PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundinnen?!

|SDC|Nookie
05-01-2002, 22:06
Moin Kollegen!
Hab gestern ein bisschen Smalltalk mit Chrischnack gefuehrt.
Irgendwie haben wir festgestellt dass es bei einem grossen Teil des SDC-Clans Weibermaessig nicht so dolle aussieht. Vielleicht taeuscht das ja auch nur, deshalb die Umfrage
Haut rein :D

ISDCIChrishnack
05-01-2002, 22:32
och du...wat soll denn diese umfrage?

|SDC|Nookie
05-01-2002, 22:58
Just 4 the fun of it... :D
Achja, eine Option fehlt

<> Ich will unberuehrt sterben (Falls Wenk mal vorbeischaut)

ISDCIChrishnack
05-01-2002, 23:40
Dir ist es vielleicht aufgefallen, auch wenn es absolut nicht stimmt, dass hast Du bei unserem Gespräch eben ja auch zugegeben! Ich habe sowas nie behauptet, denn ich kenne die meisten ziemlich gut und weiß das so gut wie alle immer an Schnitten interessiert sind und auch Freundinnen haben oder hatten und das auch über mehrere Monate.
Das ist auch logisch, das Du fast-86ger jetzt Deine ersten Erfahrungen mit Mädchen sammelst, dass hab ich in dem Alter auch gemacht, aber ich hab damit nicht so rumgeprahlt. Aber egal, wenn Du meinst Dich muss das interessieren...bitteschön. Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Bis dann.

|SDC|Nookie
06-01-2002, 00:37
Yo Chrisch
Das finde nun ein bisschen schwach von Dir. Wir haben uns doch eben drauf geeinigt dass dieser Post nicht ganz ernst gemeint ist und es weder in irgend einer Form Angeberei sein soll noch um Sex geht. (Bin ich Wenk dass ich das noetig habe oder was?) Also wo verdammt nochmal liegt Dein Problem. Ich dachte Du waerst cool... Wenn Dich dieser Post stort und es nicht in Deine Birne will, dass er nicht wirklich ernst gemeint ist dann ignorier ihn doch einfch und fall mir nicht in den Ruecken, nachdem wir das eben in AOL abgeklaert haben. Okay, von dem Hamburger weiss ich das nun nicht, die sehe ich nich sonderlich oft, aber was hier so abgeht kriegst Du wiederum nicht mit, also halt Deinen Arsch da raus. Das war wirklich arm. (Und mir wegen meines Geburtsdatums ans Bein zu pissen war noch schwaecher. Was kann ich dafuer, dass meine Eltern nicht so krass waren wie Deinen und sich frueher fuer Kinder entschieden haben...)
Da passt mein alter Spruch doch wieder perfekt:

"Now I don't ask nobody to share my beliefs,
Or be involved in my beefs
I'm a man, I can stand on my feet
So if you don't wanna be in it all I'm asking
Is that you don't open your mouth with an opinion
That would put in"

Aber sag mal, kommt nur mir das so vor oder macht diese Diskussion wirklich keinen Sinn? Anyways
Das gilt auch fuer die anderen, nehmt den Post nicht ernst, der war sowieso mehr unserem Super-Hengst Carillon gewidmet. Ist kein Grund sich wie Chrischnack aufzuregen...

timreK
06-01-2002, 01:01
endlich wieder stimmung im forum :D
aber leute bleibt mal locker!
ich hab abgestimmt (bin auf der suche)

habt euch mal lieber an...

|SDC|Nookie
06-01-2002, 02:49
Nebenbei Chrisch, mit der richtigen Freundin ist Erotik doch ne nette Sache...

|SDC|Tweety
06-01-2002, 13:45
@Nookie: Ahhh!!! JULIA ILCHMANN!!!

|SDC|Fraggie
06-01-2002, 14:22
*lol*

hab auch abgestimmt : "nun, seit kurzem nicht mehr *freu*"
aber ist das nich eigentlich egal?

|SDC|Bunny-Killer
06-01-2002, 16:30
Hey Jungs eigentlich sind Frauen nur zu eins zugebrauchen:

ZUM AUSNUTZEN!

Warum?

Weil sie uns sonst in der Hand haben.....denn:

Man kann einfach nicht ohne....also scheißt auf ne feste Tuse und lebt euch aus und macht euer DING!!!!!
also fuck off
und hört auf euch anzumachen!"!!
cya fuckin* John

ISDCIChrishnack
06-01-2002, 17:51
Ich hoffe ich habe dir nicht den Rücken gebrochen!;)
Ich wollte Dir nicht in den Rücken fallen, ich wollte es nur im Forum richtig stellen, dass dieses "wir" nicht ganz richtig ist. Meine bösartigen Äußerungen nehme ich zurück...oder wir hauen uns mal so richtig einen auf die Fresse, wenn Du wieder hier bist...mal so richtig mit allem drum und dran! :z
Nun gut, wir können natürlich auch wieder nett miteinander umgehen, so wie sich dat gehört.
Egal, vergessen wir diesen Kleinkram hier.
Schüschi

P.S. Wir scheinen zwei Schwule unter uns zu haben LOL

egal...

|SDC|Nookie
06-01-2002, 17:56
Klar gibt's auf die Fresse! BEIM BACKYARD-FOOTBALL . (Ich schlag mich doch nicht mit Dir wegen so einem Scheiss...)
@Tweety: So lustig ist das garnicht, wenn man bedenkt dass Du ne ganze Zeit mit der zusammen warst. Muhuhuhuhua ;) ;) ;)
Aber die Aehnlichkeit ist verblueffend...
Achja, hol Dir mal Yahoo
Also, PEACE

|SDC|RogRog
07-01-2002, 08:58
Irgendwie find ich den Thread komisch!
Aber ich seh es ja locker -)

ISDCIChrishnack
07-01-2002, 12:28
Mit dem "Auf die Fresse hau'n" war es auch absolut nicht ernstgemeint