PDA

Vollständige Version anzeigen : Galaxy Wars - Der Relaunch und das Leben danach

timreK
16-02-2002, 12:19
so ich hab mich mal mit slf sir tech in verbindung gesetzt, er meinte das er uns derzeitigen adsb'ler gerne in den slf reihen hätte. ich bin zu 90% sicher das ich nachdem relaunch bei denen spielen werde, weil das jetzt schon viele sind und wir uns besser absprechen können (die haben hier ein internes forum)

angesprochen waren hiermit: crazy freak, snickers, tweety, bax fx (mit dem hat sir tech schon gelabert) und alle die ich vergessen hab...

also wie siehts aus? wollt ihr nachdem relaunch was eigenes aufmachen (bin ich total dagegen weils schon genug kleine scheiss allis gibt/geben wird), bei adsb bleiben oder zu slf???

Snickers
16-02-2002, 14:31
mir ist es relativ schnurz, in welcher alli ich bin, da ich mich eine ganze zeit lang erstmal mit meinem eigenen aufbau beschäftigen muss.
kann aber auch zu slf gehen. aber warum geht nicht ganz adsb zu denen???

timreK
16-02-2002, 18:41
hallo? adsb ist eine der hundert besten allianzen
slf gibs erst seit 2 wochen, da glaub ich nicht, das adsb zu denen gehen wird... -)

!!!: am scheisse, datum vergessen, ist der relaunch (in 1-2 wochen glaub ich) sprich alle alten punkte gelöscht und alles von vorne beginnt

|SDC|Nookie
16-02-2002, 23:05
(?)
ADSB? Hab ich was verpasst?! :w

timreK
16-02-2002, 23:51
so bin nu in slf, kommt ihr auch mit rein???
klar bringt nicht mehr viel, weil nächste woche ist ja relaunch aber ladde
lest euch mal die rules durch

|SDC|Nookie
17-02-2002, 10:24
WOVON REDET IHR?!

timreK
17-02-2002, 12:37
geh mal ins allgemeine hfd board und les dir mal die kleine erklärung zu galaxy wars durch, du brauchst aber vor nächste woche nicht mehr mit anfangen, weil es dann einen reset geben wird, also ab nächste woche sonntag der anmelden und der slf allianz joinen

SLF|Bax FX|EP
22-02-2002, 22:54
yo! bei mir ists eigentlich eh klar gewesen.

timreK
22-02-2002, 23:15
adsb war son bißchen unpersönlich fand ich, hier rockt das viel mehr (ich meine im internen gw forum machts mehr bock zu sein, als im adsb internen...)
verstehste...???

timreK
24-02-2002, 13:52
@sdc'ler: also falls noch wer das spiel ausprobieren will, der sollte das jetzt tuen, weil alle z.z. von vorne anfangen und man so noch die chance hat der könig zu sein :D