufgenommen werden von einigen! Selbst bei diesem Post muss ich darauf achten wie ich mich ausdrücke, und auf sowas hab ich dauerhaft echt kein bock!

Also PEACE

[B.I.G]ShaDoW
04-12-2001, 21:04
mensch evil,
ich kenne zwar nicht den hintergrund für euren streit/ehem. streit mit coast-eagle, aber evil, buykotiere doch einfach dieses thread, kolle und ich brauchen dich (sonst gewinnen die techno jünger doch die überhand!!!! :D :D :D )