PDA

Vollständige Version anzeigen : !! Wegen Fehlender Bilder !!

[=HFD=]Spinnenbein
22-04-2001, 16:26
So wie ihr wißt habe ich das Forum vor 1 Monat umgezogen weil der 4thDimension Server so oft ausgefallen ist. Wie ihr jetzt bestimmt mitbekommen habt sind manche Bilder nicht mehr da, das liegt daran das in den einzelnen Posting.CGI´s der Pfad des Bildes noch auf den 4thD verweißt. Das kann ich jetzt auch nicht ändern, weil eben alle Bilder usw vom 4thD gelöscht wurden und ich alle 30000 Posting.CGI´s per Hand editieren müßte. Darauf hab ich im besen willen keine Lust und Zeit. Soory aber dann fehlen eben bei ein paar alten Beiträgen die Smilies !

So zum Thema Memberpix. Die verweiße auch noch auf dem 4thD aber das könnt ihr selber verbessern, indem ihr oben im Menü auf Profil klickt und euch dort ein neues oder das selbe Pic auswählt und abspeichert. Dann wird euer Member.CGI umgeschrieben und der Pfad zum Bild stimmt auch wieder.

PS: Alle HFD´ler brauchen das nicht zu machen, ich habe die Member.CGI´s schon geändert für euch.

MFG
Spinnenbein

------------------
<center><a href="http://www.homeworld-cataclysm.de">-=Hiigara Freelancers of Destruction=-</a>
<marquee align="middle" behavior="alternate" width="250" height="19">[=HFD=]Spinnenbein</marquee>