Vollständige Version anzeigen : Guten Rutsch
Punisher [OdF]
31-12-2001, 19:37
So, ich bin dann mal auf der örtlichen Saufparty mit meiner Leuchtkugelpistole.
Wünsch euch ein gutes neues Jahr. Wir sehen uns morgen in aller Frische wieder. :)
Jafar[OdF]
01-01-2002, 21:35
Ich bin gut ins neue Jahr gekommen (ausser Schädelweh) !
Euro hab ich noch keine !
Ansonsten wünsche ich allen ein tolles 2002 und dem OdF wünsche ich das Überleben !
F`Lar [OdF]
03-01-2002, 07:08
..ein Paar versuchen es wenigstens noch,den Clan am Leben zu halten.Ist doch der einzige Deutschsprachige(soweit ich weis)den sollte man nicht so Blut und Kopflos untergehen lassen:r
Sfän[TtS]
03-01-2002, 08:57
Genau Sab, dann schreib bitte mal ne Clanhistory.
Queen of Blade [OdF]
03-01-2002, 12:14
...Frohes Neues!
...und wieder das gleiche Thema:l
QoB
@ hüvo
du willst ne clanhistorie ?
ich denk du hast geupdatet von ... , da stand alles drin was du brauchst.
kannst auch mal bei eisi-hp nachsehen, steht auch einiges dazu drin. ist aber nicht ganz so aktuell.
Sfän[TtS]
03-01-2002, 13:04
Da mein Rechner mit dem Update von "Dingens" sich zerlegt hatte, ist das Update von "Dingens" nicht mehr drauf.
F`Lar [OdF]
03-01-2002, 13:21
Also ich glaube im Herbst 1999 wurde der Orden der flamme im GT-Forum als zweiter Deutschsprachiger Drakan-Clan neben [DoD] von Agamemnon ,Caligula,Ulukai und was weis ich wem alles gegründet.weitere Mitglieder wären da noch ;Amida .Eisvogel(mit http://home.t-online.de/home/eisvogel-tp/zu.htm). Lana Erster Clan War fand statt gegen den [DoD]-Clan und wurde meines wissens vom [OdF] verloren..Caligula Stellte noch eine [OdF]-seite ins netz http://www.orden-der-flamme.de mit eigenem [OdF]-Forum.GT gibt sein Laden auf und kambodscha entsteht.So um denn August 2000 sind dann noch DragonMIke(Punischer) und Queen of Blade Hinzugekommen.Der [DoD]löst sich im Winter 2000/2001 auf.Jafar und Romolus wechseln von der DoD-Leiche zum Orden..interresantes erst wieder im 27.01.2001 als der Orden zum ClanWar herausgefordert wurde und zwar vom [AFW]-Clan,was dazu führte das der Schlechteste MultiplayerSpieler im Drakan Universum dem Clan Beitrat.(gemeint ist F`Lar).Leider fand der ClanWar nicht statt,AFW ist (war) wohl der gleiche Sauhaufen wie der Orden.Höchste Aufregung als Aga den Orden aus allseits bekannten gründen an den Nagel Hängen will,wir konnten ihn soweit Überreden das wenn er auf der Blutrauschbühne antritt das doch bitte mit dem [OdF]kürzel tut,was mehrere male im Jahr vorkommt(Auauaua).jetzt kommt die zeit als es noch bewerber für den [OdF] gab,als da wären Imotep,Stengel69 vom FAKK-Clan,Qpert,Xinosis und Spätzle.geblieben sind Stengel und Spätzle,beide so ab Maerz 2001.Lautlos ausgetetene Mitglieder:Amida,Eisvogel,Lana--leider.So ganz nebenbei gab es ein neues Forum für den Orden,Kambo ging auch den bach runter,ist aber aus seiner Asche wiederauerstanden.Was folgt ist ein HinundHer in welchem Forum nun GeSpammt—Gepostet wird.Jafar stellt ab Mai 2001 einen [OdF]-Server .Caligula Bastellt weiter an der Guten Clanpage das Forum zieht mal wieder um ,aber ohne Probleme.Am 11.08.2001 Findet das erste ,nach drei Monaten Planungsphase das erste Clantreffen Statt(Aga,Hüvo,QoB,Stengel).Ein gewisser Tijhile will in den Clan Joinen,hat aber auch kein Durchhaltevermögen was uns betrifft.Wer will kann die Diskussion im Forum Nachlesen.Stengel stellt auch eine Server zur verfügung.Herbst 2001 geht’s wieder Hoch her: Ulukai verläst leider den Clan(zumTeufel der läst sich einfach nicht umstimmen)Stengel will sich selbst verwirklichen und wieder an Ranking Spielen teilnehmen,es wird im eine Doppelclanmitgliedschaft aufgeschwätzt,momentan sieht man ihn als [GsF]Herumbalgen.Kaum das verdaut kommt der grosse Knall mit Caligula,Hinter gründesind mir nicht alle bekannt,aber Threads Löschen war ein Starkes stück.der Clanaustritt von Caligula ist die folge,seither ist der Orden Heimatlos und Taumelt angeschlagen durch das INetz
... und wenn sie nich gestorben sind zocken sie noch immer irgendwo umher... :x
luschtig
man flar , du bist ne granate
Queen of Blade [OdF]
15-01-2002, 12:50
...krass gerade erst gesehen Sab...!;)
QoB
öfter vorbeischaun .. ... nur mal so
ach die libe zeit
Queen of Blade [OdF]
20-01-2002, 18:31
...was meinen wir denn Ulu?...ach die liebe alte Zeit oder einfach nur die Zeit?
...die liebe alte Zeit war schön, die neue tickt schneller anscheind!-)
QoB
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.