PDA

Vollständige Version anzeigen : @SDC´ler: Termin für NWT

Maverick
22-12-2001, 12:10
NWT am 28.12. !!!!!!!!!!!!!!!!
Wo: noch keine peilung

Also, wer hat da zeit ?
Man muss OFP daddeln können, sonst wird das ziemlich langweilig für den jenigen.

|SDC|Tweety
22-12-2001, 13:09
Super, dann komm ich ja schon mal nicht in Frage!!!

|SDC|Viper
22-12-2001, 13:27
@Tweety: Hehe *lol* Vielleicht daddeln wir ja auch was anderes, aber OFP rult.

@Maverick: Hm, mal sehn. Meine Schwester hat an dem Tag Geburtstag. Also wenn wir dann nich irgendwo hinfahren müsste das eigentlich gehn. Ich sach dann nochmal Bescheid. Und wann stellt sich raus, wo wir das machen?

|SDC|Viper
22-12-2001, 15:43
Hab mich nochmal informiert. Also Zeit hätte ich am 28.12.

Maverick
22-12-2001, 16:18
@tweety: es werden natürlich auch andere games gedaddelt aber ich denke mal eine große zeit ofp. Man kann sich ja auch abwechseln (wenn es jetzt nur um ein und zwei personen geht)

DER AUSTRAGUNGSORT WIRD KURZFRISTIG FESTGELEGT!
ich weiß nihct wie das an dem Tag bei chrissy aussieht und wenn john kein fußballspiel hat wird das wohl bei ihm gestartet.

timreK
23-12-2001, 11:31
so heute fühle ich mich wieder einigermaßen fit (gestern 40° gehabt) aber heute noch nicht gemessen.
das prob an flashpoint ist nur der kopierschutz...
weil du eine kopierte version von flashpoint nach ca. 2 wochen wegschmeissen kannst... (siehe andere beiträge von mir zu dem thema...)

ansonsten ähm... quake???

um wieviel uhr wolltet ihr das machen?
weil jansen und ich für ca. 1:30 h noch scheune aufräumen für faslam sind...

Maverick
23-12-2001, 14:19
@shadow: ich denke mal wir daddeln über nacht!
und was ofp angeht, clonyxl hat ein neues update und da wird die komplette cd gebrannt, so können wir jeder für sich eine sicherheitskopie machen und die dann für den tag zur verfügung stellen. habe das allerdings noch keine zwei wochen sondern erst eine getestet aber es läuft ohne mucken!
GUTE BESSERUNG! hoffentlich bist du morgen fit!

SO JUNGS SCHÖNES FEST AN ALLE UND BIS MORGEN ABEND!!!

|SDC|Fraggie
23-12-2001, 15:00
über nacht? dann kann ich aber nur vom 27. aufn 28. am 29. muss ich zu meinem opa, obwohl, das dürfte auch kein problem sein, da fahrn wir nämlich erst um 16uhr hin. aber mir würde glaube ich der 27. besser passen. naja ,mal sehn...

timreK
23-12-2001, 16:33
clonyxl = cloneCD ??? ansonsten hab ich noch nie von gehört.
ein bekannter hat das mit cloneCD gebrannt (kein thema, aber nach einiger zeit ging dann kopierschutz los und irgendwann waren jeeps mehr da usw.)
ich kann mal bei gamecopyworld gucken ob die da was gegen den kopierschutz haben...

hoffe ich auch, aber heude gehts schon wieder bessa...

Maverick
23-12-2001, 17:29
@shadow: jo, clonyxl gehört zu clonecd, kann man auch runterladen, zur not habe ich das zu hause

|SDC|Viper
23-12-2001, 19:42
Ey Jungs es gibt jetzt das Flashpoint Update 1.40. Solltet ihr euch also ziehn für die NWP. Und lasst uns mal vom 28-29 machen und dann tagsüber. Dann kann Fraggie auch mitzocken und Nacht finde ich muss nich sein.

Außerdem wollten wir doch am 27. Herr der Ringe anplanen. Floppy würde wahrscheinlich auch mitkommen.

Maverick
23-12-2001, 19:45
@viper: ach sorry kann gar nicht mit in herr der ringe, habe fußballtunier!

NWP ist mir egal, wann wir di machen nur wird langsam zeit das mal john oder chrissy jetzt was sagen! da sie ja die location stellen wollten oda?

|SDC|Fraggie
23-12-2001, 22:22
@viper: jo hab mir das update auch gleich am donnerstag gezogen (bin nun schon ca 96std. dauer online und am ziehen, geht leider alles nich so schnell und die dummen morpheus wichser lass mich auch nich alles ziehn :s:s). schade nur, das da keine neue missionen bei waren.

timreK
24-12-2001, 01:02
@frag: nimm edonkey... ( http://www.edonkey2000.de )

|SDC|Fraggie
24-12-2001, 10:22
nö, ich werd jetzt erstmal direct connect antesten, soll schön schnell und sicher sein

|SDC|Viper
25-12-2001, 13:44
Wisst ihr jetzt schon genauer, wo wir die NWP starten? Also ich bin Mittwoch nich da und komm erst Donnerstag wieder, deswegen wäre es ganz gut, dass zu wissen. Und wir machen doch tagsüber oder?

Hey wir müssen ausser OFP aber auf jeden Fall noch die neueste Version von Sven-Coop daddeln. Hab ich mir gezogen und macht Laune. Die Leude, die bei der letzten NWP in Vierhöfen im DGH dabei waren, werden sich sicherlich noch an das Game erinnern. Für alle die es nich kennen: Bei Sven-Coop kann man mit mehreren Spielern zusammen gegen die Monster in Half-Life kämpfen. Man kommt in ne Arena, oder ne map mit Missionsziel und kann sich dann cooperativ durch die Monsterhorden ballern. Das macht echt Laune :D

|SDC|Fraggie
25-12-2001, 13:59
oh ja sven coop, das wird wieder lustich, moment, ich glaub ich hab nochn paar bilder...

|SDC|Fraggie
25-12-2001, 14:13
hier ein paar screens von unsere letzten idiotentruppt :D;)

|SDC|Fraggie
25-12-2001, 14:14
und noch einer..

|SDC|Fraggie
25-12-2001, 14:15
...

timreK
25-12-2001, 14:30
was anderes als ofp...
wie wärs mit... QUAKE???
mav, bunnyk, tweety ihr seit doch wohl auf jeden dabei oder??? und der rest mußt dann zwangsweise auch *g*!!!!
hab soooo schöne maps
wir können dann auch team deathmatch zoggen

man könnte auch ut zoggen hab ich mal wieder gedownt macht wieder laune...

|SDC|Viper
25-12-2001, 15:43
@Fraggie: Hehe die Bilder sind fett!

Wird bestimmt wieder genial!

Jut und wo machen wir jetzt NWP?

|SDC|Bunny-Killer
26-12-2001, 15:57
Also Mädels das mit der Party geht klar!
Am 28.?
War doch so oder?
@Chrissi hilst du mir dann wieder mit den Tischen?
So wenn ihr noch fragen habt postet oder schickt mir ne mail: jmahn@t-online.de
cya

|SDC|Viper
26-12-2001, 18:01
Jo am 28. Also wenn ich wieder fitt bin komm ich dann mit Bobby. Wann solls denn losgehen?

|SDC|Tweety
26-12-2001, 19:02
Jo Fraggie, von wann sind denn die Bilder? Kann mich noch genau an das Game damals erinnern! War echt fett!
Ich will auch QUAKE spielen! Was anderes läuft bei mir ja auch nicht:b :b :b !

|SDC|Viper
26-12-2001, 19:12
@Tweety: Das sind die Bilder von der letzten Lan im DGH in Vierhöfen. Da ham wir das gedaddelt. Zocken wir diesmal bestimm wieder *vorfreu* :D

Maverick
26-12-2001, 19:27
@bunny_killer: um wieviel uhr können wir denn bei dir am 28. starten?

@all: wielange wollen wir dann daddeln? am 28 ist z.B. auch minus 2-party im ro!!!!!!!! ich darf eh nichts trrinken, bin am antibiotikum schlucken!!!! könnte also driver machen, den wulfsen und holtorf ist ja keine entfernung und ihr könnt mal alle (!) [einige ausnahmen sind dabei] zusammen party machen. obwohl sylvester gibt es ja auch noch!

|SDC|Fraggie
26-12-2001, 20:29
also ich denke wir machen das möglichst früh. da ich am 29. noch zu opa muss, der hat jeburtstag. also ich denke wir machen das tachsüber und dann in den abend rein.

@mav: ich denke wir sind mehr leute als wie in dein auto gehen tun (wegen Schädel). das ist überhaupt mal ne gute frage.

wieviele kommen nu?

|SDC|Viper
26-12-2001, 20:37
Jo ich bin auch wie gesagt dafür, dass wir das tagsüber machen. Also ich kann ja mal spekulieren, wer alles kommen würde *g*:

Bunny-Killer
Fraggie
Shadow
Tweety
Maverick
Bobby
Viper

Hab ich jemanden vergessen?

Maverick
26-12-2001, 20:47
ramon(garstedt) wollte noch mit machen, joste nicht zuvergessen

@fraggie: man kann zweimal fahren *g* wenn ich dann ein paar cola bekommen kann *g*

timreK
26-12-2001, 20:50
jansen und ich auf jeden

|SDC|Bunny-Killer
26-12-2001, 21:16
Jungs meinetwegen auch Tagsüber!!!....aber eigentlich egal!!!! Meinetwegen könnt ihr schon um 10Uhr kommen!!! *lol* kommt ja eh keiner!

|SDC|Fraggie
26-12-2001, 21:27
@punny: ich komm helfen, is doch ehren sache ;) wolln wa morgen abend aufbauen? oder wann hattest du gedacht? ich muss morgen nur arbeiten, hab nur leider noch kein plan wann:w

timreK
26-12-2001, 22:05
jaja ehrensache und so nebenbei nochn kasten platt machen... (und tastaturen voll kleckern)
@marc: kannst du (du kommst doch???) mir noch die sachen die von mir noch bei dir sind mitbringen zu john???

also ich bin um 10 bei dir auf der madde *g*

|SDC|Viper
26-12-2001, 22:44
@Shadow: Ja ich versuch zu kommen. Also dein Kissen is hier, das ham wa hier gefunden. Aba Headset war hier z.B. nich. Na ich guck mal, was hier noch so gefunden wurde.

timreK
27-12-2001, 01:00
*g*
dann war noch ne cd box (wo normalerweise gebrannte cd's drin sind) aber die ist egal, weil ich alle cds noch hab (glaub ich zumindest *g*) nur mitm kissen wäre kewl

@jansen: alter hab ich vom gyros nen scheiss geschmack in ner fresse... :w aber lieber grieche als STARLIGHT

Maverick
27-12-2001, 02:19
@bunny-killer:ich komme auch zum aufbauen und bin morgen um 10 Uhr auf der Madde, wie shadow!
aber das können wir ja spätestens heute abend beim fußball klären.

@shadow: ein kasten platt machen ????? coole idee, aber malzbier!!!!!!! ich darf nämlich nicht (aloholmäßig)

timreK
29-12-2001, 21:24
das *g* hinter meinem ich bin um 10 auf der madde sollte (wie jetzt ja schon geklärt heißen:[IRONIE MODE=1]

|SDC|Bunny-Killer
29-12-2001, 21:31
Was schon online? Hamma Zeit! Naja Jungs, was ist nu, soll ich Sylvester nen E-Grill mitbringen, damit wir auch was zu futtern haben!??????? Sagt mal an was jetzt los ist!

|SDC|Viper
29-12-2001, 21:38
@Bunny: Jo das wär doch ganz lustig. Müssen wir nur auch noch Futter organisieren. Wer is denn noch alles dafür, dass wa da was grilln?
Ach ja John ich hab mein Handy bei dir vergessen. Bring das bitte am Montag mit ok?

timreK
29-12-2001, 21:43
@marc: du hast ne komische zeitrechnung aufm handy... (waaas schon 19 uhr, äh meine sagt 17 uhr...)

also ich denke ich könnte fladenbrot organisieren

|SDC|Viper
29-12-2001, 22:02
Original geschrieben von dArTh ShAdoW
@marc: du hast ne komische zeitrechnung aufm handy... (waaas schon 19 uhr, äh meine sagt 17 uhr...)

Hä????

timreK
29-12-2001, 22:06
john und ich hatten uns gewundert warum das schon wieder dunkel wurde... (wir hatten uns gedacht wir spielen mal kurz fifa *g*) deswegen hatte ich gefragt wie spät und er meinte: 7. ich: waaaaaaaaaaaaaaaaaas. er guckt auf andere seine und sagt: oh 5 marcs uhr geht falsch
(alter das mit den 7 sieben uhr warn schocker...)

[7=19:00 uhr + 5 = 17:00 uhr..]

|SDC|Viper
29-12-2001, 22:11
Achso.

@all: Weitere Sylvester Sachen (wegen Grill etc.) in den Sylvester Thread.

timreK
29-12-2001, 22:14
ok hier nix mehr rein
meinungen zur lan (und zu dem neuen bild von mista-t in den laberthread) :D

Maverick
13-02-2002, 19:56
moin, moin!

schon mal so zur info und zum vormerken!

ist mein alter im urlaub , d.h. wir könnten bei mir mal ein treffen veranstalten (oder auch party, für die die es lieber mögen)
termin: 19.04. - 21.04.
pennmöglichkeiten dann vorhanden!

es ist zwar noch wirklich etwas hin, aber sagt bitte rechtzeitig bescheid ob ihr kommt oder nicht ! damit man schon rechtzeitig sieht ob es sich dann auch wirklich lohnt (anzahlmäßig!)

timreK
13-02-2002, 20:46
also ich hätte bock auf son'ne daddel plus sauf party ich könnte aber wahrscheinlich am freitag net, weil nico weiß da geburtstag hat (kein plan ob er dann auch feiert)

|SDC|Viper
14-02-2002, 17:45
Bock hab ich auf jeden Fall auch. Mal sehn, ob ich dann Zeit hab.

Maverick
01-04-2002, 16:43
so leute ich muss nun langsam mal genauer planen, wg. geld und so, damit ich nicht soviel ausgebe und wir genung zu futtern haben. Schließlich wollte ich vom 19.04- evtl. 21.04. das nwt machen.

also um festzustellen wer alles kommt:
viper, shadow, jansen, bobby, miccen, bunny_killer, ramon, tobi, (beides garstedter), einer aus munster,

so habe ich einen vergessen?????

achja den 11ten (mit mir) im bunde ist fraggie (wenn er den nun lust bekommt -) , aber sonst holen wir ihn geschlossen ab, tragen seinen rechner zu mir (damit er das nicht machen braucht) und dann bekommt der jung schon lust

denkt dran pennen geht (wird nur ein wenig eng und kuschelig)
und am sa. muss für ca. 3 std. unterbrochen werden da ich zum handball und bunny zum fußball muss.

feste zu sagen habe ich von alllen, auser von : shadow, jansen, fraggie

sonst noch anregungen oder absagen bzw. zusagen ?!?!?!?
über forum, yahoo oder icq

Snickers
21-05-2002, 19:13
Moin,
ich wollte mal anfragen, ob wir uns mal wieder zu einem LAN treffen wollen. Ende Mai hätte ich die Bude vom 31.05. (Freitag) bis zum 02.06.02 (Sonntag) gegen Mittag zu Verfügung. D.h. das NWT würde bei mir zu Hause stattfinden und nicht im DGH. Das wiederum bedeutet, dass wir nur so an die 10 Leute sein könnten. Aber die haben wir ja sowieso noch nie überschritten *g*. Der Vorteil ist der, dass wir auch über die Nacht gehen könnten, anders als beim DGH.
Sagt mal Becheid, ob ihr wieder mal Bock hättet.

Also, ich bitte um Antworten,
Snickers (alias Sören)

Maverick
21-05-2002, 21:18
ich bin dabei und ich kann ein 8er switch stellen, evtl. auch zwei

|SDC|Viper
22-05-2002, 00:00
Interesse besteht, aber ich hab noch keinen Plan, ob ich dann Zeit hab. Schaun wa mal.

THE_Freak
22-05-2002, 14:23
Tach,

ich kann jetzt auch noch nicht 100% sagen, ob ich Zeit habe. Aber Bock auf jeden Fall!

|SDC|Tweety
22-05-2002, 14:27
ma gucken

|SDC|Viper
22-05-2002, 15:58
:f :f Brückner hat wieder Interesse an einer Clan-NWP?!?! :f :f

lSDClEvil Falcon
22-05-2002, 16:53
gestern zuviel geburnt der junge????? :D

Snickers
23-05-2002, 22:32
So, wenn ihr Zeit habt, kann die NWP stattfinden. Es wäre ganz gut, wenn ihr euch bis Dienstag festlegen könntet, ob ihr Zeit habt. Ich müsste bei genügend Leuten immerhin noch Pizzen etc. einkaufen:k .
Wie gesagt, 10 Leute sind so ziemlich das Maximum aber weniger als 4 sollten wir auch nicht sein. Was ist denn mit euch, Shadow und Fraggie?
Zu Pennen haben wir auch Platz und sei es in einem 3-Mann Zelt im Garten. Allerdings müsstet ihr Schlafsack oder ähnliches selber mitbringen. Aber wozu schlafen?:D
Ich denke mal, die (das?) LAN würde von Freitag auf Samstag sein, oder? Ach schreibt einfach, wann es euch am besten passt.
Snickers

edit:
Maverick, wenn du kommst wäre es gut, wenn du den/die Switch/es mitbringen kannst. Ich besitzt nämlich weder HUB noch Switch. Danke

Snickers
28-05-2002, 16:04
So Jungs, heute ist Dienstag und Zusagen habe ich bislang nur von Sebastian und Lennart. Beide können aber erst Samstag.
Stefan spielt am Samstag Fußball und ist abends auf einem Geburtstag und will/kann deshalb nicht kommen. Christopher muss am Samstag von 11.00 bis 15.00 Uhr arbeiten und weiß deshalb noch nicht, ob er kommt. Von Marc, Maverick und Björn "erwarte" ich noch Rückmeldung hier im Forum. Auch wenn ihr keine Zeit habt, schreibt das bitte hier rein.
Hier noch mal als Liste:

Sebastian: Samstag
Lennart: Samstag
Christopher: Freitag?? und Samstag unklar
Marc: keine Ahnung
Maverick: ebenfalls keine Ahnung
Björn: weiß ich auch nicht
Stefan: ganz ganz unwahrscheinlich
Sören: hehe, nartürlich...

Hab ich wen vergessen? Ich kann ja noch mal anfragen, ob hier welche ausm Dorf wollen.
Ich hoffe ihr lest das hier noch (vor allen die, von denen ich nichts weiß) und schreibt dann auch, ob/wann ihr kommt.

Sören

Maverick
28-05-2002, 18:10
bei mir ist es abghängig wieviele wir sind, dann auch lieber samstag.
sollte ich nicht kommen leihe ich euch das switch.

ich werde spätestens bis freitag 16 uhr eine verbindliche antwort geben, bisher ja.

achja ich kann dann natürlich auch noch einen mit hinnehmen

|SDC|RogRog
28-05-2002, 19:41
öh... marc wollte eigentlich mit mir kommen, geht das? weiß aber nicht an welchem tag. zeit hätte/n ich/wir alle drei tage, bloß wenn alle erst am samstag kommen, würde ich auch lieber erst samstag kommen.

Snickers
28-05-2002, 21:19
OK, dann bestimme ich jetzt, wir treffen uns am Samstag!:D Allerdings sollte es nicht nach 12.00 Uhr sein, oder?
Klar kannst du mitkommen Bobby, die 10 Leute werden wir ja kaum übersteigen.
Also noch zwei mehr:
Marc und Bobby!

Wunderbar

|SDC|Nookie
28-05-2002, 21:52
Jupp, ich tauch irgendwann zwischendurch mal für ein paar Stunden auf, Samstag ist Bianca's Geb. Wenn Du genauere Uhrzeiten brauchst kann ich Dir Bescheidsagen.
Miccen, bist Du dabei?

|SDC|RogRog
28-05-2002, 21:52
Achja mir is grad eingefallen, dass Marc gesagt hat, ich soll noch nich fes zusagen. Also wahrscheinlich kommen wir.

timreK
29-05-2002, 21:39
schließe mich auch dem eher unwahrscheinlich status an

Snickers
29-05-2002, 22:42
Ich werde es ja sehen, wer kommt. Hab heute ein paar Fressalien gekauft, weshalb es denn auch gut wäre, wenn ihr kommt:)
Nur nochmal zur Erinnerung, die LAN ist bei mir zu Hause, nicht im DGH.

Snickers
31-05-2002, 13:18
Wenn es geht, solltet ihr am Samstag nicht nach 11.00 Uhr (nicht mehr 12.00 Uhr) kommen, da wir ja sonst kaum Zeit haben. Ab 10.00 Uhr könnt ihr dann bei mir eintrudeln.