Vollständige Version anzeigen : Für alle die billige Hardware suchen
geht mal zu http://www.snogard.de/
das ist die derbste seite mit den derbsten preisen überhaupt!!!
(ich arbeite weder bei denen noch kenne ich die *g*)
(ein kumpel hat da gekauft)
wer nicht bei Alternate kauft ist selber schuld
Hellfr@g
15-12-2001, 17:39
jor da wir von alternate gesponsored werden denke ich nich das snogard die alternate preise die wir bekommen unterbieten kann...
cya
ich krieg bei snogard auf % :D :D :D
weil freund den besitzer kennt, außerdem sind alle preise nur v.b. (verhandlungsbasis) wurde mir zumindest erzählt...
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
21-12-2001, 10:26
Leute, ist der Preis das einzige Kriterium?
Geht es nicht auch darum wie Menschen behandelt werden, die da arbeiten MÜSSEN?
Snogart keine Ahnung, aber bei Avitos stimmem Preis und Verhalten des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern.
Merke: Wer die billigsten preise hat muss irgendwo sparen. Und gespart wird meistens am Personal (nicht an der Masse, sondern an allem anderen)!
Hellfr@g
21-12-2001, 11:02
sowas nennt sich marktwirtschaft
ich bezahl doch nicht 100 mark mehr fuer irgendwas nur damit die angestellten der firma kostenlos kaffe und sonstige getränke bekommen oder ihnen nen fernseher ins büro gestellt wird...
cya
Hellfr@g
21-12-2001, 11:03
ausserdem wie stellst du dir das vor?
soll in zukunft wie bei den eiern nen prüfsiegel auf den produkten sein
dieses produkt wurde von glücklichen freilebenden angestellten produziert und entspricht dem gesundheitsstandard...
looool
cya
Hellfr@g
21-12-2001, 11:05
oder machen wir es so
bevor ich bei pro-markt oder aldi oder sonstwo was kaufe frage ich die mitarbeiter erstmal ob sie von ihrem chef gut behandelt werden und ob sie glücklich sind
falls nicht kann ich denen ja noch extra trinkgeld geben *ggg*
cya
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
21-12-2001, 17:53
Hier gehts nicht um Kaffee oder Brötchen für den fröhlichen Mitarbeiter.
Hier gehts um Leibesvisitationen am Arbeitsplatz, dauernde unsichtbare Kontrolle der Leistungen, nicht bezahlen von Arbeit und hunderte von Vergleichen vor Gericht!
Um Menschenrechte also.
Wer das unterstützt muss wissen was er tut, mehr noch, er muss damit einverstanden sein später genau so auch behandelt zu werden. Und dann rennt bitte nicht zur Gewerkschaft, denn verdient habt ihr dann keine Hilfe mehr!
Hellfr@g
21-12-2001, 19:05
oh mein gott nu bekomm ich schuldgefühle weil ich mir meinen brenner bei firma a billiger gekauft habe als bei firma b
:b :b :b
cya
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
21-12-2001, 21:47
wie gesagt...deine sache...Aber beschwer dich bitte später nicht, wenn dein Arbeitgeber auf dich Druck ausübt, denn es is ja alles nur zum Wohl des Kunden.
So wie in Japan...Tausende Selbstmorde im Jahr nur wegen der Firma...
was lernen wir daraus ? ... das Leben ist scheisse .... amen
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
23-12-2001, 02:57
Ok Ok, ich hör auf damit. Ihr seid offensichtlich noch nicht alt genug um konstruktiv über dieses Problem zu diskutieren. Amen
Hellfr@g
23-12-2001, 13:30
lol weil dein diskussionspunkt einfach nur bescheuert ist
hier in deutschland wird keiner von seinem arbeitgeber misshandelt und selbst wenn kannst du da auch nix drann aendern bloss weil du bei denen einkaufst
cya
jo ich denke auch mal das man das marktwirtschaft nennt...
und das in der planwirtschaft nicht alles so läuft wie laufen sollte wissen wir doch spätestens seit udssr...
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
23-12-2001, 16:00
Oh Mann, Marktwirstschaft und Planwirtschaft... Mal in Gesellschaftskunde zwei begriffe aufgeschnappt??? Was ist mit sozialer Marktwirtschaft? Was bedeutet Demokratie, was Kolonialzeit, was Manchester-Kapitalismus? Was bedeutet Globalisierung. Wenn ihr mal das Lexikon gewälzt habt, dann meldet euch wieder.
Für den Moment ist das hier zu niveaulos...
Hellfr@g
23-12-2001, 17:46
jor es gibt schon unterschiede zwischen sozialer marktwirtschaft und freier marktwirtschaft...
cya
zitat: "Für den Moment ist das hier zu niveaulos..."
komisch wer hat aus einem thread über einen tipp, dass man bei einem bestimmten shop, der ca. 5 mitarbeiter hat (die natürlich alle opfer des systems sind und vom bösen chef gehaun werden), pc teile kaufen soll einen thread über menschenrechte gemacht???
hoffe das ganze ist jetzt gegessen
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
23-12-2001, 19:09
nee, was hat deine Stellungnahme mit dem zitat zu tun? Erklär mir das und ich lasse diesen thread und euren wunderbaren, tollen Sponsor in Frieden!
p.s.:
1. in sozialer marktwirtschaft werden die rechte des einzelnen genauso geschützt wie in der freien marktwirtschaft
2. von kapitalismus kann man bei einem 5mann unternehmen meiner meinung nach nicht reden...
3. globalisierung hat absolut gar nix mit menschenrechten zu tun!!! (besonders nicht mit menschenrechten von arbeitnehmern in der hardware verkaufsbranche
4. nicht gesellschaftskunde sondern BW/RW und VWL
___
also zieh dir das video mitm pinguin rein... (weisheit letzter stand
(für die dies nicht kennen: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!)
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
23-12-2001, 22:39
Alternate (von denen redest du doch?) ein 5 mann Unternehmen? LOL!!! Fünf Leute würden sich in dem Gebäude tagelang nicht begegnen! LOL!!!!! ROFL!!!! LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL LLLLLLL
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
23-12-2001, 22:41
Ach ja, muss dir recht geben was Globalisierung betrifft. Die Industriestaaten versuchen in diesem prozeß die menschenrechte ganz raus zu halten, da hast du Recht.
Was soziale und freie Marktwirtschaft betrifft, würde ich nochmal in das Skript meines VWL Profs gucken, denn das war ausgesprochener Nonsens!
Original geschrieben von -[ROCK]-Pizz@Flitzer
Alternate (von denen redest du doch?) ein 5 mann Unternehmen? LOL!!! Fünf Leute würden sich in dem Gebäude tagelang nicht begegnen! LOL!!!!! ROFL!!!! LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL LLLLLLL
LES DIR MAL LIEBER DEN GANZEN THREAD DURCH BEVOR DU DEINE MEINUNG DAZU GIBST!!!!!!!!!
(FALLS DU ES NOCH IMMER NICHT RAFFST
->ICH (SHADOW)=KAUFT BEI SNOGARD WEIL BILLIG
->HELLFRAG=WIR (HELLFRAG UND REST VON HFD) KAUFEN BEI ALTERNATE WEIL BILLIGER WEIL HFD GESPONSORT WIRD VON DENEN
---
DANN KAMST DU MIT DEINEN PUNKTEN (ZU DENEN ICH HIER NICHT SCHON WIEDER STELLUNG BEZIEHEN WILL))
FAZIT: ICH WILL NUR WERBUNG MACHEN, WEIL ICH DEN LADEN ALS AUSGESPROCHEN BILLIG EMPFINDE!!!
DEINE RECHTSFRAGE:
IN DER SOZIALEN- SOWIE IN DER FREIEN- MARKTWIRTSCHAFT, GILT DAS PREIS-/LEISTUNGS-PRINZIP (LAUT MODEL).
->[BILLIGE PRODUKTE MIT GUTER LEISTUNG WERDEN MEISTENS GEKAUFT]<-
(UND DIE LEISTUNG VON PC TEILEN VON HÄNDLER ZU HÄNDLER SIND NICHT GERADE UNTERSCHIEDLICH...) SPRICH BEIM BILLIGSTEN HÄNDLER WIRD GEKAUFT WEIL DER GENAU DIE GLEICHE PRODUKTE HAT WIE DER ANBIETER DER DIE PRODUKTE FÜR 10DM MEHR VERKAUFT!!!
SO LÄUFT DAS NUN MAL IN DEUTSCHLAND UND "EIN PAAR" ANDEREN LÄNDERN AB, WENNS DIR NICHT GEFÄLLT ZIEH IN DIE
ANARKTIS UND MACH WAS DU WILLST...
p.s.: zu "nee, was hat deine Stellungnahme mit dem zitat zu tun? Erklär mir das und ich lasse diesen thread und euren wunderbaren, tollen Sponsor in Frieden!" sorry den hatte ich nicht gesehn, als ich den anderen geschrieben hab...
P E A C E ? ? ? ?
p.p.s.: ich bin nicht in hfd... (oder bds oder sonst einem clan der was mit hfd zu tun hat..., sonst hätte ich ein clantag........)
-[ROCK]-Pizz@Flitzer
24-12-2001, 11:03
Da hab ich wirklich was verwechselt. PEINLICH!
Peace...
ok mann, sorry wegen dem ganzen war ziemlich genervt die letzten tage... (weil hatte fieber und konnte nicht zu geilen partys...) deswegen mega :l ...
ok ist ja nu gegessen
cu
|SDC|Nookie
27-12-2001, 02:46
An alle HFDler:
Sorry dass euch Shadow mit seinem Muell belaestigt. :D Er hat sich einen neuen Nick im Forum zugelegt und versucht jetzt alles um die Zahl seiner Posts wieder auf's alte Niveu zu schrauben. Der gesamte |SDC|-Clan wird ihn deshalb mit einer Woche Computer und Alkohol-Entzug bestrafen.
*ShadowamOhrpackundhintersichherschleif*
Haut rein -)
PsYcHo-AoD
27-12-2001, 06:29
sperr den mal ein
scheisse hat mich mama nookie wieder erwischt...:( :(
hallo wo wurde hier denn gespammt???
ich habe mit rockflizza und hellfrag ne diskussion geführt wo man am billigsten kaufen sollte!!!!!! (bis zum post von nookie)
also obwohl ich bei HFD bin kaufe ich nicht bei Alternate ein sondern beziehe meine Hardware direkt vom Großhändler über Firma =)
zu Snogard...
Ist zwar günstig der laden aber sobald man irgendwelche Garantie ansprüche hat dann blocken die ab. Service ist bei denen gleich null. Kollege hatte schon sehr schlechte erfahrungen mit denen.
oh danke!
ich wollte demnächst bei denen bestellen
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.