PDA

Vollständige Version anzeigen : HFD hat ihren CS Server online

oRiwan
10-12-2001, 15:35
Ja endlich ist unser Server online.

zu ereichen unter
213.148.129.103:27015 *PBREQ* Elektrischer Stuhl HFD-Clanserver

livestats auf www.hfd.de/cssquad

direkter link :http://www.rapidforum.com:10000/cgi-bin/showstats.cgi?serverid=597&showliveinfo=1

beste Pings mit ISDN und QDSL (ISDN <50, QDSL <15, DSL <80)

MFG

[B.I.G]ShaDoW
10-12-2001, 19:01
big wohl auf wieder demnächst...
wieviel habt ihr dafür bezahlt??? wenn ihr angeblich son guten ping habt???
wo habt ihr den bestellt?
wieviel traffic im monat?
wieviel slots???
wieviel kostet jeder weitere slot?
da du kein pw angegeben hast nehm ich mal an, das das ein public server ist..., oder?

oRiwan
12-12-2001, 11:49
ich beantworte mal deine fragen.....

Der Server ist unser eigener .. sprich Hardware gehört HFD.
Finnaziert von allen members (bei circa 80 wenn jeder so 50 gibt oder mehr kannste dir das ausrechnen)

Der Server ist gehostet bei QSC von dennen werden wir überings auch gesponsort. Sonst zahlen wir nichts .
Der Server steht momentan auf 14 Slots und ich kann die slots so weit aufmachen wie ich will :D Tu ich aber nicht denn einen kleinen Server zu haben ist besser (weniger gelame .. ich will ja CS zocken kein HLDM ).
Traffic ist schon drinne und eine entsprechend Große anbindung.

Nja kannst ja mal connecten. =) cya

[B.I.G]ShaDoW
12-12-2001, 19:26
nice
werde wohl demnächst mal vorbei gucken, sobald meine dl liste fertig ist... *g*

|SDC|Nookie
13-12-2001, 00:07
Hmmm, CS war mal ein wirklich geiles Game, lamt aber irgendwie...
Wenn ich das nochmal daddel dann nur auf LANs, im netz ist zuviel gecheate. Und wenn mal einer campt kann man ihm vor Ort einen vor die Zaehne geben, wie oft hat man sich im Netz schon gewuenscht durch den Bildschirm kriechen zu koennen um es der Campersau mal ordentlich zu geben? :D :D :D

timreK
14-12-2001, 21:44
auf lan sind auch viele cheater (zumindest auf den großen)

hoffe das die keine hardcore cheats für q3 rausbringen (autoshoot usw.)

|SDC|Nookie
15-12-2001, 00:24
Stimmt schon, aber auf LANs kann man es denen nachweisen und ihnen wahlweise auch gleich einen auf's Maul hauen, comprende? *g*
Autoshoot fuer Wenk III ist uebrigens schon lange raus

oRiwan
15-12-2001, 02:30
lol cheats für q3 .... richtige q3 zocker brauchen sowas nicht .. die haben aiming wie ein Sniper und reflexe wie Testpiloten *g*

PS: wir haben da goile videos von Q3 zockern bei uns in der Download section (www.hfd.de) hammergoil

timreK
15-12-2001, 03:50
geile q3 videos? guckt euch mal http://www.planetquake.com/trickjumper/news.htm
an, das sind so hammerjumps!!!!!!!!!!!!!!!!

@origin: prob ist nur, das es unter der adresse wo man ogc downen kann auch schon ne section mit titel q3:a ist....
ich meine wenn es autoshoot geben würde oder sowas... das wäre nicht schön (autoshoot + minigun oder railgun = nicht schön)
deswegen hoffe ich, das die sucker nicht noch quake kaputt machen, sondern es bei der zerstörung von q3 belassen...

n8

oRiwan
20-12-2001, 20:22
du ich war mal gerade auf der ogc site -.-... da gibbet vielleicht einen eintrag für Q3A aber ist nicht verlinkt .

timreK
20-12-2001, 20:49
ich weiß, das man das nicht downen kann, aber falls die an sowas arbeiten ist das echt nicht schön...:b :b :b