PDA

Vollständige Version anzeigen : da Bob Marley ist wieder da???? und auch drd

21-04-2001, 01:22
man die haben doch nen schuss!!! Sie haben schon einen Personenwahn!!!! Nicht nur dass sie meinen Account gesperrt haben ****** ****** !!!!!!!!!!!!!!! nein sie haben auch "******" als verboten eingestuft!!!

Das bedeutet dass sich kein Spieler der den Namen ****** irgendwie in seinem ganzen namen enthält, registrieren darf!!!!!!!!!!

Die haben doch einen schuss!!!!! krank pervers! huiiiiiiiiii da ist wieder wer auf einem MUNDTOTmachtrip!!!!!!

Aber was solls leude!!!!!! just take it easy und zieht euch mal paar songs von Bob Marley rein!!!!! Der mensch wusste zu relexen dass man nur so schaut!!!!

Ahja noch was ganz am Rande; der HFD Cyber hat null ahnung von smalltalk und fun haben im Wonchat!!! Außer er stänkert mich wieder an und beleidigt mich!!
"bekommttränigeAugen" Der müsste doch wissen das sowas die Gefühle von drd verletzt "holtsicheintaschentuch"

P.S. Leude!! aus eigener Erfahrung weiß ich dass man sich viel zu lang bei den foren aufhält und jeden sheiß durchließt! Man will sehen wen drd da angreift und da anpisst und lauter so erfundenes zeug!!! GEHTS EINFACH MAL ÖFTERS GAMEN UND VERGESST DIE FOREN!!! habt mal wieder fun!!!!

WONPARTY
Sonntag 19,30
German room # 2

Ich nehm den Sound und die Sixpacks mit! ihr die Hamburger!

P.S. Cyber du wappler; kannst auch kommen aber sprich mich bitte nicht an, sonst wisch ich mit dir den Boden auf! Es wäre ja nicht so extrem arg, aber mensch gewöhn dir etwas fun an, und nimm nicht immer ernst wenn ich im Chatroom behaupte dass der englishroom under german control ist!!!

P.S.S. lol die amis hatten wieder mal an die 40 leute im room! http://of.gnw.de/smilies/blinking.gif fand ich cool, da konnte man mal richtig quatschen

[Dieser Beitrag wurde von da Bob Marley drd am 21 April 2001 editiert.]