PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh du selige....

Sfän[TtS]
24-12-2001, 18:22
Weihnachstzeit.

Ja das Weihnachtsfest steht vor der Tuer und alle sind besinnlich. Man feiert im engsten Kreis der Familie(oder wie bei mir in der WG). Man beschenkt seinen naechsten und erhaelt von ihm. Dabei achtet man darauf moeglichts plus zu machen und nicht miese. Auch den Kassenbon will man um jeden Preis haben, denn das was man bekommt tauscht man sowieso um.(Hä? was soll ich mit Tomb Raider5?) Nur der Gedanke zaehlt.

Das dachten wir uns auch und schalteten beilaeufig den Fernseher ein. Ein lustige Sendung waehr ganz nett.

Doch oh weh... die gute Laune wahr bald dahin. Selbst ein Blinder konnte erkennen das auch die Fernsehsender Urlaub machten.

Die oeffentlich rechtlichen versuchen durch Einsatz aller Schlagerfutzis und Moderatoren auf dem Niveau von 3 jaehrigen die Einschaltquote moeglichst gering zu halten. Oder sie versuchen ein aussterbendes und Untotes/Rentner Publikum anzusprechen. So begusste uns im ARD eine aufgedonnerte Blonde Frau im Dirndel Kleid die wohl auf Grund der Enge des Korsetts unablaessig auf und ab huepfte. Dazu sang sie die sinnigen Zeilen: "Im Stall da steht eine Kuh, und die macht immer Muh, Muh, Muh...".
Da wurde Umschalten nicht noetig, nein es wurde zur Lebensrettenden Massnahme.

*zap*

Also landeten wir auf N3, wo uns die Verbrechen der Wehrmacht begruessten. Wir kauten grad genuesslich auf unserem Stollen waehrend wir uns Skelette anschauten, die Menschen sein sollten.
Auch wahr die Moderatorenstimme schoen die uns in allen Einzelheiten die Toetungsmaschine Auschwitz erklaerte. Da schmeckte das Essen gleich doppelt
so gut.

*zap*

Ja da wahr das ZDF. Ein Brillentraeger glotzte uns an und erzaehlte uns von den bedeutensten Personen der USA. Vom tollen Presidenten Bush der den boesen, boesen, boesen Terrorismus in aller Welt bekaempft und Leute toetet die gar nichts damit zu tun hat. Als wir eine Schweigeminute fuer irgendwelche Toten in so nem Hochhaus(keine Ahnung was er meinte) einlgen sollte machte es wieder...

*zap*

Da MDR. Der Stasi-sender(Bild) bietet ja manchmal noch angebrachte Unterhaltung. Auch wenn ihn alle Deutschen wegen den Stasi-Mitarbeitern dort hassen sollen(Bild).
Dort begruesste uns ein Trunkenbold mit drei Tagebart der einen Engel neben sich hatte. Da er ja betrunken wahr wusste er nix zu erzaehlen, so dass ihn der Engel staendig korrigieren musste.
Nur Minuten spaeter wieder eine Frau im Trachtenkleid die eine Sendung Namens: "Bei uns im Arzgebirg" moderierte. Die Drohung das viele Schlagersaenger ein Stell-dich-ein geben werden gab uns den Rest.

*zap*

Bayrischer Rundfunk. Das Leben von Judas Priest... äh Jesus Christus. Unter jolendem Gebruell der WG Bewohner wurde er ans Kreuz genagelt und aus der Musikanlage klang Eisregen- Nachtgeburt("Treib 1000 Naegel in mich....".
Doch es wahr nicht das Ende, sondern der Anfang der Sendung, jetzt sollten wir uns den Weg von Jesus ansehen. LANGWEILIG!

*zap*

WDR Weihnachten im Lauf der Jahunderte, Also am anfang wahr Jesus...

*zap*

RTL- Ein Weihnachstmaerchen, WERBUNG! Das beste von Pärsil! Jetzt wieder mit der roten Schleife... doll
Danach Vorschau, Und heute abend sehen sie die Deutschlandpremiere: "Mein Kind ist entfuehrt!
Eine Mutter kaempft um..."

*zap*

RTL2 oh ja gibs mir... uh ah *stöhn*

*zap*

Super RTL Eine Maennerstimme begrueste uns: Ja er ist Winni Puh, dein bähähäster Feund, den er und...

*zap*

Pro Sieben Ein paar Hinterwaeldler aus den USA(Ihr wisst schon diese Inzuchtnester, wo Kinder die niemand will in den Schweinetrog gehauen werden.) mischen LA auf. Natuerlich...
Danach kommmt "Gefangen im Eis" Danke das bin ich derzeit auch. *aus dem Fenster schau*
Sonst laeuft haeute abend ein geiler Abschlachtfilm, wo viele Gedaerm und sonstige Eingeweide spritzen.
Ja da kommt Weihnachststimmung auf.

*zap*

Sat1 Die beiden Schwulis/Blutsbrueder stellen ein paar betrunkene Schurken und verklaeren so die Bevoelkerung um den Massenmord der Amerikaner an ihrer eigenen Urbevoelkerung.
Aber zwei Dinge in den Filmen stimmen aber.
Der Amerikaner spricht mit gespaltener Zunge, und Vertraege mit ihnen sind nichts wert.

*zap*

XXP- Spiegel TV Das interessante Leben von Hauptschulabgaengern die jetzt Marktschreier sind und danach der glorreiche Massenmord der Amerikaner an den Japanern durch den unsinnigen Abwurf von der Atombombe. Ja es ist ein Heldenhaftes Volk...

*zap*

MTV- Am a Slave 4 u...

*zap*

Viva- Backstreets back...

*zap*

Kabel1- Ein Film von einer dahinschmachtenden Sissi, die auf ihren Besteiger wartet. Heute Abend laufen dann noch ein paar schoene Kriesgfilme.

*knips*

Nu wahr der Fernseher aus. Das Fazit draus, ist das die Weihnachtszeit mit Kriegsfilmen, Psychothrillern und Schlagersendungen zelebriert wird. Weihnachten ist ja nicht umsonst das Fest der Naechstenhiebe. Da passt sowas natuerlich wunderbahr zur Stimmung. Ruhe und Besinnlichkeit.
Die beiden Weihnachstfeiertage ist auch keine Besserung in Sicht, da sich die naechsten Metzelorgien sich bereits gross in Vorschauen angekuendigt haben. Auch die Pietaetlosigkeit puenktlich zur Beschreung ueber Ausschwitz zu berichten wahr sehr passend.

Wir suchen uns jetzt n Gesellschafftspsiel und machen uns nen schoenen Abend.

In diesem Sinne Wunesche ich allen schoen blutige Weihnachts(Metzel)tage mit dem TV.

[Anm.d.Ver.]Auf Pro7 wurde eben sinnigerweise gesagt das die Eltern darauf achten sollen das ihre Kinder ueber die Feiertage keine Gewaltspiele zocken sollen, da dies nicht dem Geist der Weihnacht entspricht. Na das sagen die richtigen...

In dem Sinne: Geht online! Metzelt! Zersteuckelt! Begeht online Morde! Im TV laeuft nix anderes. Macht den Trotteln einen Stirch durch die Einschaltquoten!

Oder unternehmt lieber etwas als auf dem Sofa zu verfaulen.

[cylorijin]
24-12-2001, 23:59
Du glaubst doch nicht etwa, das jemand soviel langeweile hat und sich das durchliesst?! :k

PsYcHo-AoD
25-12-2001, 00:39
rofl @ cylori

Darkone
25-12-2001, 02:17
ich schon =)

Fire-Clankiller
25-12-2001, 17:09
hab's auch durchgelesen und muss sagen ... sfän hat recht

Ares|
25-12-2001, 20:50
kanns sein das du zuviel freizeit hast das mindesten!!!! ne halbe stunde gedauert das zu schreiben

aber recht haste das fernsehprogramm wird immer mehr zu daruf scheißen

Ultima|
25-12-2001, 21:54
ich glaub nich das er das selbst geschrieben hat aber recht hatter

naja was sollen wir armen süchtler gegen unsre TV dealer schon machen???:t :t

Sfän[TtS]
25-12-2001, 22:16
Zum Schreiben hab ich 15 mins gebraucht, und ja es ist von mir.
Kein anderer macht sich die Muehe uebers Weihnachtsprogramm ein Wort zu verlieren.

Fire-Clankiller
25-12-2001, 23:32
ich hab's mir ehrlich gesagt nur extrem selten angeschaut ... ka was da läuft ...

Darkone
25-12-2001, 23:42
nur schrott :t

oRiwan
26-12-2001, 20:36
wow endlich lese ich mal einen amüsanten ordentlichen Post von Sfän[TtS].

:D
Jo er hat recht ... TV ist echt arm geworden.

PS: @Sfän[TtS] WG ? biste ein Student ? würde vieles erklären *g*

|SDC|Nookie
27-12-2001, 02:41
Original geschrieben von Sfän[TtS]
Kein anderer macht sich die Muehe uebers Weihnachtsprogramm ein Wort zu verlieren.
Doch, Oliver Kalkofe, neben Harald Schmidt wohl einer der genialsten. :D
Weihnachten? War das nicht die Zeit, in der alle unsere Verwandeten, die wir das ganze Jahr ueber erfolgreich gemieden haben, ploetzlich Gluehwein-Schluerfend bei uns im Wohnzimmer rumsitzen und ein daemliches Grinsen aufsetzen sobald man den Raum betritt? Danke, ich verzichte! Ich hab Weihnachten dieses Jahr in den USA verbracht :D

Sfän[TtS]
27-12-2001, 09:37
@Origin Najo sowas aehnliches. Noch Azubi, aber ab Februar hat die Knechterei ein Ende. Student kommt danach.

Darkone
28-12-2001, 14:40
*spam*

Sfän[TtS]
28-12-2001, 18:59
*schlak

Darkone
28-12-2001, 21:21
*schlurps*